Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
391 Mitglieder
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM

*********nia21 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
FFM
Hallo
Wären Sie daran interessiert, drei zu machen? Mein Mann wollte schon immer mit zwei Frauen zusammen sein und ich schließe mich der Erfahrung an, mit einer anderen Frau zusammen zu sein
********ichl Paar
151 Beiträge
Hallo ihr beiden..
Ich bin wiedermal etwas erstaunt warum in euerem Profil bei dem Mädel...HETEROSEXUELL...steht..Wenn sie doch eine Freundin sucht...
Was macht sie denn mit dem Mädel..
Grüsse ...Michl & Sven
*******807 Paar
105 Beiträge
dann mal viel erfolg hier *top*
*********r2108 Paar
364 Beiträge
Zitat von *********nia21:
FFM
Hallo
Wären Sie daran interessiert, drei zu machen? Mein Mann wollte schon immer mit zwei Frauen zusammen sein und ich schließe mich der Erfahrung an, mit einer anderen Frau zusammen zu sein
Würden wir auch nehmen ,falls ihr was findet 😳
Wir spielen Lotto in zwischen *hutab*
*******807 Paar
105 Beiträge
*dito* *g*
*******1_n Paar
1 Beitrag
Suchen eine nette dame für erste erfahrungen. ein erstes kennenlernen bei einem getränk. und dann mal sehn was der abend noch bringt *g*
*******807 Paar
105 Beiträge
*haumichwech*
*******ice Paar
6.743 Beiträge
Zitat von *******807:
*haumichwech*

Man kann es mit negativen Einstellungen /Ansichten auch mal gut sein lassen. Niemand hat behauptet, das Leben sei einfach.
*********r6261 Paar
979 Beiträge
SO schwer ist dies aber auch nicht !
****90 Paar
4 Beiträge
Was denn…?

Der Vergleich mit Lotto spielen passt SUPER!

Als Paar hier eine „echte“ Frau für ein reales Date zu finden ist… Glückssache… zumindest hier in Südbayern!

Von 10 netten Anschreiben antwortet max 1e! Und die kommt nicht zum date und reagiert auch nicht mehr…

Liegts an Corona oder der Region oder nur an der überwältigenden Auswahl, wir wissen es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.