Bei uns ist das ganze schon mal etwas einfacher in der Gestaltung.
An einem Beispiel zu verdeutlichen🤭
Der beliebte Mädelsabend.. xy Anzahl weibliche beteiligte - plus mein Mann.
Wir Frauen untereinander miteinander und er nimmt sich was er möchte.
Kreuz und Quer alles wild durcheinander.
Wir Frauen stehen problemlos im Mittelpunkt da jede beteiligte froh ist neben mir noch Hilfe zu haben.
Mein Mann hat nur die Aufgabe jede zu befriedigen bzw solage zu bearbeite bis nix mehr geht🙈
was für ihn wie jede bisher rausfinden durfte gar kein Problem darstellt.. es ist eher so das danach keine mehr kann und er total entspannt zum sport geht🙄
Es gibt von meiner seite überhaupt keine tabus mit ihm ich hab ja selber auch keine.
Er soll und muss überall rein.. reinspritzen wünschen sich viele aber das ist fast ein ding der Unmöglichkeit.
Das ist bei ihm so eine Sache er kann mehrere nacheinander zum kommen bringen und kommt selbst nicht.
Ich teile ihn auch unheimlich gerne.
Auch freue ich mich wenn ich gefragt werde ob er dieses oder jenes mit einer darf.. aber ganz ehrlich er ist dominant ich akzeptiere nur rein devote Frauen wie mich selbst.
Von daher umdrehen und ihn arbeiten lassen er ist zu 100% aktiv wir mädels haben miteinander Spaß und er mit jeder😋🙈
Ich steh nicht auf regeln im bett es ist alles erlaubt wir achten da auf nix.
Das ist schön einfach mit uns wird uns nachgesagt.
Es ist nur wichtig das sömtliche beteilgte oder die eine beteiligte Frau defintiv spass FF inklusive M hat.
Oder FM inklusive F... was gar nicht geht ist fixierung auf ihn oder mich.
Eher ist es so fokus liegt bei uns auf Frauen untereinander und er geht rein wo er will jederzeit.
Was für mich überhaupt nicht in Frage kommt ohne ihn oder auch nur der Versuch an sowas.
Dann gibt das richtig zoff - ist er nicht dabei blinkt bei mir gleich das fremdgeh Signal auf.
Ich bin zwar eine richtige drecksau aber bin da sehr strickt.
Was bisher nur 1x vorgekommen ist da war dann gleich vorbei.
Mensch hab ich da rumgezickt🤣🤣🤣
Sämtliche Kommentare Richtung Verhütung darf jeder für sich behalten.
Wir fahren bisher ohne gut und ich lasse keine dreckige nutte an meinen Mann.
Außerdem ist er sterilisiert und kann ewig lange am Stück ohne Pause 🥴
Aua ist hier ein häufig fallendes Wort selbst manchmal bei mir.
Außerdem gibts kein Treffen reinstecken sondern erstmal abchecken ob die chemie stimmt.
Sobald eine verklemmt ist und tabus hat ist das Thema sofort erledigt.
Ich langweile mich dann direkt das kann nicht gut werden wenn was nicht auf der Speicherkarte steht😪
Neigungen sollten ganz klar harmonieren und kuschelsex geht halt auch mal gar nicht.
Offenheit für alles reicht zb schon aus - dann guckt eine andere kurz wie es mit mir gemacht wird und dann gehts eh ab🤗
Und ich bin lesbisch😁weshalb ich das ganze sowieso nie als PT sehe, weil mein Mann für mich liebe ist und sein schwanz ein geführter dildo der seine Arbeit verrichtet.😂
Er mir aber auf Grund meiner Sexualität nicht alles geben kann.
Ja man kann als lesbische Frau sex mit einem Mann haben und mit diesem verheiratet sein.
Er ist mein Versuchskaninchen gewesen ich liebe Frauen und ihn sowieso.
Meine Orientierung ist nur Frauen.
Was ich hier im joy stöndig erklären muss weshalb es auch hier von mir erwähnt wird.