Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
Junge verliebte Pärchen machen PT?42
Diese Frage beschäftigt mich schon lange und ich bin sehr gespannt…
zum Thema
Dürfen auch Paare nur einfach schnellen Sex suchen? Bsp. FFM31
Wir sind noch nicht lange Mitglied im Joyclub, aber bemühen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erhofft man sich von falschen Angaben?

Zitat von *******n_11:
Zitat von ********7068:
Am besten man schreibt Profile mit „grünem Haken“ an, dann sollte es doch ziemlich sicher sein 🤔
Und auch das ist leider nicht SICHER weil wenn du Premium Mitglied bist bekommt man auch den grünen Haken das Problem haben wir leider schon gehabt von einem paar Profil wo sich herausstellte das nur er gesucht hat wir dachten auch grüner Haken alles in Ordnung puste Kuchen

Eigentlich gibt es den grünen Haken nur bei 5 Bestätigungen. Wir waren auch lange Premium mit grauem Haken, weil wir uns vorwiegend mit einem Paar getroffen haben. Aber es können sich natürlich 5 zusammen tun und sich gegenseitig bestätigen und so den grünen Haken erschleichen
********Olli Paar
1.469 Beiträge
@*******2005

Da fragen wir dann immer ob die Damen sich kurz telefonisch unterhalten können, ob es wirklich ok für Sie ist wenn nur er kommt *haumichwech* dann kommt 99% nix mehr drauf
Zitat von ********Olli:
@*******2005

Da fragen wir dann immer ob die Damen sich kurz telefonisch unterhalten können, ob es wirklich ok für Sie ist wenn nur er kommt *haumichwech* dann kommt 99% nix mehr drauf

An einem Festival hat uns auch mal ein Paar angeschrieben. Stellte sich aber heraus, dass nur er da war. Seine Partnerin hat sich dann eingeschaltet und geschrieben wir sollen ihm nicht glauben. Sie sei nicht am Festival und er wohl stockbesoffen - er soll dann nur nach Hause kommen. Schön blöde wenn man so dicht ist und vergisst, dass die Partnerin auch mitlesen kann 🤣
***wo Paar
226 Beiträge
ganz einfache Regelung ...
1. Telefonat nur unter den Frauen !!!
Ende der Diskussion *zwinker* *grins*
*********ies_2 Paar
37 Beiträge
Zitat von ********Olli:
Uns persönlich geht es auf den Zeiger, daß fast jedes Solofrauenprofil nicht stimmt. Im Profil steht Single und wenn man dann in Kontakt tritt kommt ich suche nur zusammen mit meinem Partner etc.

Die Erfahrung machen wir auch total oft. Oder das die Single Frauen Profile nach ein paar Mails auf einmal wieder verschwunden sind. Und was auch ein Phänomen geworden ist, das jetzt auch bei den Single Frauen plötzlich der Hamster Schluckbeschwerden hat und man sich um sein Wohl kümmern muss und deshalb das Treffen absagen muss.
Wir verstehen den Sinn darin nicht, falsche Angaben zu machen (wenn ich ein Paar bin, dann bin ich nicht Single) oder ein Treffen mit Ort und Zeit vorzuschlagen und das Treffen dann selbst nicht einzuhalten. Naja wir geben nicht auf.
Die beschriebenen Situationen haben wir auch schon sehr oft erlebt. Weil hier so viele Fake-Profile sind, haben wir uns vor einigen Wochen entschieden, unsere Premiummitgliedschaft zu kündigen.

Angebliche Solo-Frauen-Profile, die dann aber nur mit Ihrem Partner suchen *gruebel*,
Fake-Profile von Männern,
ghosting nach tagelangem Schreiben,
Beschreibungen fern der Realität (Foto-shop lässt grüßen),
Ansprüche jenseits der Realität, etc.
Wir hatten schon einmal ein Date in einer öffentlichen Sauna mit einer Solo-Frau, die dann plötzlich zufällig einen guten Bekannten in der Sauna traf, der, wie sich später herausstellte, ihr Mann war. Obwohl das vorher mehrfach als NOGO kommuniziert wurde....
Die Anonymität des Internets, bringt halt nicht unbedingt immer die beste Seite des Menschen hervor. Ohne Check durch Anruf, WhatsApp, Telegram, läuft halt gar nichts mehr.
Ich glaube eh, dass nur wenige (dafür aber sehr) "erfolgreich" sind.
Leider sind wir überhaupt keine Clubgänger.
*******6062 Paar
135 Beiträge
Wir hatten diese Woche das Erlebnis dass als Ausrede kam....eine Freundin der Familie hat Corona und das nimmt die Dame des Hauses derart mit dass sie jetzt kein Treffen mehr wünscht

Haben das Profil sofort auf ignorieren gesetzt
Irgendwie ist bei joy viel verarsche dabei
Eigentlich schade um die Zeit mit solchen Profilen zu schreiben
*********ktor Paar
676 Beiträge
Je mehr Beiträge kommen, desto mehr Parallelen zu unseren Erfahrungen kommen. All das erleben wir immer wieder.
*******n_11 Paar
611 Beiträge
Zitat von *******2005:
Was auch super ist, wenn man mit einem Paar schreibt und wenn man dann konkret was machen will, hat plötzlich die Partnerin kein Interesse - obwohl es vorher ein Match war. Oder wenn es dann heisst, ob es auch ok ist, wenn man sich nur mit ihm trifft, weil Sie grad auf Reise ist, arbeiten muss oder an diesem Tag ihre Tage hat...

Das Thema mit dem Match da sind wir auch durch ersten gefallen wir jemanden dann steht das Match
Es wurde noch kein Wort geschrieben dann steht da plötzlich
Dein Gegenüber hat die Unterhaltung beendet oder gar blockiert seltsam 🙄🤔😳
*********ter79 Paar
24 Beiträge
Zitat von *******n_11:

Und auch das ist leider nicht SICHER weil wenn du Premium Mitglied bist bekommt man auch den grünen Haken das Problem haben wir leider schon gehabt von einem paar Profil wo sich herausstellte das nur er gesucht hat wir dachten auch grüner Haken alles in Ordnung puste Kuchen

Ähm, wir sind 100% ein Paar, sind 100% Premium-Mitglied und haben "nur" den weißen Haken. Weil wir noch nicht von 5 Mitgliedern als persönlich bekannt bestätigt wurden.

Aus den FAQ:
Du erhältst den grünen Haken, wenn dich mindestens fünf ebenfalls geprüfte Profile als persönlich bekannt markiert haben.

Sollte das nicht geschehen, kann dies folgende Ursachen haben:

• diese Kontakte sind selbst nicht geprüft bzw. waren es zum Zeitpunkt der Bestätigung nicht
  • einer der Kontakte hat das "Markieren" rückgängig gemacht
  • einer der Kontakte hat sich gelöscht, bevor du den grünen Haken erhalten hättest

**********Molly Paar
8 Beiträge
Hallo in die Runde
Da wir ein Date mit einer Lady suchen, konzentrieren wir uns nicht so auf die Paarprofil, von daher kann ich (w) dazu nicht allzu viel beitragen.
Aber mit einer Frau in Kontakt zu kommen ist auch nicht einfach. Es würde bereits geschrieben, dass viele Frauen den Status "Single" angeben, und bei der Suche auch Frauen oder Paare, aber wenn man in den Austausch kommt, stellt sich schnell heraus, dass sie für Paare nur gemeinsam mit ihrem Partner zu Daten sind. Diese Erfahrung teilen wir. In Clubs sind wir nicht unterwegs, also gestaltet sich ein reales Kennen lernen schwierig. Es ist auch wirklich spannend, wie sich ein anfängliches Interesse plötzlich in Wohlgefallen auflöst wenn man ein Telefonat vorschlägt oder ein Date ausmachen möchte.
Wir sind tatsächlich zwei....ein Mann und eine Frau......und haben noch zusätzlich unsere Profile hier die wir in unserem Paarprofil auch verlinkt haben. Wir sind bereit zu telefonieren und uns ganz öffentlich zu treffen zu einem ersten Kennenlernen, aber die Damen, mit denen wir hier im Austausch waren, kommen über die virtuelle Welt scheinbar nicht hinaus. Das ist schade, aber so ist es halt.

Liebe Grüße an die "Echten" Menschen die hier unterwegs sind
MrsMolly
*******ple9 Paar
148 Beiträge
Hallo ihr lieben 😘

Wir hatten jetzt auch schon ein paar mal das Problem, das wir Dates mit Paaren ausgemacht haben, wo am Ende der Mann geschrieben hat, dass seine Frau heute nicht kann…
Solche treffen finden dann halt einfach nicht statt.

Oder ein Paar schreibt…

Alles passt, Bildertausch, und Ur plötzlich ein paar Tage später, kommt die Nachricht „sorry es funkt nicht „

Dann weiß man ja, dass die ersten Tage nur ein Part geschrieben hat 🫣

Oder zu den Single Damen 😅

Sie schreibt angeblich..
Hat nen guten Bekannten den sie mit bringen möchte.

Auf einmal muss Sie bis 20 Uhr arbeiten aber er würde schon um 17 Uhr kommen 😅😝

Was will man dazu noch sagen.

Zum Glück 🥹 ist es nicht die Mehrheit 😘
… unglaublich was es hier so alles gibt … 🤔 …, aber ja wir entdecken uns in vielen Begebenheiten wieder. Uns nerven vor allem die Frauen, die Single im Profil stehen haben, letztendlich aber für den Mann suchen … oder zu geizig oder bequem sind ein Paarprofil zu erstellen …
Das finden wir in der Regel zum 🤢🤮
*********eart Paar
8 Beiträge
Also bei uns war es so, das die vermeintlichen Damen, frisch angemeldet und nicht geprüft, nur Fotos haben wollten und das auch nur per Mail, weil sie hier als ungeprüftes Basismitglied keine Bilder sehen oder schicken können.
@********Olli .. ihr ignoriert uns …, können uns leider nicht bedanken … 🤷‍♂️🤷‍♀️
****ne Paar
343 Beiträge
Wir hatten heute mit einer Person auf einer anderen Seite etwas ausgemacht, hat nun zufällig Corona 😄

Schreiben tun Sie hier alle kräftig, kommt es zum Treffen ist es was ganz anderes... 🙄
Sehr sehr komisch..
*****t81 Paar
6 Beiträge
Zitat von ********st77:
Um mir den geschilderten Käse zu ersparen, mache ich gar keine Dates aus. Ich geh regelmäßig in Swingerclubs und wer was von mir will, muss eben da hinkommen. Da merkt man auch gleich, ob es passt oder nicht. Ich habe schon öfter im Club sympathische Paare kennengelernt.

Genau so machen wir es auch, wir geben noch vorher anzeige auf und jede kann dann selbst entscheiden ob mann uns im Club kennenlernen möchte, aber die meisten tauchen garnicht nicht auf. Grosse Klappe nix dahinter 🤣
Aber hey SW Club ist gross und voller echte Menschen die das gleiche wollen 😉🥳
********Olli Paar
1.469 Beiträge
Zitat von *****t81:
Zitat von ********st77:
Um mir den geschilderten Käse zu ersparen, mache ich gar keine Dates aus. Ich geh regelmäßig in Swingerclubs und wer was von mir will, muss eben da hinkommen. Da merkt man auch gleich, ob es passt oder nicht. Ich habe schon öfter im Club sympathische Paare kennengelernt.

Genau so machen wir es auch, wir geben noch vorher anzeige auf und jede kann dann selbst entscheiden ob mann uns im Club kennenlernen möchte, aber die meisten tauchen garnicht nicht auf. Grosse Klappe nix dahinter 🤣
Aber hey SW Club ist gross und voller echte Menschen die das gleiche wollen 😉🥳

Na die das gleiche wollen! Ist eher fraglich *haumichwech* da doch wenn wir ehrlich sind die Quote von echten Swingern im Club eher gering ist. Und fast nur noch Partyvolk, sehen und gesehen werden und Saufen und Futtern.
********st77 Frau
5.377 Beiträge
@********Olli

Kommt auf den Club und das Motto der Veranstaltung an. Ich wohne in Deutschlands Swingerhochburg, dem Ruhrgebiet. Hier hat jede zweite Stadt einen Club und man findet neben fressen, saufen und Modenschau immer auch echte Swingerpartys.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von ********7068:
Am besten man schreibt Profile mit „grünem Haken“ an, dann sollte es doch ziemlich sicher sein 🤔
Unsere Erfahrung, sagt da eher das Gegenteil.
In all den Jahren die wir hier sind, sind nur zwei treffen zustande gekommen, und beide hatten keinen grünen Hacken. Die mit grünen Hacken klappten alle nicht.

es wird viel geschrieben, und wir suchen ja für Sie, also sollte Sie Bi sein. Dann kommt immer, meine Frau würde gerne mal Bi-Erfahrung machen, und wenn es dann zum Treffen kommen soll, bricht der Kontakt ab oder der Mann würde erstmal alleine zum Treffen kommen.
Das wir ein Date ausgemacht habe, und dann nur er da war, hatten wir noch nicht, bisher hatten sich alle vorher verraten. Aber das sich die Frau als Mann entpuppt hat, hatten wir auch schon.
Viele wollen nur schreiben und andere hoffen halt, das sich das Paar trotzdem auf ein Treffen einlässt.
Am besten sind die, wo dann meinen "Ja wenn Du deinen Man zuhause lässt, dann passt es doch wieder."
Einmal hatten wir einen der meinte, seine Frau möchte das Er erstmal testet ob meine wirklich Bi ist, bevor sie beim nächsten Treffen mit kommt.
Und die hatten alle einen grünen Hacken, ist also keine Garantie.
Im realen Leben jemand kennen lernen ist viel einfacher als hier, hier geht es doch mehr um Fantasien als um reales Erleben.
Mussten wir mal bei einen Grillen der Swinger-Freunde feststellen. Von den meisten "Paare" waren nur die Männer da und ganz Ehrlich, mein letzter Besuch des Kirchentages war erotischer.

Fantasien und das reale ausleben davon liegen weit auseinander, letzteres ist extrem selten geworden.
*********ktor Paar
676 Beiträge
Das alles was man hier liest, spiegelt genau das wieder, was wir hier auch tagtäglich erleben.

Aus diesem Grund macht es eigentlich wenig Sinn, für teures Geld hier Mitglied zu sein.

Vielleicht sollten auch wir mal wieder am Kurchentsg teilnehmen
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von ********7068:
… unglaublich was es hier so alles gibt … 🤔 …, aber ja wir entdecken uns in vielen Begebenheiten wieder. Uns nerven vor allem die Frauen, die Single im Profil stehen haben, letztendlich aber für den Mann suchen … oder zu geizig oder bequem sind ein Paarprofil zu erstellen …
Das finden wir in der Regel zum 🤢🤮
Das stimmt, die gibt es viele. Single Frauen Profile, aber treffen will sich dann der Freund oder Meister von Ihr.
Wir fragen uns, glauben die wirklich ein Paar lässt sich darauf ein? Und wie kommen solche zu den grünen Hacken.
*********ktor Paar
676 Beiträge
Das Problem ist nicht, dass sich die Single-Frau dann als Paar entpuppt, welches dann sich gemeinsam treffen möchte, sondern die Tatsache, dass es vorher im Profil nicht so offen gesagt wird.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von *********r9167:
Das alles was man hier liest, spiegelt genau das wieder, was wir hier auch tagtäglich erleben.

Aus diesem Grund macht es eigentlich wenig Sinn, für teures Geld hier Mitglied zu sein.

Vielleicht sollten auch wir mal wieder am Kurchentsg teilnehmen
Wir haben unsere bezahl-Mitgliedschaft auch nicht mehr verlängert, macht keinen Sinn. Hier kommt eh nichts zustande.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von *********r9167:
Das Problem ist nicht, dass sich die Single-Frau dann als Paar entpuppt, welches dann sich gemeinsam treffen möchte, sondern die Tatsache, dass es vorher im Profil nicht so offen gesagt wird.
Das Problem ist, das man vom Partner nichts erfährt, und das meistens Sie dann beim Treffen nicht dabei sein wird. Das Treffen würde dann also mit einen absolut unbekannten Mann statt finden. Wo wir doch nach einer Frau suchen mit der Sie Ihre Bi-Neigung ausleben kann. Was erhoffen sich solche Typen eigentlich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.