Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
zum Thema
Wenn die „sexuelle Chemie“ nicht stimmt?!148
Das ist mein erster Beitrag hier. :-) Ich heiße Chris, werde 33, bin…
zum Thema
Sexuelle Chemie im Vorhinein spüren50
Wer kennt das Phänomen, dass rein oft von einer sehr kurzen Begegnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweitfrau finden.....eine Herausforderung für sich

*********ar_Bi Paar
2.309 Beiträge
Zitat von **********on_69:

Urplötzlich keine Antwort mehr vom suchenden Paar, bzw. eine zugesagte Antwort/Rückmeldung bis zu einem genannten Zeitpunkt, da Rücksprache gehalten wird, bleibt einfach aus.

Ganz ehrlich, da ich ja hier als F+ Paar fungiere, bin ich ja trotzdem ( ungewollt ) Singel.

Es ist emotional für mich jedesmal ein Schlag ins Gesicht, wenn ich dann einfach keine Reaktion mehr bekomme, und nicht mal weiß, warum.
Eine Schulter zum anlehnen?
Erstmal Fehlanzeige.

Viele Grüße, Zoe

Genau so kennen wir das auch, es wird geschrieben aber sobald wir ein persönliches Treffen vereinbaren, (für heute waren welche geplant), plötzlich Funkstille, oder die Frau hat plötzlich keine Zeit und er würde alleine kommen.

Zitat von **********on_69:

Ich kann nur für mich sprechen, aber bei mir braucht es definitiv eine extrem große Sympathie und eine gewisse Verbundenheit.
Einfach nur ein "Fickloch" zu sein für ein Paar, ist mir zu wenig.
Mir tut das nicht gut.
Und wir würden eine Dame auch nie so behandeln.

Viele Grüße, Zoe

so geht es uns beiden auch, mal schnell was mit einer Dame oder ein Paar machen ist nicht. Wir wollen uns auch erst mal etwas kenne lernen, und etwas langfristiges und mehr als nur mal schnell eine Frau benutzen. Für viele ist das zu viel Zeitaufwand, da haben wir das Gefühl, das die Suche eher von Ihm ausgeht.
Wir würden auch keine Dame so behandeln!
*****020 Paar
491 Beiträge
Du - Ihr seid nixht allein 😛

Es kann sovieles sein.

Es ist ja schon „schwer“ den passenden einzelnen Partner zu finden.

Und dann muss ein Pärchen eine sie toll finden und sie muss das ganze Pärchen toll finden - mal vereinfacht gesagt.

Ubd selbst dann gibt es selbstzweifel, Misstrauen und die komforzone.

Und alle zudem schauen wohl die meisten, mich eingeschlossen, erstmal auf die „harten“ Fakten im Profil.
Hier kommen meist die Menschlichkeit zu kurz.
Man würde in der realen Welt auch nicht erstmal nach dem Gewicht, Vorlieben und Abneigungen fragen sondern würde nach dem Aussehen die Sympathie der Person erforschen. Und erst viel später die Details wo wir hier im Netz schon aussortieren und fokussiert sind.

Die Flut an Männern ist relativ.

Vermutlich würde man „drausen“ mehr Leute antreffen, wenn man sie anspricht als hier. Aber wer ist schon so offen in der Realität ?!?

Denke die Hemmung ist auch ein großer Faktor

Aber dennoch, stressfrei und ohne Druck wird man finden was man sucht

Grüße Ben
********er_s Paar
372 Beiträge
Wir sind neu dabei.
Fragen uns auch woran es liegt das sich frauen auf die lust nicht einlassen wollen.
Wir sind auch auf der Suche nach einer sie, aber sieht schlecht aus.
*******604 Frau
791 Beiträge
Männer ich sage euch nur eins lasst eure Frauen chatten dann klappt es auch mit der zweiten Frau
**********lt_22 Paar
3 Beiträge
Das klappt bei uns leider auch nicht Jessy
Das können wir bestätigen! 🙈
****021 Paar
1 Beitrag
Bei uns klappt das auch nicht *snief2*
****102 Paar
356 Beiträge
Schaut mal nach wieviele Frauen hier posten. Erklärt doch alles
*******604 Frau
791 Beiträge
Wir treffen uns mit Pärchen fffm kein problem
*********he_73 Paar
20 Beiträge
Wir finden, es lassen sich immer wieder Frauen drauf ein. Einen schönen Abend für Euch.
...wir bleiben dran!🤣
*********ar_Bi Paar
2.309 Beiträge
Zitat von *******604:
Männer ich sage euch nur eins lasst eure Frauen chatten dann klappt es auch mit der zweiten Frau

Das hilft auch nichts, denn die wenigsten Frauen sind wirklich single Frauen und davon noch weniger wirklich an realen Interessiert.
**********rbabe Paar
42 Beiträge
Kommen keine Paare infrage, es gibt Männer die schauen ihren Frauen gerne beim Sex zu. Also direkt ein wifesharer suchen 😅😋
**********ichen Paar
93 Beiträge
Natürlich sind auch andere Pärchen interessant, aber leider sind viele Männer der Meinung das Ihre Frau nichts mit anderen Männern machen darf, selber wollen sie ihren pimmel überall reinstecken, aber kein anderer Mann darf ihre Frau anfassen.
Wir suchen schon länger nach einem anderen Pärchen für Partner Tausch oder gegenseitigem abwechselnden Ausleihen der Frauen, aber das scheitert meistens an den anderen Männern
**********ichen Paar
93 Beiträge
Also wenn ihr zwischen ca. 20 und 30 seid und in der Nähe von Heilbronn wohnt könnt ihr euch gerne melden 😉
****102 Paar
356 Beiträge
Paarnhn: jedes Wort können wir da unterschreiben.
Auch wir suchen im Rhein-Main Gebiet ein Paar oder Lady für einen entsprechenden Tausch.
Vielleicht kommt mal eine Antwort aus der Gruppe.
*********ther Paar
26 Beiträge
Oder man macht sich mit einem Paar etwas aus und auf einmal ist das Profil gelöscht 🤔 sehr seltsam.
******ins Paar
194 Beiträge
Zitat von *****n87:
Natürlich sind auch andere Pärchen interessant, aber leider sind viele Männer der Meinung das Ihre Frau nichts mit anderen Männern machen darf, selber wollen sie ihren pimmel überall reinstecken, aber kein anderer Mann darf ihre Frau anfassen.
Wir suchen schon länger nach einem anderen Pärchen für Partner Tausch oder gegenseitigem abwechselnden Ausleihen der Frauen, aber das scheitert meistens an den anderen Männern

Wir kennen das eher andersrum, viele Männer wären gerne Wifesharer wobei es an der Dame scheitert. Wir hatten sogar mal einen Mitspieler bei uns der erzählt hat dass er so gerne einen Lover für seine Frau hätte, aber sie zurzeit nicht so recht Lust drauf hat. Seine eigenen Aktivitäten waren da eher nur Ablenkung oder sowas.
*********ar_Bi Paar
2.309 Beiträge
Zitat von ******ins:
Zitat von *****n87:

Wir kennen das eher andersrum, viele Männer wären gerne Wifesharer wobei es an der Dame scheitert. Wir hatten sogar mal einen Mitspieler bei uns der erzählt hat dass er so gerne einen Lover für seine Frau hätte, aber sie zurzeit nicht so recht Lust drauf hat. Seine eigenen Aktivitäten waren da eher nur Ablenkung oder sowas.

Das ist das was die Herren immer gerne erzählen, ob das auch wirklich immer so ist? Man bekommt die Frauen dazu ja nie zu Gesicht.

Wir hatten schon beides, einmal ein Treffen mit einem Paar, Er grabschte meine überall an, machte mir aber eine Scene, weil ich gewagt habe seiner Frau die Hand zu streicheln.
Hatten aber auch schon ein Paar erlebt, wo Sie sich im PK ausgetobt hat, Ihren Man aber eine der mäßige Scene gemacht, weil er gewagt hat meine Frau nur anzuschauen.
******ins Paar
194 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:

Das ist das was die Herren immer gerne erzählen, ob das auch wirklich immer so ist? Man bekommt die Frauen dazu ja nie zu Gesicht.

In dem Fall wars ziemlich sicher so. Die sind seit Jahren aktiv, grüner Haken und wir hatten mit ihr auch Kontakt. Sie hatte ja auch vorher schon oft was mit anderen Männern und Paaren, nur wollte sie irgendwann nicht mehr. Das war ihm zwar nicht recht, aber er hat es akzeptiert. Ich will damit nur sagen dass es auch andere gibt, für mich wärs auch nicht einfach wenn Sie plötzlich kein Interesse mehr an anderen Männern hätte auch wenn ich es akzeptieren würde. Ich hab auch mehr Spaß dran wenn wir männlichen Besuch haben, ein FFM ist ja mal ganz lustig aber ein MMF finde ich spannender.
**********lt_22 Paar
3 Beiträge
Kommt denn jemand aus der Nähe von Erfurt / Sömmerda und ist an einem Treffen mit uns interessiert? Gern auch Pärchen. LG Claudia+Mario
****na Paar
5 Beiträge
Geht uns leider genau so. Wir würden uns sogar mit einem Paar treffen bei dem die Jungs nur zuschauen und die Mädels ihren Spaß haben.......sehr schwer *liebhab*
Zitat von ****na:
Geht uns leider genau so. Wir würden uns sogar mit einem Paar treffen bei dem die Jungs nur zuschauen und die Mädels ihren Spaß haben.......sehr schwer *liebhab*

Wir ebenfalls. Ist aber eine echte Herausforderung. 😉
******ins Paar
194 Beiträge
Dranbleiben, das klappt schon 👍 Wir mussten auch ne ganze Weile suchen bis wir unsere Dame gefunden haben 😉 wichtig ist nur das ganze nicht so verbissen zu sehen, die Erfahrung mussten wir auch erst machen. Dann geht's fast von allein 😊
Grüße euch. Ich und meine Frau würden gerne eine nette Freundin für gemeinsame Unternehmungen kennenlernen. LG Josef und Monika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.