Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 7 - die Zweite

*******limb Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Dates Plz 7 - die Zweite
Da wir gesehen haben dass das "Dates plz 7" wegen Überfüllung geschlossen wurde, haben wir hier für alle aus der Region was neues gestartet *zwinker*

Also viel Spaß beim nutzen und wir können alle gespannt sein *anmach*
*******limb Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Hallo *meld* und vielen Dank für die Aufnahme in diesen sympathischen Kreis *danke*

Uns hat die Neugier hierher verschlagen und wir sind gespannt was uns hier erwartet... ein bisschen was über uns und unsere Hobbys findet ihr in unserem Profil *anmach*

Freuen uns auf neue Kontakte und sind gespannt was sich hier in der Gruppe so entwickelt...

Post *mail* ist immer schön und alles weitere wird sich zeigen *zwinker*
*********Black Paar
51 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Mal sehen ob wir hier fündig werden. Was wir mögen und gut finden und auch nicht findet ihr auf unserem Profil. Bei näherem Interesse gibt's auch gerne Gesichtsbilder. Wir suchen wie man sich sicher denken kann eine 3. Person (eine 2. Frau) zum Spaß haben. Interessen Sympathie sollten gegenseitig natürlich passen.

Gerne einfach melden. 😘
LG Infinity_Black
*********8272 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen...
Wir sind ganz neu hier und sind (unter anderem) auf der Suche nach einer sympathischen Frau, die Lust hätte, sich die Lust mit uns zu teilen... Falls alles in unserem Profil dich anspricht, trau doch und melde dich doch einfach mal ganz unverbindlich...
Na dann hier auch nochmal.
Wir sind neu hier, kommen aus dem Großraum Schwäbisch Hall und suchen eine Dame oder gerne auch Paare.
Generell muss die Sympathie stimmen dann sind wir eigentlich sehr offen
Lg
*********ahlen Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen 😃, wir suchen eine nette, gepflegte Frau für ein paar Stunden zu dritt. Der Spaß der zwei Frauen soll im Vordergrund stehen!
Schreibt uns falls ihr Interesse habt! 😊
**********estgt Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und hallo in die Runde! 👋🏻

Als Paar, welches BDSM als grundlegenden Part unserer sexuellen Identifikation sieht, suchen wir auf diesem Weg eine Sub, die ihre devote Seite gerne in gemeinsamen Sessions mit uns ausleben möchte. Nähere Infos und persönliche Fotos von uns, teilen wir bei gegenseitiger Sympathie sehr gerne. 😊

Wir freuen uns auf dich und den Spaß zu dritt!
********ny01 Frau
433 Beiträge
Hallo Zusammen,

Da es für beide Seiten aus verschiedenen Gründen durchaus nicht so einfach ist, hier fündig zu werden, versuche ich hier mal mein Glück.

Ich suche eine bi- Interessierte Frau aus dem Raum Stuttgart. Wenn wir uns kennengelernt haben und gut verstehen, dann suchen wir uns gemeinsam einen Mann, der uns beiden zusagt, z. B. per Date.

Wer hat Interesse und würde sich auf dieses Vorgehen mit mir einlassen?

Ich habe leider kein Interesse an Swingern oder Paaren. Es hat sich für mich persönlich nicht als den richtigen Weg herausgestellt.

Aktuell verregneten Urlaubsgrüße, Curvysunny
********8073 Paar
6 Beiträge
Ein freundliches Hallo aus der Mitte des Schwarzwald-Baar-Kreis *juhu* und Danke für die Aufnahme. Schön bei euch dabei sein zu dürfen.

Wir freuen uns auf spannende Begegnungen mit einer Dame oder vielleicht auch mit einem Paar 🥳

Viele Grüße
S + T
*****aar Paar
1.220 Beiträge
Wir sind hier, da es einfach Spass macht *zwinker*
hallöchen. *g*

ich schaue mich hier um.

Im BDSM Kontext suche ich eine devote Bi-Frau, die Lust auf eine Session mit meinem Spielpartner und mir hat (wir sind kein Liebespaar).

Im Gegenzug bin ich auch bei entsprechender Sympathie für das andere Paar verfügbar. *zwinker*

was ich ganz klar nicht suche: Testobjekt zu sein, ob man dem Mann oder der Frau andere sexpartner*innen gönnen kann.
ihr könnt das, dann ist fein und wir können uns kennenlernen.
oder ihr wisst noch gar nicht, was ihr wollt: dann findet bitte erst das heraus. *zwinker*
******_68 Paar
24 Beiträge
Hallo, wir suchen eine nette, gepflegte Frau für schöne Abende zu dtritt, gerne auch eine Freundschaft +. Sind aus dem Raum Neckar-Odenwald und freuen uns auf Zuschriften
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.