Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26406 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau749
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur.......

Gant Glatt
Huhu

Also wir beide bevorzugen Wett..sprich entharrungs creme ist richtig schön glatt,und ein vorteil ist das die neu wachsenden Haare nicht mehr so jucken.......allso, wir können es nur empfehlen......!!!!

Lg Sandy und Timo *gg* *gg*
********us65 Paar
388 Beiträge
ganz
blank ist am schönsten lg
frage
welche creme habt ihr? habe schon welche probiert aber die brachten gar nichts *heul*
********us65 Paar
388 Beiträge
keine
gute rasierklingen und danach bepatensalbe geht ganz gut
Bild ist FSK18
bekomme
zur zeit immer rasurbrand, weiß nicht woran es liegt.

sieht nett aus das bild *rotwerd*
********us65 Paar
388 Beiträge
probier mal mit vor und nacher bepatensalbe lg
Antwort
hey,

allso immoment Veet Grün........nur muss mann beachten nicht länger drauflassen als so lange bis sich die eingecremten Haare kreuseln....sonst gibts hautverletzungen......aber das hatt mann schnell raus!!!!

Und danach benutzen wir After shave....dann ist herumhoppeln angesagt..lach
werde
ich mal machen, danke für den tip *g*

*bussi*
okay
Kannst ja berichten.... *ggg*mit Bild *ggg* wies ausschaut.....!!!

Smile..machen wir nächstes mal auch..
********us65 Paar
388 Beiträge
viel glück hoffen rs klappt lg
werde
ich machen *floet*

danke für die tipps
Hmmm
gerne gerne......

Lg Sandy und Timo
*******ritt Paar
234 Beiträge
FSK18 beachten !!!
Abgesehen davon ,daß manche Fotos hier echtgewöhnungebedürftig sind , ist es absolut unerlässöich Fotos von Intimbereichen mit FSK18 zu schützen !!! Bitte darauf achten !!!
*******exe1 Frau
74 Beiträge
zweizudritt
da kann ich dir zu 100% zustimmen und gewöhnungsbedürftig auf jedenfall!!!
Denn sie waren nicht sofort als FSK 18 eingestuft *schock*

Lg
:-)
es dauert leider immer ein wenig bevor bilder und beiträge als fsk18 eingestuft werden außer der juser klickt es vorher an *g*
smile
eigentlich ging es ja nur darum nicht direkt das *panik* loch *panik* zu sehn sondern ehr oben drauf....um intresse halber zu wissen wies bei anderen ausschaut, wir bei uns kennen das ja schon!!

lG
**********r2009 Paar
430 Beiträge
@ kleine 24
das is wahr aber die meisten da zu zählen wir auch vergessen das und wir enschuldiegen in alles form
*******ritt Paar
234 Beiträge
HINWEIS
Äh...es ist keinesfalls so, daß wir als Moderatoren hier den Babysitter oder den Gehilfen hier üfr die user speieln wollen...FSK18 wird nicht automatisch eingestuft, dies nur am Rande. Also bitte daran denken FSK18 einstellen dort wo nötig.

dankesehr.
*********Paar Paar
75 Beiträge
Hä ???
also müssen wir die Fotos selbst als FSK 18 einstufen und beim Hochladen was tun...? Was anklicken ? Habe ich noch nicht drauf geachtet.

UPS

LG A&J
*******ritt Paar
234 Beiträge
Ja...
ja ihr müsst das selbst gleich einstellen...rechts sind auswahlfelder, direkt am Eintrag bearbeitbar...steht dann unten...bitte achtet darauf
*********Paar Paar
75 Beiträge
äh
hab gerade ein Foto hochgeladen - ist dann aber nichts zum Anklicken-
lediglich der Hinweis wird vorgelegt ???
*motz*
habe zur zeit echt probleme es gut hin zubekommen, entweder bleiben stoppel *motz* oder ich bekomme brand, weiß einer rat, bin schon am verzweifeln *heul*
*******ritt Paar
234 Beiträge
Hat hier nix zu suchen...
sorry aber wir müssen dies hier abbrechen BITTE...das hat nichts mehr mitm Thema zu tun...lest doch einfach die FAQs von joyclub ok?
Dankesehr

Die Einstufung ist direkt unten zu machen...Auswahlfenster FSK18 frei oder eben FSK18...
***eh Paar
86 Beiträge
INTIMRASUR
wir mögen es glatt ---aber einen schöne rasur (muster..usw.) ist auch schön anzusehn würde uns auch gefallen .
lg
*********Paar Paar
75 Beiträge
Themabezogen
Veranlagung ?

Ist so ne Sache mit der Rasur...

Beim Bart verabscheue ich die Nassrasur, daher Trocken. Beim Ein- bis Zweitage Bart reagiert die Haut meiner Frau allergisch mit Rötungen.
Ab Dreitagebart wird der meinige weich.
Tägliche Rasur ist aber unmöglich, da ich sonst ausseh wie ein Streuselkuchen und es unangenehm brennt.

Im Intimbereich dagegen null Probleme.

Julia hat kurz nach ihrer Intimrasur auch mit Rötungen zu kämpfen.

Lösungen haben wir noch nicht gefunden.

LG Andre & Julia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.