Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26426 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau749
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur.......

*********_Fun Paar
692 Beiträge
*guterbeitrag*
Intimrasur
Wir finden es auch besser glatt rasiert zu sein.
Es ist beim Verwöhnen einfach angenehmer.
***iT Paar
1.210 Beiträge
Aaaaalso...
...
wir lieben es glatt rasierr. Sowohl bei M als auch bei W.
Wobei unsere w fast immer einen Strich hat, der schon immer sehr gut ankam.

Lg chaiT
**********grene Paar
156 Beiträge
wir lieben es auch am liebsten ganz glatt und blank bei uns beiden

es sieht zum einen viel schöner aus

und beim oral verwöhnen,

was wir auch beide sehr gerne machen,

braucht man keine angst haben,

dass man haare verschluckt.

es ist auch noch viel hygienischer.

jasmin und rené
*********ms10 Paar
10 Beiträge
Intimrasur, ohne läuft gar nix!
Für uns kommt auch nur komplett glatt in Frage. Bei Frauen ist nen Strich natürlich auch ok. Aber komplett unrasiert? *schock* ne das muss nicht sein *grins*

Gruß

Sweetdreams10
Für uns kommt auch nur komplett glatt in Frage. Bei Frauen ist nen Strich natürlich auch ok

Aber am Liebsten "Babypopoaalglatt", also wenn wir uns hier was wünschen dürfen dann

aaaalllleeeeessssss ab

egal ob Männlein oder Weiblein *ja* & *ja*

LG v. cocochephe
Bei uns sollten beide komplett Rasiert sein. Es geht aber auch noch wenn bei ihr nur minimal was stehn bleibt, der berühmte Strich als Wegweiser ist ok.
Ist es nicht merkwürdig ?....
Mir ist es schon passiert, dass der mann sehr viel Wert darauf legt, dass man selbst glatt rasiert ist, und selbst den reinsten Urwald trägt

Haare auf der Brust mag ich sehr
aber im Intimbereich ist es wirklich unappetitlich

also liebe Männerwelt....zieht ruhig so zahlreich mit uns Frauen Gleich.....schmunzel

Isabella
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
ja
da geben wir dir vollkommen recht!!!! bei uns kommt nur glatt in frage...nicht nur intim...haare auf der brust beim mann oki wenn es im rahmen bleibt....aber haare unter den achseln *nono* der absolute abturner!!!!!!!!!!!!!!!!!
egal ob bei männlein oder weiblein: ordentlich gestutzt sollte die intimbehaarung schon sein. jetzt aber das für mich wichtigste, überall, wo die zunge hin soll, muss es glatt sein. *ja* haare unter den achseln gehen bei einer frau mal garnicht *pfui* *nene* , bei männern nur, wenn es nicht zu viel oder zu lang ist. geplegt sollte mann/frau sein.
wir sind für fast blank bis nichts, aber wenn es jemand schaft bilder da rein zu rasieren würden uns diese sehr interresiern bitte bild mit anleitung wie es zu rasieren ist oder wo man sich so was machen lassen kann
lg
hallo erst mal an alle *wink*
also ich bevorzuge es auch lieber plank rasiert zu sein,oder nur wenige haare zu lassen-aber lieber gar nichts *zwinker* .
ist beim oralsex auf alle fälle schöner *sabber*
*top2* -finds einfach viiiiel leckerer und gepflegter.
und so braucht man(n) auch nicht lange zu suchen *zwinker*
*********cht2 Paar
29 Beiträge
Hi
wir finden Blank ist sexy und hat seinen reiz! *gg*
stimmt *top2*

überhaupt wenn man sich noch dazu an seinen blitz-planken stellen mit öl verwöhnt....mhhhh
**********grene Paar
156 Beiträge
überhaupt wenn man sich noch dazu an seinen blitz-planken stellen mit öl verwöhnt....mhhhh

aber 100 pro

dass iss doch zauberhaft
aber 100 pro

dass iss doch zauberhaft

danke euch *g*
**********grene Paar
156 Beiträge
@ sweethotangel
doch nicht dafür *kuss*

es ist doch wirklich viel viel angenehmer

und leckerer *schleck*

es macht sich doch auch niemand haare in die suppe LOL
wie wahr *grins*

sicher gibt es auch einige die auf natur pur-sprich unrasiertes stehn-jeder wie er will.
nur mein ding ist es nicht.
*__*
auch wir bevorzugen es haarfrei ab dem Kopf hinunter *g*
Natürlich nicht bei jedem ist die Behaarung gleichermaßen stark ausgerägt. Silberrücken wäre bei uns ein no-go *top*
Wer möchte sich schon nach gutem Oralverkehr die Haare aus dem Mund puhlen ...
Aber das die Herren nun auch anfangen sich Arme und beine zu rasieren .... muss das sein??
****_bi Paar
86 Beiträge
haarfrei!!!!!
Auch bei uns ein musthave. Haare unterhalb des Kopfes ein nogo.
bei nicht allzu stark behaarten männern sind wir da nicht so streng.
er rasiert sich brust und achseln regelmassig, die beine ab und zu im sommer.
sie ist eigentlich immer schön glatt rasiert.
*********i2010 Paar
65 Beiträge
...auch...
...wenn zuweilen eine leichte Haarhysterie um sich greift...bevorzugen wir es wenig bis unbehaart. "Mit" ist man(n) (wie Frau) ja doch schon ein Exot....!
Als "Mode" kann man das Rasieren ja schon lange nicht mehr betrachten...Gruppenzwang ? - Wohl kaum !
Es hat sich einfach durchgesetzt - und wenn es auch mitunter lästig ist... unserer Meinung nach ist - "Weniger einfach mehr !"

M+S
Da habt ihr absolut recht *top2*

Es gehört einfach zur Körperpflege dazu *top*
Körperpflege ist Ansichtssache - und heisst bekanntlich für jeden etwas anderes *zwinker*
stimmt!

für mich gehört es halt schon lange dazu *g* -ohne rasieren fühl ich mich selbst nicht wohl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.