Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26403 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hallo zusammen. Wir sind ein F+ Paar aus Karlsruhe und würden uns freuen hier jemanden zu finden.

LG
*********ouble Paar
1 Beitrag
Hey,
Da wünschen wir euch viel Erfolg *g*
Hallo liebe Mitglieder!

Wir wohnen in der Nähe von Hamburg und würden uns freuen hier neue Kontakte zu knüpfen. Uns ist bewusst, dass dies nicht einfach werden wird, aber vielleicht haben wir ja Glück. Wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Liebe Grüße an euch alle Bianca und Jens
Hallo an alle *g* vielen dank für die aufnahme .kommen aus der nähe von mannheim.und freuen uns auf neue bekanntschaften usw lg *freu*
Hallo zusammen *g*

Wir sind ein Junges Paar ( Sie 25 / er 29) das hier eine aufgeschlossene Frau für FFM sucht *g*

Danke für die Aufnahme und wir sind gespannt was sich hier ergibt *g*

Alles weiter können wir per Direktnachricht besprechen *g*

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche *g*

Lg Tim und Nasti
*******vel Paar
56 Beiträge
Guten Tag
Wir sind neu hier...
Für mich ist es das erste mal mit einer Frau...bin aber sehr neugierig und natürlich auch Ängstlich...wie ist das so wie fängt man da an... was wird von mir erwartet..
Da das alles neu für mich ist ...Würde ich mich über Infos freuen...und natürlich über eine erfahrene Frau die mir alles zeigt da es mein erstes mal ist ...
Danke schön ☺️ *zwinker*
****ers Paar
18 Beiträge
Moin von der Nordseeküste,
nach Durchsicht einiger Forenbeiträge verliert man hier ja relativ schnell die Hoffnung, dass die Suche nach einer bisexuellen Frau überhaupt von Erfolg gekrönt sein kann, aber wir wollen es zumindest versucht haben 😂
Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende und verbleiben mit lieben Grüßen vom Jadebusen.
Becky & Don
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.