Liebe TE, ich verstehe auch deine Wünsche, dass du deinen Mann mit einer anderen Frau verwöhnen möchtest. Ich habe am Anfang unserer Swingerzeit auch so gedacht. Mein Mann hat mir ja auch MMF ermöglicht und ich fand es himmlisch. Das gleiche Vergnügen wollte ich ihm auch bereiten. Ich war aber nicht Bi und habe keine Erfahrung mit Frauen gehabt.
Wir haben auch Solofrauen angeschrieben und keinen Erfolg gehabt. Auf die Idee, dass ein Paar sich trennt und die Frau zu uns kommt, darauf sind wir nicht gekommen. Aus dem Grund weil sowas umgekehrt für uns auch nicht infrage gekommen wäre.
Nehmen und Geben eben. Verlange nichts von anderen, was du nicht auch bereit bist zu geben......
Dann haben wir Paare kennengelernt, wo die Frau Bi war und die sich trotzdem auch gut um meinen Partner gekümmert hat. Und die Frauen haben vorsichtig gefragt, ob sie mich anfassen dürfen. Da ging es langsam über streicheln und küssen bis jetzt auch OV. Das war auch für mich ein Prozess und ist nicht von heute auf morgen passiert.
Beim Paaretreffen haben wir auch für uns entdeckt, dass wir den Flotten Vierer für uns favorisieren. Ein buntes Durcheinander. Da kann es auch mal sein, dass ein Mann auch mal eine Pause braucht und die anderen 3 spielen dann weiter. Sicher gibt es dann auch bei dem Mann der sich die Pause gegönnt hat, auch den Wunsch nach FFM.
So hat sich das alles entwickelt. Nicht von heute auf morgen, sondern über mehrere Jahre. Erzwingen kannst du nichts.