Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
zum Thema
Käufliche Dame für FFM? Denkbar?236
Vor allem an Euch Paare, die Ihr der Spielart Frau-Frau-Mann etwas…
zum Thema
Wie habt ihr eure Dame für FFM-Dreier gefunden?32
Wir sind ein junges Paar und sind sehr offen und experimentierfreudig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erhofft man sich von falschen Angaben?

*********ktor Paar
676 Beiträge
Wir kennen das zu Gut und finden solche Typen einfach nur zum Kotzen.
********st77 Frau
5.371 Beiträge
Die denken, probieren kann ich es ja mal. Frechheit kennt keine Grenzen. Hier gibt's alles.

Deshalb gibt's bei mir keine Dates, treffen nur bei Veranstaltungen, wo ich eh hin will. Da haben Fakes keine Chance.
Also wir hätten da eine Vermutung warum hier so viele Fakes auftauchen. Wir sind der Meinung das bei vielen Anzeigen einfach die Ansprüche zu hoch sind und selten was mit der Realität zu tun haben und deshalb es Menschen gibt die ein Fake Profil anlegen um hier überhaupt im Kontakt zu kommen
*********ktor Paar
676 Beiträge
Also wir hätten da eine Vermutung warum hier so viele Fakes auftauchen. Wir sind der Meinung das bei vielen Anzeigen einfach die Ansprüche zu hoch sind und selten was mit der Realität zu tun haben und deshalb es Menschen gibt die ein Fake Profil anlegen um hier überhaupt im Kontakt zu kommen

Wir glauben nicht, dass es mit zu hohen Ansprüchen der Anzeigen zu tun hat. Wir finden auch wenig Anzeigen mit hohen Ansprüchen, und seine Wünsche und Neigungen sollte auch jeder offen angeben. Wer hier ernsthaft dabei ist, dem sollte klar sein, dass es das 1:1-Gegenüber kaum gibt.

Wir denken eher das ist:

Feigheit
Kopferotik
Frechheit
Zeitvertreib
Gestörtheit

Eigentlich nichts anderes, als wenn sich einer am Bordellfenster einen runterholt
********Olli Paar
1.469 Beiträge
Doch das kommt noch dazu ob Frau oder Paar,viele Schrauben schon ihre Ansprüche an ihr gegenüber recht hoch. Teils unterirdisch hoch,und selbst können sie das nicht mal bieten *grins*
********st77 Frau
5.371 Beiträge
Ja, meine Rede. Selbst aussehen wie aus der Geisterbahn entlaufen, aber Claudia Schiffer erwarten. Das kann nicht klappen, aber viele schnallen das nicht.

Ich kenne ein Paar, die brauchen nur einen Club betreten und nach kurzer Zeit finden sie fast immer eine Dame. Was machen die anders? Sie sind lieb und haben realistische Ansprüche. Sie sehen durchschnittlich aus, keine Models, eben das nette Pärchen von nebenan. Es interessiert sie, was die Frau will, wer sie ist und was sie denkt. Ihre Sie ist wirklich bi und nicht nur ein Lockvogel für den Mann.
Frauenlust77 können wir verstehen das ihr dtreffen nur im Club macht 😀 Auf der anderen Seite ist es schade für die ehrlichen Menschen hier die nicht in Clubs wollen sondern so nette Menschen kennen lernen möchten und schwere auch dadurch
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von *******011:
Frauenlust77 können wir verstehen das ihr dtreffen nur im Club macht 😀 Auf der anderen Seite ist es schade für die ehrlichen Menschen hier die nicht in Clubs wollen sondern so nette Menschen kennen lernen möchten und schwere auch dadurch
Ganz ehrlich gesagt haben wir eh das Gefühl das Leute vor allen Paare die nicht in Clubs gehen hier als Menschen zweiter Klasse angesehen werden.
Also wir haben bisher das Glück gehabt das nicht zu erleben das wir wie zweiter Klasse angesehen werden . Denken das hängt damit zusammen das mit dem Thema Sex viel freizügiger umgegangen wird alsnoch vor ein paar Jahren. Was auch gut ist schade ist halt ebend nur das oft die ehrlichkeit und vor allem die Bereitschaft sich mal zu trauen auch hinter die Mauern zu schauen auch wenn nicht vielleicht vom Bild her der so genannte ( Funken) sofort da ist. wir haben das Gefühl das sich die Menschen entschieden haben mehr auf den Schein zu achten als auf das was dahinter steckt aber das ist ebend nur unser Gefühl und die Erfahrungen die wir hier bisher gemacht haben
**********true2 Paar
7.896 Beiträge
Menschen zweiter Klasse nun nicht. Bei uns ist es gemischt. Mal Club und mal private Swingerpartys.
Man muss natürlich erstmal Leute kennenlernen, mit denen man sich auch privat treffen möchte. Und die lernt man eben in erster Linie im Club kennen. Und wenn es dort gut gepasst hat, dann kann man sich auch mal privat treffen.
****ne Paar
343 Beiträge
Das Problem bei vielen Paaren ist, dass haben wir nun mehrmals festgestellt, wenn der Mann die andere Frau nicht haben kann, kommt es zu keinem Treffen.
Selbst wenn nur die Frauen unter sich wären, sagt der Mann nein. Da ist Egoismus pur.
Grade Männer sehen Joyclub als kostenloses Bordell, diesen Eindruck haben wir des öfteren hier und wo anders festgestellt.
********Olli Paar
1.469 Beiträge
Wir sind ja schon über 20 Jahre Swinger, und kennen noch die Zeiten das man Swinger und Swingerclubs nur über Anzeigen in Einschlägichen Zeitschriften fand. Aber da hatte man auch definitiv mehr Spaß und mehr Erfolg. Da eher nur echte Swinger Zugange waren, egal ob Mann Frau oder Paar. Man wusste um was es geht,und Fakes machten sich selten eher gar nicht die Mühe auf Annoncen zu reagieren. Und wer im Club sich nicht zu benehmen wusste dem wurde gezeigt wo der Ausgang ist. Heute ist alles zu kommerziell und Mode. Es war einfach schöner als die Szene noch verrucht und Geheimnisvoll war.
**********true2 Paar
7.896 Beiträge
Mit Egoismus hat das nichts zu tun.
Wir haben beide Lust auf fremde Haut und treffen uns natürlich auch nur mit Paaren, wo wir beide auf unsere Kosten kommen.

Mit Paaren, die nur die Frau eines Paares suchen würden wir uns nicht treffen. Wir sagen immer, entweder beide oder keiner.
Swingen ist immer ein Geben und Nehmen. Was ich von anderen erwarte, muss ich auch bereit sein zu geben. Und Paare, die nur Nehmen wollen, sind uns ein Graus.
Wir Frauen sind auch untereinander aktiv. Und wenn die Männer sich abwechselnd zurück ziehen, kommt jedes Paar in den Genuss von FFM. Am liebsten haben wir den flotten Vierer ein buntes Durcheinander, alle zusammen.
********Olli Paar
1.469 Beiträge
Die irronie an dieser Gruppe ist, das uns bisher noch keine einzige Solo Frau hier aus der Gruppe angeschrieben hat *lol* da auch hier pseudo solo Frauen unterwegs sind *lol* aber nichts desto trotz haben wir unsren Spaß
********st77 Frau
5.371 Beiträge
Na ja, gesellschaftsfähig ist Swingen aber noch lange nicht. Das Verruchte und Geheimnisvolle ist schon noch da. Es gibt sie noch, die kleinen Clubs wie einst, wo das Buffet aus Kartoffelsalat mit Bockwurst besteht, dafür aber sexuell die Post abgeht. Vielleicht ist das auch regional unterschiedlich. Im Ruhrgebiet geht jedenfalls in einigen Clubs noch richtig die Post ab. Wer Schaulaufen will oder nobel Essen und Cocktails saufen, wird hier allerdings auch glücklich. *zwinker*
********Olli Paar
1.469 Beiträge
Aber die Clubs sterben über kurz oder lang aus
****ne Paar
343 Beiträge
Zitat von **********true2:
Mit Egoismus hat das nichts zu tun.
Wir haben beide Lust auf fremde Haut und treffen uns natürlich auch nur mit Paaren, wo wir beide auf unsere Kosten kommen.

Mit Paaren, die nur die Frau eines Paares suchen würden wir uns nicht treffen. Wir sagen immer, entweder beide oder keiner.
Swingen ist immer ein Geben und Nehmen. Was ich von anderen erwarte, muss ich auch bereit sein zu geben. Und Paare, die nur Nehmen wollen, sind uns ein Graus.
Wir Frauen sind auch untereinander aktiv. Und wenn die Männer sich abwechselnd zurück ziehen, kommt jedes Paar in den Genuss von FFM. Am liebsten haben wir den flotten Vierer ein buntes Durcheinander, alle zusammen.

Nun mein Partner würde gar nicht mit machen das ist auch klar kommuniziert.
Hatte mit der Frau vermeintlich geschrieben, das nur wir was mit einander haben und unsere Freunde kommen später zu uns jeweils dazu.
War eigentlich alles okee kurz vor dem Treffen dann wurde klar gesagt das wenn Ihr Mann nicht mit machen darf gibt's kein Treffen.
Sorry das ist Egoismus pur, der Mann muss sonst darf die Frau nicht und das hatten wir nicht nur einmal.
**********true2 Paar
7.896 Beiträge
Das kommt eben drauf an, wie die Regeln bei dem Paar sind.
Und so Bi bin ich auch nicht, dass ich zu so einem Date zustimmen würde, wo es nur um die Frauen geht. Ich mag Männer auch ganz gerne. Aber solche Frage hat sich bei uns nie gestellt.
Wir treffen uns nur mit Paaren, wo beide Partner PT mit GV anstreben und ausleben. Das Bi kommt so nebenbei oder auch nicht.
****ne Paar
343 Beiträge
Das ist ja auch okee. Nur wenn etwas klar kommuniziert ist, es auch noch im Profil zu sehen ist.
Man dem ganzen zu stimmt und dann Ur plötzlich ist es doch ganz anders.. 🙄
Ich finde wir Frauen haben es extrem schwer, wenn wir die Beine auf machen sind alle glücklich doch wehe wir machen das nicht.
Das ist das traurige finde ich.
Deswegen gibt's auch so wenig Frauen weil Männer kaum bis gar keine Grenzen kennen, Sie müssen immer ran, doch nicht jede Frau möchte das.
Und frag nicht was ich mir von so manchem Mann anhören musste weil ich seinen ach so tollen Schwanz nicht in mir haben möchte 🙄

Respekt und Anstand sowie Akzeptanz fehlt einigen Herrn!
Mann muss nicht jede Frau haben und nein die Partnerin muss niemanden ermutigen das Ihr Freund Sex haben muss.
**********true2 Paar
7.896 Beiträge
Wenn ihr das vorher genau kommuniziert, dass du nur mit Frauen was machen möchtest und es lässt sich das andere Paar drauf ein und stimmt zu, dann dürfte es kein Problem sein. Und erstmal zusagen und dann doch mehr wollen, ist auch nicht in Ordnung.

Für uns persönlich käme das von Anfang an nicht infrage und das sagen wir dann auch. Somit kommt es zu keinem Treffen. Da muss man auch nicht böse sein oder den anderen beleidigen. Das ist nunmal so. Jeder nach seiner Fasson.
*****_69 Paar
67 Beiträge
Wir hatten schon mal dass die Damen unter sich waren und die Männer brav zugeschaut haben, dabei haben wir das nichtmal groß abgesprochen…
Im Chat sind Wörter wie “Strap-On“ und “Doppeldildo“ gefallen und jeder ist davon ausgegangen dass das Spiel unter den Frauen sein wird.
******nna Paar
6 Beiträge
Zitat von *****_69:
Wir hatten schon mal dass die Damen unter sich waren und die Männer brav zugeschaut haben, dabei haben wir das nichtmal groß abgesprochen…
Im Chat sind Wörter wie “Strap-On“ und “Doppeldildo“ gefallen und jeder ist davon ausgegangen dass das Spiel unter den Frauen sein wird.

...kann aber auch ganz schön äh...nach hinten losgehen, Jungs😂🙈
*****_69 Paar
67 Beiträge
Hahaha 😹, ist zum Glück alles gut gelaufen🤣
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Themenersteller 
Die genaue Angaben von Vorlieben und Wünsche gehört für mich zum Profil dazu.
Wer glaubt, seine eigene Vorstellung von FFM ist für die Allgemeinheit gültig wird schnell eines besseren belehrt.
Uns gefällt alles - dann aber eigene Vorlieben durchsetzen zu wollen- fällt für mich auch unter Fake Profil.
Und egal wie man jetzt einen FFM bevorzugt, es soll ja für alle Beteiligten schön und befriedigend sein!

Schade, dass sich niemand gemeldet hat, der mir den Vorteil von falschen Angaben erklären kann!

Danke an die realen Paare hier, ihr seid der Grund, warum ich Joy treu bleibe, die Fakes werden mich nicht vertreiben können!
Genau so sollte es sein Tenderness sich nicht vertreiben lassen und einfach dran denekn das man Spass am treffen mit Netten Menschen sucht und ihr habt recht es sollte einfach so sein das jeder Beteiligte nach dem Treffen sagen kann es war eine schöne Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.