Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26403 Mitglieder
zum Thema
Gute Bi-Filme ffm / wwm6
Trotz intensiver Suche im Netz, in Shops und hier im Forum sind wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Huhu

Huhu
Halli Hallo, ich bin die neue hier,
persönlich finde ich Vorstellungen aus der Ich Perspektive immer schwierig. *augenzu*
Mein ,,Künstlername" ist CatLulu wie man meinem Profilnamen entnehmen kann.
Ich bin ein Hobbymodel mit der Vorliebe für FFM Konstellationen, sei es nun im normalen Leben, innerhalb Fotosessions oder für einen meiner Filme.
Ich komme aus dem wunderschönen Köln, der für mich schönsten Stadt Deutschlands.
Solltet ihr Fragen an mich haben, stellt mir diese sehr gerne.
Eine Bitte nur vorweg, beachtet bitte das ich primär hier bin um mein Portfolio zu erweitern und nicht an Dates interessiert bin, falls doch suche ich diese aktiv selbst.
Ausnahmen an dieser Stelle für die Damen, da ich Bisexuell bin und gerne auf dieser ebene weitere Erfahrungen sammeln möchte. *herz*

Also lasse ich mich mal überraschen was sich hier so ergibt. *g*

Liebe Grüße,
https://www.joyclub.de/profile/8353669.catlulu.html
*******_50 Paar
362 Beiträge
Soweit ich weiß, sagen nicht mal die in Köln geborenen Kölner, dass Köln 'schön" wäre. Auch wenn sie es lieben.
Und dir anderen mit offenen Augen sowieso nicht.
OK, Verständnis für naiven Lokalpatriotismus muss sein. Wenn man es liebt,.....Lie macht blind!
*********e7168 Paar
86 Beiträge
Guten Morgen,
doch wir Kölner lieben unsere Stadt und sie ist auch schön.
Man muss nur wissen wo. Das ist dann nicht Neumarkt und Ebertplatz.
*lach*
*******lack Paar
197 Beiträge
Zitat von *******_50:
Soweit ich weiß, sagen nicht mal die in Köln geborenen Kölner, dass Köln 'schön" wäre. Auch wenn sie es lieben.
Und dir anderen mit offenen Augen sowieso nicht.
OK, Verständnis für naiven Lokalpatriotismus muss sein. Wenn man es liebt,.....Lie macht blind!

Wir haben einfach ein wesentlich tiefergehendes Verständnis von Schönheit 😜 (außer am Barbarossaplatz, den würden wir auch Düsseldorf schenken)
**le Paar
406 Beiträge
lach! ob der diskussion! mal ein kölsches trinken, dann entspannt hier sein! ....und ja, mir (dem er) gefällt köln durchaus, obwohl es schon wirklich viele jahre her ist, in köln gewesen zu sein! *lach* ....damals war es jedoch absolut sehens- und besuchenswert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.