Zitat von ********ss75:
„Die genaue Angaben von Vorlieben und Wünsche gehört für mich zum Profil dazu.
Wer glaubt, seine eigene Vorstellung von FFM ist für die Allgemeinheit gültig wird schnell eines besseren belehrt.
Uns gefällt alles - dann aber eigene Vorlieben durchsetzen zu wollen- fällt für mich auch unter Fake Profil.
Und egal wie man jetzt einen FFM bevorzugt, es soll ja für alle Beteiligten schön und befriedigend sein!
!
Die Personen denen es nur um das geht, was Sie wollen, lesen die Profile nicht, die sehen nur Paar aus der Nähe, das genügt. Ganz schlimm wenn die Zuschrift überhaupt nicht zum Profil passt. Z.B die Dame Sex mit Ihr möchte aber im Profil bei Ihr hetero steht.Wer glaubt, seine eigene Vorstellung von FFM ist für die Allgemeinheit gültig wird schnell eines besseren belehrt.
Uns gefällt alles - dann aber eigene Vorlieben durchsetzen zu wollen- fällt für mich auch unter Fake Profil.
Und egal wie man jetzt einen FFM bevorzugt, es soll ja für alle Beteiligten schön und befriedigend sein!
!
Zitat von ********ss75:
„
Schade, dass sich niemand gemeldet hat, der mir den Vorteil von falschen Angaben erklären kann!
Schade, dass sich niemand gemeldet hat, der mir den Vorteil von falschen Angaben erklären kann!
Das werden wir wohl alle nie Erfahren, denn es wird hier keiner öffentlich zugeben das er es macht und warum.