Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26424 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau749
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur.......

****_85 Frau
74 Beiträge
schön blank und glatt *zwinker*
***tz Frau
11 Beiträge
Also bei mir ist auch immer alles blizeblank, ich fühl mich nicht wohl, wenn ich da unten Haare habe.
Auch meine Freundinnen halten das so, dass sie sich rasieren. Bisher bin ich noch keiner Frau begegnet, welche auf Natur pur steht...

Mir fällt jedoch des öftern auf, dass Männer diesbezüglich etwas anders ticken... Da begegnet man oft einem halben Urwald... Wenn man sie mal drauf anspricht, heissts immer, dass es rasiert unmännlich aussehen würde. Dieses Argument versteh ich ja schon, und finds auch okay, wenn sie sich etwas stehen lassen, aber dann sollte es doch trotzdem gepflegt aussehen, eher wie ein englischer Rasen, als wie ein Urwald *zwinker* Und ich bin halt strickt der Meinung, dass alles, was ich in den Mund nehmen möchte/sollte, haarlos sein sollte...

Bin ich die Einzige, die solche Erfahrungen macht oder geht es andern auch so?

Lieben Gruss
*********f_bw Paar
2 Beiträge
He zusammen....
Also wir sind der Auffassung das Glatt schon besser ist, aber wir haben vor kurzen uns gegenseitig rasiert und das hat auch einen gewissen Kick so zu sagen............ wenn ihr wisst was wir meinen *zwinker*
*******e001 Paar
116 Beiträge
So mal unsere meinung
Es ist auf jeden fall schöneer wenn mann/frau oral verwöhnt oder verwöhnt wird nicht immer haare im und hat das ist nicht so sehr schön
es ist blank auch netter anzusehen ..... ihr wisst was wir meinen

in dem sinne immer schön blank

lg Klaus & Babsy
*********r007 Paar
3 Beiträge
Glatt
schon blank muss es sein...
Wir haben auch schon die Erfahrung gemacht, dass erschreckend viele Männer sich nicht rasieren. Beim Mann muss es ja nicht unbedingt ganz blank sein, aber doch kurz gestutzt und da legen viele echt keinen Wert drauf. Aber es gibt auch genug Frauen, die nicht mal stutzen. Was da im Fitnessstudio so manchmal unter der Dusche zu sehen ist, da wundert man sich schon.
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
wundern
die andren sich im fitnesstudio auch ob jemand rasiert ist...wir stehen zwar selber auf blank und finden haare unten rum schon eher als nogo, aber wundern uns nicht über die jenigen die auf haare unten rum stehen...es mögen oder sonstwas !!!
*****177 Paar
2.889 Beiträge
@Himmelsspur
Also gerade im Fitnesstudio... nicht nur da sollte es unten herum blank sein. Wenn da neben einen, einer oder eine , mit halben Urwald unterm Arm trainiert ... buuuuaahhhhh *panik*
Nee geht gar ni...

LG
Hallo
die rasur gehört für uns zur körperpflege da gibt es kein weg dran vorbei

bei uns ist es egal welche jahreszeit hauptsache glatt muss es sein
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
wieder was gelernt
rasieren gehört zur körperpflege....soweit so gut
männer mit bart sind ungepflegt....
intim nicht rasierte sind ungepflegt....
haare auf der brust beim mann= ungepflegt
*gruebel*
dürfen noch haare sein ??? sind langhaarige frauen ungepflegter wie kurzhaarige ???
fragen über fragen
*****177 Paar
2.889 Beiträge
@liebe_2
Haare in der Nase, Frauen mit langen Haaren, Männer mit Brusthaaren, Bart etc. ...
Fragen über Fragen...
Fakt ist eines. Gerade im Achselbereich, und intimen Bereich ; was hat der Mensch da? Wärme, scheidet viel Feuchtigkeit aus. Und was bildet sich bei Wärme und Feuchtigkeit? Richtig unangenehmer Geruch, durch Bakterien, welche Ausscheidungen wir als unangenehmen Geruch wahrnehmen.
Und um dies zu vermeiden, sollte man gerade in diesen Bereich, peinlichst rein halten- sprich rasieren. In der Nase sind auch Haare , richtig. Brust , Kopf... aber da kann die Wäre weg. Da gibts keinen Stau ( Wärmestau )
Bakterien mögen es feucht und warm. Und wenn da noch Haare sind (Intim und Achselbereich) , ein Paradies für Bakterien. Und keine Zugluft. Und auf dem Kopf herrscht nun mal Zugluft *lol*
Oder am Kinn des Mannes ( Bart )

So und nun müsste eigentlich Licht im Dunklem sein *ja*

LG
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
es
geht nicht darum wo es warm sein könnte oder so sondern nur darum~~~~~~wie tolerant ~~~~~ ihr seid......sollt ja nicht mit denen inne kiste hüpfen....ok wirds jetzt noch heller *alarm*
*********_Fun Paar
692 Beiträge
Ääähhh...
...also irgendwie verstehen wir die Aufregung grad nicht! *sternchen*

Wer einfach mal den Thread-Titel liest, der weiss unmissverständlich, wovon das Thema handelt und das mit der Aussage:

die rasur gehört für uns zur körperpflege

sicherlich auch nur selbige gemeint ist, um welche es sich hier dreht!
Alles andere kommt uns ein wenig *offtopic* und (sorry, wenn wir das so deutlich sagen) wie im *kindergarten* vor.

Ist doch ganz klar, dass von keinem erwartet wird, dass er sich das Haupt-, Arm- und/oder Beinhaar rasiert (...oder gar die Augenbrauen). *oh2*
Und wer nicht auf Bärte steht, der wird sich sowieso anderweitig umschauen.

Wenn jemand Haare unter den Achseln als NoGo betrachtet, dann ist es auch sein gutes Recht zu sagen..."Sorry, aber das törnt mich nicht an!"

Das hat auch nicht unbedingt gleich was mit Intoleranz zu tun...vielleicht ekelt sich der eine oder andere einfach vor dem Geruch (der bei belassener Haarpracht tatsächlich eher auftritt, als bei Kahlschlag), oder vor Haaren zwischen den Zähnen! (...sind z.B. für uns beides Vorstellungen, die nicht wirklich leidenschaftsfördernd sind!!!)

Wie auch immer...bleibt locker und kommt mal wieder *zumthema*
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
huch
text vergessen *gaehn*
*********_Fun Paar
692 Beiträge
Übrigens...
...wir betrachten den Idealfall (und so präsentieren wir uns auch) als

G
L
A
T
T

...wobei ein Landestreifen bei "Ihr" uns sicher nicht stört und "Er" mal mindestens ordentlich gestutzt sein sollte!
GLATT
Hallo Catral,
sehen wir genauso, und das, wo wir in eine Altersklasse gehören, bei der es noch vor gar nicht alzu langer Zeit verpönt war, über so etwas überhaupt zu reden!!!
******fes Paar
66 Beiträge
about blank
wie's die Überschrift es schon sagt

we are both shaved spotless *panik*
***al Mann
185 Beiträge
...leider nur schade daß viele vor lauter rasieren die arschhaare vergessen....breitgrins.....iiiiigitttigittttt....!!!!
lach!!
Ja, das mit den Arschhaaren ist uns auch schon aufgefallen *g* alles schön blank rasiert und dann gucken die Arschhaare zwischen den Pobacken neugierig hervor *g*

@****e_2
dass wir uns wundern, was man im Fitnessstudio so unter der Dusche sieht, heißt nicht, dass wir es verurteilen. Bloß ist es ja heutzutage überwiegend der Fall, dass meist blank rasiert wird. Da wundert man sich dann schon, wie oft da doch noch der Urwald angesagt ist. Aber deshalb würden wir da keinen verurteilen oder weniger nett finden oder so. Bloß wenn sie mit uns im Bett landen würden, dann hätten wir da ein Problem mit
***al Mann
185 Beiträge
man kann es den leuten ja vorsichtig an's herz (oder in diesem fall an den rasierer) legen, gerade die, die vorne blank ziehen müßten das doch verstehen....nee mal im ernst, der anus ist ein sehr wichtiger spielgefährte, deshalb sollte der eingang schon feucht aufgewischt werden....nicht wahr?
feucht aufgewischt... das habt ihr ja schön formuliert *g* vermutlich denken da einige selbst gar nicht weiter drüber nach... vor allem, wenn der Partner mit der Anusregion nichts zu tun hat... gegenseitig rasieren geht ja eh auch besser *g*
***al Mann
185 Beiträge
ja am anfang schon...später geht's dann wenn die nötige routine einkehrt...denn einmal falsch oder zu fest ziehen kann sehr schmerzhaft werden...aaaauaaaaa!!!
Glatt rasiert
*top2*
Wir halten unsere Intimzonen sauber und glatt rasiert da wir das hygienischer finden und wir wollen ja auch keine Haare in der Suppe. *zwinker*

Wir finden aber auch schön getrimmte und frisierte Intimzonen noch OK, absolut abtörnend finden wir "Hugo den Problembären" oder Wildwuchs bei dem der Revierförster mit der Sense anrücken muß. *grins*
Jeden das seine
Ja hier sind ja schon sehr viele verschiedene Meinungen gepostet worden.

Daher sollte es doch jeden selbnst überlassen sein wie er/sie es mögen.

Wir sind im Intimbereich auch glatt, im Analbereich bewaldet da dieser Bereich nicht zur Spielfläche gehört.

Natürlich mögen wir bei unseren Spielpartnern eine saubere gepflegt Spielfläche *smile*

Aber einmal ganz ehrlich, wie würdet ihr euch verhalten?

Ihr seid in einen Club lernt ein nettes sympatische Paar kennen man beschließt gemeinsam etwas zu unternehmen. Beim Duschen vorher stellt ihr fest "oh Gott er / sie ist ja bewaldet" sonst passt aber alles sagt ihr dann nein Danke oder arangiert ihr euch damit?

Wenn die Hygiene Stimmt und das setzt man voraus, ist es immer eine Einzelfallentscheidung.
*******uja Paar
313 Beiträge
Wer leckt schon gern das Haupthaar....
....wohl nur wenige...Locken geht, aber sie kommen nicht mehr...

Zungenspiele machen wir nur an Stellen wo eben keine Haare sprießen, egal wo...

liebe Grüße G & J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.