Wir haben jetzt 5 mal hintereinander einen Reinfall erlebt. Männer, die sich als Frauen ausgeben. Solofrauen, die plötzlich einen Partner haben. Cockold-Paare , wo sich rausstellt, daß eigentlich nur Er geschrieben hat. Super sind auch Profile, in denen steht, daß sie es unterirdisch finden, wenn nicht auf Mails geantwortet wird. Da gibt man sich besonders Mühe, bei seiner Antwort. Mit dem Resultat, daß darauf nicht mehr geantwortet wird. Trotzdem wir uns durch Fakechecks absichern (WhatsApp, Email, Anrufe) , stellen wir fest, daß Leute unzuverlässig und egozentrisch sind. Da wird ohne Ansage und Kommentar nicht zum vereinbarten Treffpunkt erschienen. Einmal wurde ein Treffen 3 Stunden vorher -mit der Begründung "man müsse jetzt doch arbeiten (Samstags)" abgesagt. Wir hatten über AirBnB eine Villa im Elsaß gemietet. Über Zeitaufwand und Kosten mögen wir gar nicht reden.
Unsere Blockierliste ist mittlerweile länger als die Freundesliste.
Wir haben im Forum mal angeregt, die Fakeprofile zu benennen. Aber dazu gab es kein Feedback bzw. wohl kein Interesse.
Wir werden tatsächlich nach Ablauf unseres Premium-Accounts (Mitte Dezember) das Joy-Experiment beenden. Da wir noch Fotoshootings und Abformkurse ausgemacht haben, stoppen wir es nicht sofort.
Vielleicht läuft das bei Swingern anders (wir bekommen regelmäßig Anfragen von Paaren, aber das ist leider nicht, was wir suchen). Auch sind Sw-Clubs und Parties nicht unser Ding.