Ich ( Juliana ) kann soviel dazu sagen.
Hatte als Singel Lady, bzw. mit meinem Soloprofil ( seit 2013 hier in Joy ) ganz selten Kontakt zu Pärchen in diese Richtung.
Vor ein paar Wochen gab es einen solchen.
Da hab ich mich geärgert. Das habe ich auch kommuniziert.
Für das Pärchen war es selbstverständlich, dass ich bei Ihnen erscheine ( ca. 1 Stunde, 15 Minuten Fahrt einfach ), allerdings erst ab 21 Uhr, weil da erst das Kind im Bett ist. Auch verständlich. Das Pärchen hat ein Spielzimmer, welches es für solche Treffen nutzt. Dies beinhaltet laut Fotos auch eine Matratze/Bett.
Ich war ehrlich und meinte, hab momentan Probleme mit dem schlafen, ( zu wenig, 2-4 Stunden ) und bin dann einfach oft ab 22/23 Uhr Abends platt. Deshalb war meine Frage, bzw. Bitte, ob ich denn nach dem gemeinsamen Abend wenn ich zu müde bin, für die paar Stunden Schlaf dort bleiben könnte, damit ich sicher wieder nach Hause komme. Wäre ja ab 4 oder 5 Uhr morgens spätestens wieder weg Das wollten sie nicht, was ich auch verstehe und akzeptiere.
Dann habe ich ihnen angeboten, sich für irgendwann einen Babysitter zu organisieren, und zu mir nach Hause zu kommen, da ich alleine wohne. Ob sie dann hier nächtigen möchten, oder nicht, wäre den Beiden frei gestanden. Dann hätte ich kein Problem zwecks müde Auto fahren, und die Beiden nicht, dass es irgendwelche Begegnungen mit dem Kind gibt, die nicht gewollt sind ( was ja okay ist, wobei ich durchaus in der Lage bin, Kindern zu begegnen, ohne, dass sie mit irgend etwas konfrontiert werden, was sie nicht sollten, auch dies hat in der Vergangenheit schon funktioniert).
Das war dann mein Vorschlag, um eben dieses Treffen möglich zu machen.
Was soll ich sagen? Es kam nie eine Reaktion. Gelesen, und das war es.
Vielleicht möchten manche Paare ja auch gerne die eierlegende Wollmilchsau, aber sind dann im Gegenzug zu keinerlei Alternativen bereit.
Dann finde ich das Gejammer aber auch ehrlich zum kotzen. Wenn eine Singellady schon so offen und ehrlich ist,und sich dann noch überlegt, wie es funktionieren kann, was es dann nicht mal mehr wert ist, eine Antwort zu bekommen, dann brauchen sich andere Paare ( wie auch wir ) , nicht wundern, weshalb es oftmals so schwierig ist, das Vertrauen einer Lady zu gewinnen.