Zitat von **********on_69:
„
Urplötzlich keine Antwort mehr vom suchenden Paar, bzw. eine zugesagte Antwort/Rückmeldung bis zu einem genannten Zeitpunkt, da Rücksprache gehalten wird, bleibt einfach aus.
Ganz ehrlich, da ich ja hier als F+ Paar fungiere, bin ich ja trotzdem ( ungewollt ) Singel.
Es ist emotional für mich jedesmal ein Schlag ins Gesicht, wenn ich dann einfach keine Reaktion mehr bekomme, und nicht mal weiß, warum.
Eine Schulter zum anlehnen?
Erstmal Fehlanzeige.
Viele Grüße, Zoe
Urplötzlich keine Antwort mehr vom suchenden Paar, bzw. eine zugesagte Antwort/Rückmeldung bis zu einem genannten Zeitpunkt, da Rücksprache gehalten wird, bleibt einfach aus.
Ganz ehrlich, da ich ja hier als F+ Paar fungiere, bin ich ja trotzdem ( ungewollt ) Singel.
Es ist emotional für mich jedesmal ein Schlag ins Gesicht, wenn ich dann einfach keine Reaktion mehr bekomme, und nicht mal weiß, warum.
Eine Schulter zum anlehnen?
Erstmal Fehlanzeige.
Viele Grüße, Zoe
Genau so kennen wir das auch, es wird geschrieben aber sobald wir ein persönliches Treffen vereinbaren, (für heute waren welche geplant), plötzlich Funkstille, oder die Frau hat plötzlich keine Zeit und er würde alleine kommen.
Zitat von **********on_69:
„
Ich kann nur für mich sprechen, aber bei mir braucht es definitiv eine extrem große Sympathie und eine gewisse Verbundenheit.
Einfach nur ein "Fickloch" zu sein für ein Paar, ist mir zu wenig.
Mir tut das nicht gut.
Und wir würden eine Dame auch nie so behandeln.
Viele Grüße, Zoe
Ich kann nur für mich sprechen, aber bei mir braucht es definitiv eine extrem große Sympathie und eine gewisse Verbundenheit.
Einfach nur ein "Fickloch" zu sein für ein Paar, ist mir zu wenig.
Mir tut das nicht gut.
Und wir würden eine Dame auch nie so behandeln.
Viele Grüße, Zoe
so geht es uns beiden auch, mal schnell was mit einer Dame oder ein Paar machen ist nicht. Wir wollen uns auch erst mal etwas kenne lernen, und etwas langfristiges und mehr als nur mal schnell eine Frau benutzen. Für viele ist das zu viel Zeitaufwand, da haben wir das Gefühl, das die Suche eher von Ihm ausgeht.
Wir würden auch keine Dame so behandeln!