Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau749
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur.......

wir mögen es eigentlich klatt,
oder ein zwei tage toppeln *lach*
weil man kommt eben nicht jeden tag zum rassieren. Mehr aber auch nicht *g*
ein schöner Streifen( wenn er gepflegt ist) dagegen ist auch nichts einzuwenden.

Lg Ausra & Timo
*********Paar Paar
75 Beiträge
Wie bekommt ihr denn Streifen hin ???

Abkleben ? - lautlach

Beim Bart lasse ich das Ziegenbärchen 1mm stehen. Muster scheiterten bisher immer...
*****_bw Paar
26 Beiträge
Muster
Oh so ein nettes Muster, schöner Gedanke. Können ja mal nen Foto-Wettbewerb starten *g*
na du wirst doch einen streifen rassiert bekommen? achso...nicht schielen dabei *zwinker* sonst wird es ..naja *zwinker* abkleben*fg*...wäre auch ne möglichkeit...*vorstell*
glatt oder haare satt?!?
zum glück sind wir raus aus der neandertaler-zeit. alles, was beim spiel miteinander benutzt wird sollte glatt sein. aber wir mögen dann doch einen dünnen oder auch bisschen breiteren streifen auf dem venushügel...und auch die kopfbehaarung über dem rüssel darf nett modeliert und nicht zu lang sein. ganz glatt sieht doch manchmal bisschen aus wie vor der pubertät, findet ihr nicht?
********6_ni Frau
37 Beiträge
am liebsten schön glatt
Ich rasiere mich regelmäßig im Intimbereich und finde es auch schöner beim Mann.. Ich liebe Oralsex und da finde ich Haare einfach nur lästig... macht doch viel mehr Spaß, über schön glatte Haut zu lecken..
**********r2009 Paar
430 Beiträge
am liebsten schön glatt
das mögen wir wir auch nur so wenn es dem nicht so is mache ich meiner frau die rasur sie freut sich immer da rüber !

last euch doch mal von euren männern mal rasieren das is freude und spass pur aber dazu gehört eine ganze menge vertraun zu !

wir machen es alle 2 tage und das is der hammer probiert es mal aus es lont sich
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Meine Frau hat durch mich entdeckt, wie schön es ist, wenn bei ihr alles glatt rasiert ist.
Einziges Problem bei uns, ich (und auch meine Frau) mag es auch bei mir glatt, nur sie traut sich nicht mich zu rasieren.
********usOH Paar
433 Beiträge
Da hilft nur eines
Selbst ist der Mann *zwinker*
Ich (mann) bei meiner frau rassieren? das würde keine 10 sekunden dauern würde der rassierer quer durch badezimmer fliegen...und dann würden die wände wackeln *zwinker* das geht mal garnicht*fffg*

ok, zugeb, wir haben es schon getan*lach*...aber es endet damit das wir nie fertig werden dabei *zwinker* es kommt buchstäblich was dazwischen
aber
so bekommt man doch umsonst biozahnseide *haumichwech*

nein im ernst, es sollte entweder sehr kurz getutzt sein wo denn nur ein schmaler haarstrich ist aber am besten glatt, rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr da komme ich dann kaum weg beim piepen *rotwerd*
Glatt
Also wir mögen es auch Glatt !!!!

Das ist doch echt besser beim Lecken und Blasen *floet*

Lg Zarte und Bock
SIE ist - bis auf einen kleinen "Landestreifen" glatt und hat auch professionell nacharbeiten lassen (weglasern). Es ist dadurch besser, aber nicht 100%, aber das wird nachgebessert, insb. vor Treffen.

ER ist "teilrasiert", d.h., Schwanz und Sack frei, drumherum gestutzt. Männer mit komplett glattem und enthaartem Körper sind unserer Meinung nach nicht wirklich fesch. Eine Männerbrust gehört behaart.
Ungefähr...
...so!!! *mrgreen*
Bild ist FSK18
Schönes Bild!!!

Tat das nicht weh mit den piercing???

Ich stelle mir vor das es weh macht....

lg
@zarte und bock
Nee, kein Witz überhaupt gar nicht! Weder beim Stechen noch beim Heilen!!

GBT (w)!
*******e42 Frau
590 Beiträge
mmmhh...
...also ich mag es auch ganz glatt...bei mir uns bei meinem

Gegenüber auf jeden fall...

GG Fee
Bild ist FSK18
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Finden wir gut...
Also Intimrasur ist einfach ein muss.
girlboytoy *top*
So und hier meins... *g*
Liebe Grüsse
Bild ist FSK18
Ok das ist ja dann echt eine Überlegung wert *ggg*

Das ich mir einen Piercing machen lass...
Bild ist FSK18
**********fr_nw Paar
90 Beiträge
Wer will schon Haare im Mund?! - Niemand! Intimrasur ist Pflicht und Piercings sind unserer Meinung und unserem Geschmack nach die Kür. Ich (die Frau) habe selbst auch 4 Intimpiercings und kann nur bestätigen, dass dieser kleine Pieks nicht Erwähnenswert ist. Bei der Brust zieht es mehr und die Zunge schwillt an, das Essen ist erst schwierig und daher dauert das Abheilen länger...
********us65 Paar
388 Beiträge
so
mögen wir sie ganz glatt samtig und rosa
das
Bild ist FSK18
EIN MUSS
bei mann & frau in meinen augen. ich vareire öfter zw. strich + blanker *katze* *g*
********us65 Paar
388 Beiträge
hast
du kein beispiel für uns lg
Tipps für den Mann?
Bei unserer Sie ist weder eine Teilrasur, noch eine komplette Rasur ein Problem. Wir bekommen dies immer schön glatt hin.

Bei unserem Er treten doch bei einer kompletten Rasur immer wieder kleine Pickelchen, insbesondere in der Leistengegend, auf.
Hier haben wir uns auch schon schlau gemacht. Diese kommen nicht aufgrund der Rasur und irgendeiner Unverträglichkeit, sondern entstehen wohl, wenn die neuen Haare nachwachsen und diese nicht durch die ursprüngliche Pore dringen, sondern sich durch die geschlossene Hautdecke durchstoßen.
Man könnte dem ggf. mit regelmäßigen, peeling-artigen Streicheln der Haut entgegnen, klappt aber nicht wirklich. Salben helfen auch nicht.

Wir fragen uns nun, wie dies andere Männer machen, die wirklich ar...glatt rasiert sind und kein einziges Pickelchen auftaucht.
Mit dem Epilierer soll es gehen, ist aber wohl recht schmerzhaft, oder?

Was habt Ihr denn so für Tipps?

LG
Schinkenspalten
1. Antwort
Dauerhafte Haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung bewirkt kurz gesagt, dass die entfernten Haare nicht mehr bzw. nicht mehr im selben Maße nachwachsen. Damit werden keine weiteren Maßnahmen zur Haarentfernung mehr benötigt.

Im Grunde genommen kann jeder Haartyp eine Lasertherapie in Anspruch nehmen, außer sehr hellhaarige oder grauhaarige Haartypen, da dessen Haare kaum Melanin enthalten und somit eine dauerhafte Haarentfernung nicht möglich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.