Deine Blicke wandern über die Menschen an ihren Tischen. Du betrachtest, wie sie miteinander reden, was sie essen, wie sie sich ansehen bis dein Blick unseren Tisch streift. Du beobachtest genau wie meine Fingerspitzen ihre Hand berühren, wie innig unsere Blicke füreinander sind, welche Lust uns in diesem Augenblick erfüllt. Wir küssen uns und ich flüstere meiner Frau etwas ins Ohr. Sie errötet etwas, du siehst ihr zögern und bist fasziniert was als nächstes passiert. Mein Frau sieht sich um, sie ist sich sicher dass keiner uns Beobachtet und übersieht deine innigen Blicke. Ihre Hände verschwinden unter ihr Kleid und greifen ihren Slip. Das schwarze Höschen gleitet langsam ihre Beine herab, an ihren schwarzen Pumps vorbei und sie hebt es rasch auf. Ihre Hand nimmt die meine und der Slip verschwindet in meiner Jackettasche. Sie blickt nochmal ängstlich um sich und bemerkt dich nun endlich. Ihr Atem stockt und sie sieht dir genau in die Augen … hast du Lust dass die Geschichte mit dir weitergeht?
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.