Devotes Sein vs. echte Hingabe & Verbindung in Begegnungen?
Hallo liebe Gruppe, Mich, Bettina, der weibliche Teil unseres Profils 😉, treibt ein Thema um, was ich bei vielen Frauen beobachte und ich hier gerne mal ein paar Perspektiven hören würde, um ggf.;-) einen neuen Blickwinkel auf das Thema zu bekommen.
Überall steht „bin devot“ / „devote Frau gesucht“.
Ich frage mich da bei dem was ich sehe: seid ihr in eurer Devotheit wirklich in der Hingabe, einem Mann / einer Frau / einem Paar zu öffnen und sie zu empfangen? Was für mich z.B. eine wahre Begegnung ausmacht ❤️☺️.
Vielleicht sind es die unterschiedlichen Wünsche, die jeder von uns an Treffen hat. Ich persönlich finde die Hingabe an den Raum, der zwischen 3 Leuten kreiert werden kann, wundervoll. Wenn jemand devot ist, zieht er sich raus und ist in der Untergebung. Begegnung auf Augenhöhe oder Verbindung ist da - zumindest für mich - schwierig. Die devote Dame ist oder verschwindet irgendwie in einer anderen Welt, von dem was ich bisher beobachten konnte - egal ob Party, privat oder Club.
MEINE FRAGEN:
• Wie geht ihr als Paare damit um, und geht in Verbindung in so Situationen? Vielleicht ist das ja auch kein Ziel von euch ;-))
• Wer devot von euch ist: wie tretet ihr in eine respektvolle Verbindung (vor euch selbst (!) und mit den anderen), wenn ihr euch in einer Begegnung durch das Unterordnen im Grunde ziemlich rauszieht?
Zu mir, falls ihr euch jetzt fragt;-):
Ich bin selbst eine Frau, die sich hingibt in einem bestimmten Moment. Die dem Mann die Führung dann lässt, jedoch nicht unterwürfig ist. Das ist - für mich - Verbindung in seiner schönsten Form.
Ich würde gerne verstehen wie Frauen, die devot sind, da denken, fühlen, um euch besser verstehen zu können.
Freu mich auf eure Gedanken..
Bettina von sensualclub