„„FFM im Rahmen eines Paartausches?
Wir suchen schon lange eine Frau für FFM. Bekanntermaßen nicht ganz so einfach (warum eigentlich?). Ich frage das bestimmt nicht zum ersten Mal, aber was denkt ihr darüber unter Paaren (wenn man sich gefällt) die Frauen mal gegenseitig zu tauschen? Quasi ein Date zu dritt mit den beiden Frauen erst bei einem Mann und im Gegenzug dann ein weiteres Daten mit beiden Damen mit dem anderen? Ich sehe hier soviele Paare, die gerne mal einen FFM erleben wollen, warum nicht auf diese Weise? Wäre das etwas für euch? Was denkt ihr darüber?
^
Also ich fange schon an zu lachen....
"Sie" von Duo
Echt? Noch keinen Vorteil daraus erkannt und erlebt? Dazu hätte ich dann gerne mal die Meinung von eurem "Er"! So eine Konstellation soll vorkommen und auch ohne etwaige Probleme oder Mißverständnisse, sonst würden wir so etwas hier nicht vorbringen, aber manchen reicht der Horizont von sexueller Freiheit und Offenheit anscheinend immer noch nicht aus...
„„FFM im Rahmen eines Paartausches?
Wir suchen schon lange eine Frau für FFM. Bekanntermaßen nicht ganz so einfach (warum eigentlich?). Ich frage das bestimmt nicht zum ersten Mal, aber was denkt ihr darüber unter Paaren (wenn man sich gefällt) die Frauen mal gegenseitig zu tauschen? Quasi ein Date zu dritt mit den beiden Frauen erst bei einem Mann und im Gegenzug dann ein weiteres Daten mit beiden Damen mit dem anderen? Ich sehe hier soviele Paare, die gerne mal einen FFM erleben wollen, warum nicht auf diese Weise? Wäre das etwas für euch? Was denkt ihr darüber?
^
Also ich fange schon an zu lachen....
"Sie" von Duo
Warum so abwertend? Ich (als Frau des Teams) finde es echt faszinierend, daß wirklich zu 99% aller Frauen hier abwehrend gegenüber solcher Ideen stehen, ohne mal einen Schritt weiter zu denken. Und das nicht nur hier. Warum halten wir uns Frauen eigentlich immer noch als die Göttinnen des Universums, während Männer in jeglicher Form keine Probleme damit haben, irgendwas einzugehen? Männer sehen uns nur als Sexobjekte??? Ist das so und selbst wenn?? Warum darf es umgekehrt nicht genau so sein? Gefühle mal außen vor gelassen! Was wäre daran denn so verkehrt? Alle Frauen schreien immer nach Gleichheit warum denn nicht auch auf dieser Ebene? Wie sehen beteiligte Männer auch als Sexobjekte, was ja nichts Abwertendes ist! Wir agieren hier auf Joy nicht auf "Liebe fürs Leben gesucht", oder? Manchmal schäme ich mich für die Frauen, die so denken und immer meinen, alles bremsen zu müssen, weil Männer ja nur an ihren Schwanz denken... Himmel, das ist so abgedroschen, das mir das Lachen vergeht.... "Sie" von Gamadultus (albern, aber manche betonen es sooo schön)