Zweitfrau finden.....eine Herausforderung für sich
Ich bin mir sicher, nicht alleine mit meiner Misere dazu stehen. Wieso ist es nur so schwer, als Paar (reines Sexpaar) eine zweite Lady für FFM zu gewinnen?Sind es Ängste weil man die Personen nicht kennt, Selbstzweifel? Ich würde mich jederzeit vorab mit dem Mädel treffen, um zu testen, ob man sich sympathisch ist...
Grundsätzlich werde immer ich angefragt zu einem Paar dazu zu stoßen 😱. Für mich stellt es tatsächlich kein Problem dar, sofern Chemie und Optik stimmen, mich auf dieses heiße Abenteuer einzulassen. Sucht man jedoch als Paar, meldet sich keine Dame. Sollte die Lady bi veranlagt sein, würde ich mich auch jederzeit mal alleine mit ihr für sexuelle, leckere Ausschweifungen treffen, wenn gewünscht.
Wir sind völlig eifersuchtsfrei, da wir kein Liebes- sondern reines Sexpaar sind, das sich prima versteht. Vielleicht gibt es ja Tipps bei der Datingsuche...Wir wollen einfach Spaß mit DIR und DU sollst DEINEN Spaß mit UNS haben. Wir sind mega spaßig und cool von unserem Wesen 😉 Überzeuge dich doch einfach mal selbst von uns, du wirst es nicht bereuen 😉
Dicken Roxanne und ihr heißer Boy (31)..
PS: Bilder bekommst du natürlich auf Anfrage.