Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau749
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen passenden Bilderthread zu möglichst ansprechenden, gepflegten Intimbehaarungen, Teilrasuren bei Männern und Frauen.
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann. Ich bevorzuge mich unten komplett blank zu rasieren, nun was gefällt euch mehr... mit Streifen vom Bauchnabel abwärts…
Also wir beide bevorzugen Wett..sprich entharrungs creme ist richtig schön glatt,und ein vorteil ist das die neu wachsenden Haare nicht mehr so jucken.......allso, wir können es nur empfehlen......!!!!
allso immoment Veet Grün........nur muss mann beachten nicht länger drauflassen als so lange bis sich die eingecremten Haare kreuseln....sonst gibts hautverletzungen......aber das hatt mann schnell raus!!!!
Und danach benutzen wir After shave....dann ist herumhoppeln angesagt..lach
Inhalt melden
werde
ich mal machen, danke für den tip
Inhalt melden
okay
Kannst ja berichten.... mit Bild wies ausschaut.....!!!
Abgesehen davon ,daß manche Fotos hier echtgewöhnungebedürftig sind , ist es absolut unerlässöich Fotos von Intimbereichen mit FSK18 zu schützen !!! Bitte darauf achten !!!
da kann ich dir zu 100% zustimmen und gewöhnungsbedürftig auf jedenfall!!!
Denn sie waren nicht sofort als FSK 18 eingestuft
Lg
Inhalt melden
:-)
es dauert leider immer ein wenig bevor bilder und beiträge als fsk18 eingestuft werden außer der juser klickt es vorher an
Inhalt melden
smile
eigentlich ging es ja nur darum nicht direkt das loch zu sehn sondern ehr oben drauf....um intresse halber zu wissen wies bei anderen ausschaut, wir bei uns kennen das ja schon!!
Äh...es ist keinesfalls so, daß wir als Moderatoren hier den Babysitter oder den Gehilfen hier üfr die user speieln wollen...FSK18 wird nicht automatisch eingestuft, dies nur am Rande. Also bitte daran denken FSK18 einstellen dort wo nötig.
Beim Bart verabscheue ich die Nassrasur, daher Trocken. Beim Ein- bis Zweitage Bart reagiert die Haut meiner Frau allergisch mit Rötungen.
Ab Dreitagebart wird der meinige weich.
Tägliche Rasur ist aber unmöglich, da ich sonst ausseh wie ein Streuselkuchen und es unangenehm brennt.
Im Intimbereich dagegen null Probleme.
Julia hat kurz nach ihrer Intimrasur auch mit Rötungen zu kämpfen.