Hallo meine Lieben Joyler.
Wir möchten diese Frage wie folgt beantworten:
Für uns ist das Gesicht an erster Stelle entscheidend. Allerdings muss hier keine Miss Universe auf der Matte stehen. Viel Interessanter sind die Ausdrücke die unser Gegenüber übermittelt. Das gewisse Etwas halt. Sei es das lachen oder die Augen (Die Augen zwischen den Ohren
). Et muss halt lecker anzuschauen sin
.
Des weiteren Charakter und Menschlichkeit. Wie kommen die Lippen zum Einsatz, wohl bemerkt wir befinden uns immer noch oberhalb der Halspartie
. Hier ist einfach der Kontext entscheidend was aus diesen Lippen entweicht. Ist man dann auf einer Wellenlänge, wäre somit schon mal das Fundament für eine Sympathie gelegt.
Ein schönes Zitat was ich hier mal gelesen habe war „Auch der schönste Mensch kann hässlich sein“
Sofern es nicht medizinisch notwendig ist, sollte der Schönheitschirurg gänzlich vermieden werden.
Die obigen 2 Aspekte stehen noch vor der Entscheidungsfindung bevor es zum Körper übergeht
.
Auch wenn die meisten nackten Körper hier schön anzusehen sind, würden wir ein Kopf Kino eher begrüßen, so bleibt die Sexuelle Spannung aufrecht und die Erkundung fremder Körper wird so Interessanter.
Ganz ehrlich, das Gesamtbild muss passen, es gibt Menschen denen steht kurzes Haar und anderen wiederum nicht. Das kann man jetzt auf alles runter brechen von der Haarfarbe bis hin zur Oberweite und Gesäß Partie.
Mit relativen Begriffen wie schlank, mollig, dick, normal, schön etc. tun wir uns schwer. Weil einfach jeder Hans und Franz was unterschiedliches darunter versteht. Mein Lieblingswort Normal, Grundsatz denken halt, ahja Normal ok dann ist ja alles in Ordnung
, wir sind halt nicht der Status quo und das ist auch gut so
.
Liebe Grüße N und K