Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
386 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM im Rahmen eines Paartausches?

*******tus Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Ok, ich habe da einen Gedanken losgetreten, aber warum zum Henker reden hier viele nur darüber, daß man vieles dann ja auch zu viert erleben kann, wenn es hier doch wirklich AUGENSCHEINLICH um ein Treffen zu dritt FFM geht... Klar kann ich vieles auch im Rahmen eines Paartreffens erleben! Soweit sind wir dann auch schon...
********rdie Paar
440 Beiträge
Zitat von *******tus:
Zitat von ********rdie:
An sich nette Idee *g* aber wir machen keine Alleingänge und ich könnte mich bei einem anderen Paar irgendwie nicht fallen lassen, wenn ich meinen Partner nicht dabei habe *ggg* dann lieber mfmf, ist doch geiler *g*

(sie)
Warum sucht ihr dann eine Frau, die ggf auch einen Mann an ihrer Seite hat. Seid mir nicht böse um den Gedanken. Ihr erwartet immer, daß sich eine Frau für einen FFM bei euch fallen lassen kann (denn darum seit ihr ja in dieser Gruppe), aber hinterfragt nie, woher und aus welcher Beziehung sie stammen... Ist mir zu egoistisch. Das ist nicht böse gemeint, aber schon eine Hinterfragung wert

Ich glaub da hast du was falsch verstanden, wir suchen keine Frau aus einem Paar bzw wollen dem Paar die Frau abgreifen *g* wir haben auf Events bereits gute Erfahrungen mit einem FFM gemacht, erwarten bzw suchen aber keine Dame für einen FFM im privaten Rahmen
******rds Paar
135 Beiträge
Zitat von *******tus:
Ok, ich habe da einen Gedanken losgetreten, aber warum zum Henker reden hier viele nur darüber, daß man vieles dann ja auch zu viert erleben kann, wenn es hier doch wirklich AUGENSCHEINLICH um ein Treffen zu dritt FFM geht... Klar kann ich vieles auch im Rahmen eines Paartreffens erleben! Soweit sind wir dann auch schon...

Naja, wenn wir uns mit einem Paar verabreden, dann einfach gleich zu Viert. Wie wollen einfach beide nicht dieses "Händewaschen", gibt uns beiden einfach nichts. Einzige wie wir uns das vorstellen könnten, das mit einem Paar zu machen, mit dem wir uns schon lange genug treffen und wir wissen, dass es passt. Hätte auch keine Lust meinem Mann zu sagen, dass das zweite treffen nicht stattfindet, weil es mir ihr nicht harmoniert.
********rdie Paar
440 Beiträge
Zitat von **********true2:
Sie schreibt: Noch ein paar Gedanken. Ich habe damals meine ersten Erfahrungen mit Frauen im Rahmen des Partnertausches gemacht. Konnte es mir bis dahin nicht vorstellen. Und es hat mir gefallen. Langsam hab ich mich ran getastet. Von streicheln über Küsse, jetzt sogar OV bei Frauen.
Männer mag ich natürlich auch.

@********rdie : Was spricht denn dagegen, wenn dein Partner dabei ist. Bei uns beobachtet der andere Part dann auch ganz gerne das Treiben und holt sich Appetit für später. Je nachdem, wer sich zurück gezogen hat.

Puh, mein Partner schaut zu, während ich mit einem Paar spiele? Sorry aber wie doof ist das denn :D.. Er ist kein Cucki.. Ne, also wenn FFM, dann nur, wenn es sich in einem Club mal ergibt. Wir suchen nicht gezielt danach, weil viele tatsächlich das "gib uns deine, dann geben wir dir meine" spielen.. Ich würde mich damit nicht wohl fühlen, also würde ich das Spiel nicht mitmachen. Erstens weil das andere Paar ja flunkern könnte und ich dann umsonst dahingehe.. Und ich würde mich unwohl bei einem anderen Paar fühlen - es sei denn ich bin betrunken und mir ist alles egal :D...

(sie)
********rdie Paar
440 Beiträge
Zitat von **69:
2. Wer garantiert denn, dass wenn ich bei dem Paar war, dass das Paar sich daran hält? Hätte da keine Lust darauf, anderen zu ihren FFM Fantasien zu verhelfen um dann geghosted zu werden. -> auch hier, dann lieber gleich FMFM.

Da geben wir dir 100% recht .

Bin ich bei *ggg*
Für mich (m) mal sehr interessant von einer Single Frau etwas Erfahrung zu lesen, es ruft Verwunderung hervor

Wir stellten bisher eher fest, das paar suchende Frauen oftmals "irrtümlich" diese Option wählten

Mag sein 🤭

Gruß
******x21 Paar
11 Beiträge
Wir haben ähnliche Gedanken, wie der TE: Wenn wir ein Paar kennenlernen, mit dem man gut kann, dann sind wir dem kreuz und quer Getausche durchaus offen. Fmfm ist da naheliegend, aber uns reizen eben auch FFM.
Gleiche Option wäre, wenn wir uns mit einem Paar gut verstehen, Monsieur aber kein sexuelles Interesse an ihr hat.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
@********rdie : Umgekehrt ist es dann auch so, dass der andere Mann zuschaut. Cuckis sind doch beide nicht.
Wir finden das nicht doof. Ab und zu muss sich ja auch ein Mann zwischendurch ausruhen.

Wir haben FFM und beklagen uns nicht, dass wir nichts finden. Wir sind mit unseren Swingerfreunden schon einige Jahre vertraut und übernachten da auch und sie bei uns. Von daher müssen wir keine Angst haben, dass sie uns ghosten hinterher.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Für uns gibt es da keinen Unterschied, dass der Partner beim Paaretreffen dabei ist. Im Gegenteil, es ist doch schön, wenn man als Paar gemeinsame Freunde besucht. Wir treffen uns ja nicht nur zum Sex.....
Wir grillen und essen und trinken und dann heizen unsere Freunde die Sauna an, gehen in Pool und Whirlpool. Unterhalten uns über alles mögliche.
Treffen uns meistens zu um 17.00 Uhr und fahren am nächsten Tag nach dem Frühstück wieder nach Hause.
Da hat man doch allemal die Chance auf FFM und auf alles andere.
Und man hat ein Erlebnis als Paar gehabt.
*******tus Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rdie:
Zitat von *******tus:
Zitat von ********rdie:
An sich nette Idee *g* aber wir machen keine Alleingänge und ich könnte mich bei einem anderen Paar irgendwie nicht fallen lassen, wenn ich meinen Partner nicht dabei habe *ggg* dann lieber mfmf, ist doch geiler *g*

(sie)
Warum sucht ihr dann eine Frau, die ggf auch einen Mann an ihrer Seite hat. Seid mir nicht böse um den Gedanken. Ihr erwartet immer, daß sich eine Frau für einen FFM bei euch fallen lassen kann (denn darum seit ihr ja in dieser Gruppe), aber hinterfragt nie, woher und aus welcher Beziehung sie stammen... Ist mir zu egoistisch. Das ist nicht böse gemeint, aber schon eine Hinterfragung wert

Ich glaub da hast du was falsch verstanden, wir suchen keine Frau aus einem Paar bzw wollen dem Paar die Frau abgreifen *g* wir haben auf Events bereits gute Erfahrungen mit einem FFM gemacht, erwarten bzw suchen aber keine Dame für einen FFM im privaten Rahmen

*******tus Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tus:
Zitat von ********rdie:
Zitat von *******tus:
Zitat von ********rdie:

(sie)

Das war auch nicht unbedingt auf euch bezogen. Hier geht es auch nicht ums "Abgreifen", aber jetzt hab ich euren Beitrag mit Hintergrund verstanden. In Clubs sind wir leider nich nicht dazu gekommen. Ich hatte es einfach als Option mal in den Raum gestellt. Ich kann mir vorstellen, daß es für den ein oder anderen angenehmer ist, den Partner dabei zu haben, das ist bei uns ja eigentlich immer der Fall, aber auch mal zu wissen, wie es den Partner vielleicht positiv beschäftigt, wenn er nicht dabei ist, hat auch seinen Reiz, wenn er denn weiß, wo man gerade ist. Hat auch was im Rahmen eines Frauentausches mit bekannten Paaren für einen FFM.
*******tus Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********us13:
Zitat von *******tus:
hat

Meine erste Erfahrung hier im Joy war für mich sehr erschreckend schon beim Schreiben... Jeder möchte und soll sein Spass haben keine Frage aber manche behalten einen wie Ware um nicht zu sagen eine unbezahlte Nutte... Das ist schon nicht ohne was man sich manchmal anhören bzw lesen darf...
Ich denke das macht es allen nicht leichter...

Und Menschen die man hier kennen lernen kann... Wo alles nett und freundlich abläuft... Danke Internet... Da ist es wie immer die interessantesten Menschen leben ewig weit weg...

Ja, das kennen wir auch. Aus allen Richtungen. Kein Unterschied zwischen Paaren, Männern oder Frauen, wir mögen zwar manchmal die harte Schiene, aber Höflichkeit, Respekt und Anstand mit anderen lag schon in unserer Wiege und so begegnen wir auch anderen. Was nachher in der Kiste abläuft ist vielleicht was anderes, aber ein gewisses Niveau ist für uns mal echt Voraussetzung. Wir haben schon allerhand abwertende Sprache gehört und sind Individuen begegnet, die den feinen Unterschied nicht kennen. Das wird dann auch ignoriert! Wenn man sich im Vorfeld unterhält, dann klar auf Augenhöhe, was danach erwünscht ist, ist Verhandlungssache *fiesgrins*
Wir kennen diese Problematik auch. Eine Frau zu finden ist nicht leicht bis unmöglich.
Einen doppelten FFM Tausch würde es bei uns schon anhand unserer Beziehung nicht geben (DS), zudem möchte Sie keinen anderen Schwanz. GV beim FFM würde es bei uns auch nicht geben. Was unsere Suche weiter erschwert. Aber so sind unsere Regeln
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Sie schreibt: Wir selbst denken da vielleicht nicht so kompliziert und sind auch nicht so kompliziert. Haben bloß die Regel: Keine Alleingänge.
Und das Thema ist ja auch: FFM im Rahmen des Partnertausches. Und da haben wir viele positive Erfahrungen gemacht. Auch im Club schon mit einem befreundeten Swingerpaar ein anderes Paar beim Essen kennengelernt und spontan mit 3 Paaren auf die Spielwiese gegangen und da war die Frau auch Bi und es kam zu einem wilden Durcheinander, auch dass 2 Frauen einen Mann bespielt haben. Das war schon ein geiles Erlebnis.

Umso komplizierter man die ganze Sache angeht, umso kommen wird es auch und dann hat man in 100 Jahren noch keinen FFM.
*********ar_Bi Paar
2.306 Beiträge
Wir fragen uns, warum will man ein Paar trennen? Nur weil sich keine single Frau findet und man keinen anderen Mann dabei haben will, soll sich ein Paar trennen! Nein, niemals. Wir lassen uns nicht trenen und würden auch niemals ein Paar trennen wollen.
Und ob das leichter zu finden ist als eine single Frau glauben wir auch nicht. Hier soll ein Paar gefunden werden wo zum treffen nur die Frau kommt. Ein Wunschtraum eher, denn Erfahrungsgemäß sind es hier bei Paaren meist die Männer die dann zum Treffen alleine kommen wollen.

Zitat von **69:
2. Wer garantiert denn, dass wenn ich bei dem Paar war, dass das Paar sich daran hält? .

Davon gehen wir aus, das das nicht passieren wird, sonnst könnte man sich gleich zu viert treffen.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Es ist eben ein Geben und Nehmen.
Was ich selbst nicht bereit bin zu tun, das kann ich auch von niemand anderem erwarten.

Deshalb scheitern auch viele so kläglich bei der Suche. Wir wurden auch schon angeschrieben, dass Frau Bi Spiele ausprobieren möchte und Er, der Mann möchte mit 2 Frauen Sex haben. Die Frau kann aber nichts mit anderen Männern machen, weil sie ja Bi ist........Wie kann man mit solchen Wünschen Paare anschreiben, wo immer ein Mann dabei ist?
Das klappt in 100 Jahren nicht.
*******tus Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ar_Bi:
Wir fragen uns, warum will man ein Paar trennen? Nur weil sich keine single Frau findet und man keinen anderen Mann dabei haben will, soll sich ein Paar trennen! Nein, niemals. Wir lassen uns nicht trenen und würden auch niemals ein Paar trennen wollen.
Und ob das leichter zu finden ist als eine single Frau glauben wir auch nicht. Hier soll ein Paar gefunden werden wo zum treffen nur die Frau kommt. Ein Wunschtraum eher, denn Erfahrungsgemäß sind es hier bei Paaren meist die Männer die dann zum Treffen alleine kommen wollen.

Zitat von **69:
2. Wer garantiert denn, dass wenn ich bei dem Paar war, dass das Paar sich daran hält? .

Davon gehen wir aus, das das nicht passieren wird, sonnst könnte man sich gleich zu viert treffen.

Es gibt auch durchaus Paare, die gerne mal getrennt losziehen, also wäre das "Trennen" ja keine Große Sache. Und, wie oben schon von jemandem erwähnt, gibt es dann auch Frauen darunter, die dann beide Männer gerne mal hätten! Ich bin zwar keine Bifrau, aber habe überhaupt keine Beruhrungsängste und ICH möchte den Dreier, weil ich unseren ER gerne mal nach Strich und Faden um den Verstand bringen will UND sehen möchte, wie er im Anschluß zwei von uns verwöhnt! Ich selbst hätte dann auch nichts dagegen, wenn dann auch beide Männer bei mir aufschlagen. Konstellationen sind doch alle möglich. Und ih glaube, so wie ich es hier lese, sind es meist die Damen, die etwas gegen den Tausch hätten. Männer melden sich kaum dazu und wenn, dann eher positiv. Woran das wohl liegt? 🤔
*******tus Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Es ist eben ein Geben und Nehmen.
Was ich selbst nicht bereit bin zu tun, das kann ich auch von niemand anderem erwarten.

Deshalb scheitern auch viele so kläglich bei der Suche. Wir wurden auch schon angeschrieben, dass Frau Bi Spiele ausprobieren möchte und Er, der Mann möchte mit 2 Frauen Sex haben. Die Frau kann aber nichts mit anderen Männern machen, weil sie ja Bi ist........Wie kann man mit solchen Wünschen Paare anschreiben, wo immer ein Mann dabei ist?
Das klappt in 100 Jahren nicht.

Naja, weil es durchaus auch Paare gibt, für die es kein Problem darstellt, alleine loszuziehen. Auch daran haben viele Spaß, also warum nicht höflich fragen? Es geht hier doch für jeden nur um den Spaß und wenn nicht auf dieser Plattform fragen, wo dann? Hier ist alles möglich... Wir haben auch schon diese Art von Anfragen erhalten, meist mit BDSM Hintergrund. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
*********ar_Bi Paar
2.306 Beiträge
Das stimmt, das es ganz viele Paare gibt, wo gerne getrennt losziehen, nur ist es in mindestens 90% der Paare der Mann der sich alleine Treffen möchte. Das die Frau sich alleine trifft ist eher noch seltener als eine single Frau. Und dann, wer darf das erste Paar sein? Und welcher Mann bleibt dann auf der Strecke!
Erfahrungsgemäß kommt es auch extrem selten zu weiteren Treffen.
Und genau aus diesen Erfahrungen, haben die Damen damit Probleme.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Da gilt es vor dem Anschreiben mal Profile zu lesen. Da steht sowas drin, ob jeder Partner alleine loszieht oder ob es keine Alleingänge gibt.

Mit meiner Freundin hab ich auch schon mit deren Hausfreund FFM gehabt, weil er das mal erleben wollte. Unsere Männer haben sich nebenan anderweitig unterhalten. Das ist natürlich auch möglich, aber da bin ich nicht allein hingefahren. Unsere Männer sind den Abend auch noch auf ihre Kosten gekommen.
Mittlerweile treffen wir uns auch ab und zu mit dem Hausfreund zum MMF. Sowas passiert auch.
*********ar_Bi Paar
2.306 Beiträge
Da gilt es vor dem Anschreiben mal Profile zu lesen. Da steht sowas drin, ob jeder Partner alleine loszieht oder ob es keine Alleingänge gibt.

Mit meiner Freundin hab ich auch schon mit deren Hausfreund FFM gehabt, weil er das mal erleben wollte. Unsere Männer haben sich nebenan anderweitig unterhalten. Das ist natürlich auch möglich, aber da bin ich nicht allein hingefahren. Unsere Männer sind den Abend auch noch auf ihre Kosten gekommen.
Mittlerweile treffen wir uns auch ab und zu mit dem Hausfreund zum MMF. Sowas passiert auch.

Genau, es gibt auch zu viert so viele Möglichkeiten, es müssen ja nicht immer alle vier gleichzeitig es treiben. Du hast richtig gehandelt, ein Paar ist nun mal ein Paar, da gehört der Mann dazu. Meiner ist auch immer dabei, auch wenn er beim Sex nicht immer mit macht, er schaut auch gerne nur zu.

Zum eigentlichen Thema:
Für uns hat das aber schon mal was bedenkliches, wenn der Mann des anderen Paares erst gar nicht dabei sein darf. Warum?
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Liebe TE, ich verstehe auch deine Wünsche, dass du deinen Mann mit einer anderen Frau verwöhnen möchtest. Ich habe am Anfang unserer Swingerzeit auch so gedacht. Mein Mann hat mir ja auch MMF ermöglicht und ich fand es himmlisch. Das gleiche Vergnügen wollte ich ihm auch bereiten. Ich war aber nicht Bi und habe keine Erfahrung mit Frauen gehabt.

Wir haben auch Solofrauen angeschrieben und keinen Erfolg gehabt. Auf die Idee, dass ein Paar sich trennt und die Frau zu uns kommt, darauf sind wir nicht gekommen. Aus dem Grund weil sowas umgekehrt für uns auch nicht infrage gekommen wäre.
Nehmen und Geben eben. Verlange nichts von anderen, was du nicht auch bereit bist zu geben......

Dann haben wir Paare kennengelernt, wo die Frau Bi war und die sich trotzdem auch gut um meinen Partner gekümmert hat. Und die Frauen haben vorsichtig gefragt, ob sie mich anfassen dürfen. Da ging es langsam über streicheln und küssen bis jetzt auch OV. Das war auch für mich ein Prozess und ist nicht von heute auf morgen passiert.

Beim Paaretreffen haben wir auch für uns entdeckt, dass wir den Flotten Vierer für uns favorisieren. Ein buntes Durcheinander. Da kann es auch mal sein, dass ein Mann auch mal eine Pause braucht und die anderen 3 spielen dann weiter. Sicher gibt es dann auch bei dem Mann der sich die Pause gegönnt hat, auch den Wunsch nach FFM.

So hat sich das alles entwickelt. Nicht von heute auf morgen, sondern über mehrere Jahre. Erzwingen kannst du nichts.
********us13 Frau
63 Beiträge
Hallo ihr lieben...
Es ist echt schade... Alle hier sagen dass sie eine solo Frau suchen... Toll... Da kommentiert man hier etwas und sagt eigentlich nur das man es auch nicht leicht hat ein Paar aus der Nähe zu finden...
Und Zack... Klar das alle gucken das ist nett und ich habe mich über jedes Kompliment gefreut.... 🥰

Aber warum anschreiben mit... Bock zu treffen?
Oder mit biste besuchbar zum Ficken?
Warum muss man mich beleidigen und blockieren wenn ich auf so ein Anschreiben nicht reagieren will...

Kein Wunder das es für beide Seiten nicht einfach ist jemanden zu finden wenn selbst Leute aus einer extra Gruppe dafür einen so anschreiben.

Sehr traurig finde ich... Und jetzt bitte... Können mich die Leute weiter beschimpfen...

Gruß Fledermaus
*******tus Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********us13:
Hallo ihr lieben...
Es ist echt schade... Alle hier sagen dass sie eine solo Frau suchen... Toll... Da kommentiert man hier etwas und sagt eigentlich nur das man es auch nicht leicht hat ein Paar aus der Nähe zu finden...
Und Zack... Klar das alle gucken das ist nett und ich habe mich über jedes Kompliment gefreut.... 🥰

Warum muss man mich beleidigen und blockieren wenn ich auf so ein Anschreiben nicht reagieren will...

Kein Wunder das es für beide Seiten nicht einfach ist jemanden zu finden wenn selbst Leute aus einer extra Gruppe dafür einen so anschreiben.

Sehr traurig finde ich... Und jetzt bitte... Können mich die Leute weiter beschimpfen...

Gruß Fledermaus

Ja, leider sind hier manche Kreaturen unterwegs, die nichtmal eine Absage wert sind. Niveaulos... Mach dir nichts draus! Abhaken... Höflichkeit und Respekt scheint nicht jedem in die Wiege gelegt worden zu sein. Ich mag zwar, wenn man mir hin und wieder was Dreckiges ins Ohr flüstert, aber doch bitte nicht bei der ersten Kontaktaufnahme 😜
*********ar_Bi Paar
2.306 Beiträge
Zitat von ********us13:
Hallo ihr lieben...

Gruß Fledermaus
Und dann beklagen das es schwer ist eine single Frau zu finden.
Das solch ein Respektloser Umgang mit single Frauen dazu führt, das kaum mehr single Frauen sich in solchen Forums aufhalten, kommen solche Leute aber nicht.

Bei solchen Anschreiben kannst von ausgehen, das sich bei den "Paar" wohl eher ein Notgeiler single Mann dahinter versteckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.