Wir möchten jetzt durchaus mutmaßen, woran euere doch deutlich positiveren Erfahrungen liegen mögen:
Beschreibung grad heraus, authentisch, unkompliziert (Treffen, Sex, fertig), dazu zwei durchtrainierte Körper, um es auf den Punkt zu bringen:
euer Profil hebt sich wie ein Leuchtturm aus dem Nebel der Masse hervor. Wer euch daten will, erlaubt sich keine Spielchen, solche Profile wie eures sind selten.
Wer aber durchschnittlich oder unterdurchschnittlich daher kommt (so wie wir selbst), ist beliebig austauschbar, daher eben leider die nicht so positiven Erfahrungen. Das ist nun mal die Realität.
Die Frau unseres Profils ist aufgeschlossen für FF, gerne aus einem weiteren Paar heraus, die Männer dürfen zweite Geige spielen, kennen lernen außerhalb der Bettkante und Symphatie vorausgesetzt.
Und schon ist es passiert:
Für die meisten Joyler vieeeel zu umständlich und kompliziert. Egal ob Singlefrau (falls es wirklich stimmt) oder Paar. Die allermeisten Joyler wollen einfach nur ‚schnell‘ ficken und gut is, für drum herum ist kaum Interesse da.
Und Joyler, denen kennen lernen auch wichtig ist, sind nach 10Minuten genervt, weil das so lange dauert, sie wollen endlich ran 😂
Essen gehen zum kennen lernen?
Dazu wird nur eingewilligt, wenn vorher schon zugesagt wird, dass es nach dem Essen ins Bett geht.
Essen gehen (oder andere Aktivitäten) ohne Sexgarantie ist für die meisten Joyler Zeitverschwendung. Wer aber wie wir Wert darauf legt, kommt auf keinen grünen Zweig hier. Und wie wir hier mitlesen, ist es nun mal so, wie es ist:
Die meisten Joyler wollen einfach nur schnellen Sex. Ohne irgendwas drum herum. Kommunikation, die nicht stattfindet, kann nicht im Sande verlaufen 😅
Zitat von **********le030:
„Hallo liebe Community,
nach all den doch eher negativen Erlebnissen, hier auch mal unsere: Wir haben hier durchweg positive Erfahrungen gemacht - sowohl mit Männern, Paaren, Frauen und TS. So ziemlich jede/r war stets freundlich mit wenigen Ausnahmen. Und ja, gelegendlich schreiben uns auch mal Frauen von allein an (zwar selten aber es passiert schon mal).
Wir möchtenjetzt nicht mutmaßen, woran unsere doch deutlich positiveren Erfahrungen liegen mögen, sondern einfach einen etwas "positiveren Vibe" verbreiten.
Aber ja, ein wenig mehr Höflichkeit, hier aber auch in der "echten Welt" würde uns allen doch sehr gut tun.