„Am besten man schreibt Profile mit „grünem Haken“ an, dann sollte es doch ziemlich sicher sein 🤔
Unsere Erfahrung, sagt da eher das Gegenteil.
In all den Jahren die wir hier sind, sind nur zwei treffen zustande gekommen, und beide hatten keinen grünen Hacken. Die mit grünen Hacken klappten alle nicht.
es wird viel geschrieben, und wir suchen ja für Sie, also sollte Sie Bi sein. Dann kommt immer, meine Frau würde gerne mal Bi-Erfahrung machen, und wenn es dann zum Treffen kommen soll, bricht der Kontakt ab oder der Mann würde erstmal alleine zum Treffen kommen.
Das wir ein Date ausgemacht habe, und dann nur er da war, hatten wir noch nicht, bisher hatten sich alle vorher verraten. Aber das sich die Frau als Mann entpuppt hat, hatten wir auch schon.
Viele wollen nur schreiben und andere hoffen halt, das sich das Paar trotzdem auf ein Treffen einlässt.
Am besten sind die, wo dann meinen "Ja wenn Du deinen Man zuhause lässt, dann passt es doch wieder."
Einmal hatten wir einen der meinte, seine Frau möchte das Er erstmal testet ob meine wirklich Bi ist, bevor sie beim nächsten Treffen mit kommt.
Und die hatten alle einen grünen Hacken, ist also keine Garantie.
Im realen Leben jemand kennen lernen ist viel einfacher als hier, hier geht es doch mehr um Fantasien als um reales Erleben.
Mussten wir mal bei einen Grillen der Swinger-Freunde feststellen. Von den meisten "Paare" waren nur die Männer da und ganz Ehrlich, mein letzter Besuch des Kirchentages war erotischer.
Fantasien und das reale ausleben davon liegen weit auseinander, letzteres ist extrem selten geworden.