Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
Junge verliebte Pärchen machen PT?42
Diese Frage beschäftigt mich schon lange und ich bin sehr gespannt…
zum Thema
Dürfen auch Paare nur einfach schnellen Sex suchen? Bsp. FFM31
Wir sind noch nicht lange Mitglied im Joyclub, aber bemühen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erhofft man sich von falschen Angaben?

*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Themenersteller 
Immer mehr Paare schreiben hier von Fake Profil bei Solofrauen.
Aber auch auch umgekehrt gibt es hier viele Paare, wo sie absolut nichts von ihrem Glück auf Joy zu sein weiß, und er eigentlich nur für sich sucht. Oder die Dame ist vom bezahlten Gewerbe ( ich wurde schon angeschrieben wo mir 2 Männer die exakt selbe Freundin präsentiert haben).
Es ist für reale Menschen schon schwierig über das Internet Kontakte zu knüpfen aber was erhofft sich ein Fake? Die Lüge fliegt ja beim ersten Treffen schon auf!
Mir ist klar, dass es hierbei nur Mutmaßungen geben kann, aber mir fällt nicht mal ein Grund ein.
Am besten man schreibt Profile mit „grünem Haken“ an, dann sollte es doch ziemlich sicher sein 🤔
Uns auch nicht, aber es drängt sich der Verdacht auf das hier nicht weiter gedacht wird.
Die Gründe dafür erschließen sich uns einfach nicht.
Im letzten Satz triffst du ins Schwarze!!
********Olli Paar
1.469 Beiträge
Uns persönlich geht es auf den Zeiger, daß fast jedes Solofrauenprofil nicht stimmt. Im Profil steht Single und wenn man dann in Kontakt tritt kommt ich suche nur zusammen mit meinem Partner etc.
@********Olli …, das stimmt leider 🤷‍♂️🤷‍♀️
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Olli:
Uns persönlich geht es auf den Zeiger, daß fast jedes Solofrauenprofil nicht stimmt. Im Profil steht Single und wenn man dann in Kontakt tritt kommt ich suche nur zusammen mit meinem Partner etc.
Das selbe Gefühl habe ich auch, wenn ich ein Paar anschreiben und sie weiß nichts davon.
Aber ich kann ja eine Freundin von mir mitbringen, er möchte schon FFM!
****ne Paar
343 Beiträge
Das fragen wir uns auch, wir hatten schon das ein oder andere nette Gespräch und am Ende war das Paar ein Fake..
Vor allem alles fliegt auf spätestens beim Treffen wenn die Frau net dabei ist.
*********ktor Paar
676 Beiträge
Wir haben manchmal das Gefühl, dass es hier einige gibt, die sich geil Tippen aber nicht wirklich real treffen möchten. Da wird dann gefakt und gelogen. Solche gibt es nicht wenige und machen unsere Lust hier kaputt.

Wie oft sind wir auch schon mit einer Frau in Kontakt gekommen, da hat eigentlich alles gepasst. Als es darum ging ein Treffen zu organisieren, kam dann nix mehr zu Stande. Nur fadenscheinige Ausreden, zweimal wollte sie dann aus Angst ihren Freund mitbringen, obwohl im Profil Single stand.

Die Krönung war der letzte Kontakt, ein Spiel-Paar aus Landsberg, bei dem nur sie sich mit uns treffen wollte. Dann sollte ihr Freund zur Sicherheit mitkommen und nur anwesend sein, das haben wir akzeptiert. Dann wurde darum gebettelt, dass er mitspielen darf. Als wir einverstanden waren, dass er an dem Treffen dann an seiner Freundin aktiv mitspielt, wurde ein Treffpznkt vereinbart. Vorher wollten wir noch die Rufnummern für WhatsApp austauschen. Darauf kam nichts mehr. Auf Nachfrage von uns ob denn generell noch Interesse besteht, hatte Die Dame dann Rückenschmerzen.

Ganz ehrlich, auf solche Sch… haben wir keinen Bock. Ich denke darum werden wir in Kürze auch die Bezahlmitgliedschaft hier beenden.
******nna Paar
6 Beiträge
Stimmt. Wir melden diese Profile dann. Leider passiert dann oft nichts weiter...

Zitat von ********ss75:
Immer mehr Paare schreiben hier von Fake Profil bei Solofrauen.
Aber auch auch umgekehrt gibt es hier viele Paare, wo sie absolut nichts von ihrem Glück auf Joy zu sein weiß, und er eigentlich nur für sich sucht. Oder die Dame ist vom bezahlten Gewerbe ( ich wurde schon angeschrieben wo mir 2 Männer die exakt selbe Freundin präsentiert haben).
Es ist für reale Menschen schon schwierig über das Internet Kontakte zu knüpfen aber was erhofft sich ein Fake? Die Lüge fliegt ja beim ersten Treffen schon auf!
Mir ist klar, dass es hierbei nur Mutmaßungen geben kann, aber mir fällt nicht mal ein Grund ein.

*******sziv Paar
171 Beiträge
Deshalb haben wir ganz klar drinnen stehen
Was Profile machen müssen die keinen grünen Haken haben
Aber viele sehen ja nur Bilder und da schaltet schon der Kopf ab 😂😂
Ich glaube die wollen sich auch nicht wirklich treffen die wollen nur das man die Ordner öffnet

Auch wenn mein Partner hier in der Regel öfters online ist
Wird er mir immer alles erzählen
Ich sag mal si wir daten hier auch mehr Single Männer als Frauen und wir suchen hier auch nur zusammen
Wir melden mittlerweile die Profile ohne schlechtes Gewissen zu haben.

Wir hatten schon ein Date bei uns mit einem Pärchen wo er eigentlich nur für sich gesucht hat.
Sie weiß allerdings davon.
Sie geht nur mit zu den Date's weil sie von ihm dann Geschenke...mehr Geld etc bekommt.

Nachdem ich fragte was der Sinn bei sowas ist ... kam nur naja manche Paare lassen sich dennoch darauf ein weil man ja dann schon vor Ort sei.

Das Pärchen hatte auch grünen Haken also man steckt da leider nie drin.

Mittlerweile sind wir auch genervt von dem vielen hin und her schreiben .
Wochenlang soll man hin und her schreiben ...aber für was ?
Wir haben jetzt 5 mal hintereinander einen Reinfall erlebt. Männer, die sich als Frauen ausgeben. Solofrauen, die plötzlich einen Partner haben. Cockold-Paare , wo sich rausstellt, daß eigentlich nur Er geschrieben hat. Super sind auch Profile, in denen steht, daß sie es unterirdisch finden, wenn nicht auf Mails geantwortet wird. Da gibt man sich besonders Mühe, bei seiner Antwort. Mit dem Resultat, daß darauf nicht mehr geantwortet wird. Trotzdem wir uns durch Fakechecks absichern (WhatsApp, Email, Anrufe) , stellen wir fest, daß Leute unzuverlässig und egozentrisch sind. Da wird ohne Ansage und Kommentar nicht zum vereinbarten Treffpunkt erschienen. Einmal wurde ein Treffen 3 Stunden vorher -mit der Begründung "man müsse jetzt doch arbeiten (Samstags)" abgesagt. Wir hatten über AirBnB eine Villa im Elsaß gemietet. Über Zeitaufwand und Kosten mögen wir gar nicht reden.
Unsere Blockierliste ist mittlerweile länger als die Freundesliste.
Wir haben im Forum mal angeregt, die Fakeprofile zu benennen. Aber dazu gab es kein Feedback bzw. wohl kein Interesse.
Wir werden tatsächlich nach Ablauf unseres Premium-Accounts (Mitte Dezember) das Joy-Experiment beenden. Da wir noch Fotoshootings und Abformkurse ausgemacht haben, stoppen wir es nicht sofort.
Vielleicht läuft das bei Swingern anders (wir bekommen regelmäßig Anfragen von Paaren, aber das ist leider nicht, was wir suchen). Auch sind Sw-Clubs und Parties nicht unser Ding.
********ssen Paar
590 Beiträge
Wir koennen da einigen Vorschreibern nur zustimmen…90% aller Einzelfrauen die uns in den letzten Monaten angeschrieben haben,waren Fakes.
Die meisten sahen wirklich super aus,sehr viele Vorlieben wie Anal,NS,Rimming waren in deren Profil(fuer uns also passend),aber so gut wie alle waren ungeprueft.
Als wir fragten warum sie sich nicht pruefen lassen,kamen die verruecktesten Erklaerungen..Personalausweis abgelaufen oder verloren,eine andere sagte das Joy ihre Identitaet nichts angeht..und ne Menge weiterer Ausreden…
Die meisten von den Damen waren dann nach paar Tagen oder ein-zwei Wochen weg vom Fenster..Profil geloescht..
Wieder andere waren keine Einzelfrauen sondern eine Einzelfrau die dann den Partner oder Freund aus dem Hut zauberte..
Wir schaetzen schon das hier von 100 angeblichen Einzelfrauen mindestens 80 nicht wirklich das sind was sie vorgeben zu sein…
Und auch die Pruefung oder der Haken sagt keine voellige Sicherheit zu..
Wir wissen nicht was Leute dazu verleitet hier so einen Stuss reinzuschreiben,aber es ist halt so..leider..
****ne Paar
343 Beiträge
Was hier sehr oft kommt ist der Fake Check über WhatsApp.
Das gibt's bei uns definitiv nicht, den wir geben unsere Privat Nummer nicht raus den das ist nämlich die Masche Handy Nummern zu bekommen.
WhatsApp ist dafür einfach nur nee ausrede.

Es ist schlimm das bei so einem Thema soviel Ärger gemacht wird.
Wir treffen uns das erste Mal immer neutral, zum trinken oder essen in der Bar bzw Restaurant.
Danach sieht man ja ob es zu einem privaten Treffen kommt oder nicht.
********st77 Frau
5.376 Beiträge
Um mir den geschilderten Käse zu ersparen, mache ich gar keine Dates aus. Ich geh regelmäßig in Swingerclubs und wer was von mir will, muss eben da hinkommen. Da merkt man auch gleich, ob es passt oder nicht. Ich habe schon öfter im Club sympathische Paare kennengelernt.
********Olli Paar
1.469 Beiträge
Selbst in vielen Clubs ist mehr sein als schein. Da hockt die Frau oft an der Theke und ist nur als Eintrittskarte dabei und egal wo der grüne Haken dran ist, heißt noch lange nichts
********st77 Frau
5.376 Beiträge
@********Olli

Das merkt man im Club aber schnell und erspart sich Ärger, Enttäuschung und sinnlose Planungen.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Ein bisschen Fingerspitzengefühl braucht es schon. Und ein bisschen Skepsis und Misstrauen.

Wenn uns Solofrauen anschreiben, frage ich erstmal, ob sie für sich allein sucht. Dann kommt meistens Nein, sie hat noch einen Partner......

Ich als Frau bin ja bei uns der Schriftführer und kommuniziere oft mit Herren eines Paares. Und wenn dann schon kommt, dass seine Frau Bi Spiele ausprobieren will und er FFM möchte und mein eigener Partner soll zusehen und sich maximal einen runterholen.......Was will man mit solchen Paaren? Die können weg.

Gestern ganz kurios. Ein Beitrag von uns wurde geliked, sogar von einem Paar in der Nähe aus dem Nachbarlandkreis.
Bedankt, wie es so ist. Plötzlich schreiben sie: "Vielleicht sieht man sich ja " . Profil angesehen, sahen nett aus. Ich öffnete noch unser Gesichteralbum und schrieb: "Ja, vielleicht. " Fand ich jetzt nicht schlimm und ganz normal.
Plötzlich kriegen wir eine Mail zurück: "Was heißt hier vielleicht? Da haben wir kein Interesse, euch kennenzulernen " und ich dachte mir so, was ist denn jetzt nicht richtig? Die haben doch auch vielleicht geschrieben und wenn wir kein Interesse hätten, dann hätten wir unser Album nicht geöffnet. Das hab ich auch dann so kommuniziert. Seitdem ist Funkstille.
Sehr seltsam.
*****_69 Paar
67 Beiträge
Hallo alle zusammen,
das ist wirklich ein Problem hier auf Joy.
Fast alle Single Damen sind hier Fakes, wir zählen auch die dazu wo einen Partner haben und das im Profil verschweigen (sollen ein Paar Profil erstellen!)
Da schreiben wir über Wochen hin und her und dann stellt sich heraus das ein Mann hinter dem Profil steckt, was ist das bitte für ein Hobby🤔?!
Haben die Menschen heutzutage nichts besseres zutuen, bzw. wissen die mit ihrer Zeit nichts besseres anzufangen?!

Wir haben Pärchen getroffen und es lief auch super, auch wenn die real nicht so sind wie die sich im Profil ausgeben…
Wir haben daraus gelernt das jedes Profil zumindest ein bisschen ein Fake ist, mit was wir aber klarkommen, wenn die es nicht übertreiben…

Mit einer Single Dame hatten wir mal Glück, auch wenn sie auf denn Bildern ganz anders aussah… Aber ganz ehrlich, von 30-40 Ladys nur eine echte getroffen, da kann man sich die Mühe sparen… Viel zu viele Fakes, und wir wissen auch nicht was die Leute sich daraus erhoffen…
*******n_11 Paar
611 Beiträge
Zitat von ********7068:
Am besten man schreibt Profile mit „grünem Haken“ an, dann sollte es doch ziemlich sicher sein 🤔
Und auch das ist leider nicht SICHER weil wenn du Premium Mitglied bist bekommt man auch den grünen Haken das Problem haben wir leider schon gehabt von einem paar Profil wo sich herausstellte das nur er gesucht hat wir dachten auch grüner Haken alles in Ordnung puste Kuchen
********st77 Frau
5.376 Beiträge
Ich bin echt, mich kann man sich nicht ausdenken... *gg*
********Olli Paar
1.469 Beiträge
Das liebe Geld und Joy schaut zu.
Mitgliedschaft als Frau ist halt günstiger *haumichwech*
****ne Paar
343 Beiträge
Anmeldung mit Personalausweis das wäre eine Option oder extra Haken für Personalausweis verifizierte!
Was auch super ist, wenn man mit einem Paar schreibt und wenn man dann konkret was machen will, hat plötzlich die Partnerin kein Interesse - obwohl es vorher ein Match war. Oder wenn es dann heisst, ob es auch ok ist, wenn man sich nur mit ihm trifft, weil Sie grad auf Reise ist, arbeiten muss oder an diesem Tag ihre Tage hat...
********Olli Paar
1.469 Beiträge
Wir sind echt, manchen zu Echt *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.