Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26433 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau749
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur.......

Wir sind auch beide vollkommen blank weil mer keine Haare auf/in/zwischen den Zähnen mögen. Und ausserdem hat mer freien Blick aufs "Schlachtfeld" *ggg* *ggg* *sabber* *sabber*

Lg
crazypaar
So wir melden uns auch noch mal zu Wort, freies Land freie Meinung
und unsere Meinung zu diesem Thema ist.....
richtig glatt ist das einzig Wahre!!!
also frohe enthaaren allerseits *zwinker*
**********and67 Paar
217 Beiträge
Also wir mögen auch enthaart , aber jeder so wie man es möchte .
richtig glatt ist das einzig Wahre.....
....da steh ich zu 100% hinter Eurer Einstellung ! Es darf jeder für sich entscheiden, ich fühl mich richtig glatt total wohl und find es sieht auch richtig lecker aus. Auch würde ich es bei keinen Gespielen ob privat oder im Club für mich zulassen. Aber ich verurteile, wie schrieb es Teufi6 so treffend, bewaldete Menschen nicht. Ich möcht es einfach für mich nicht und könnt dann in dieser von Teufi6 beschriebenen Dusche, auch sagen, nein danke. Ganz lieb Yvi
Wir finden teilrasiert auch deutlich angenehmer. "Mittendrin" können die Haare doch sehr störend wirken, aber "aussen" sieht es doch fraulicher aus, wenn ein wenig Haar vorhanden ist.
Also meiner Meinung nach finde ich Gallt auch besser, zudem es auch hygienischer für frau ist vorallem aber auch fürn mann, stellt euch vor wie der sperma in den Haaren klebt *duschen* und den bekommt man von der Haut schon schwer runter *peitsche*
Zudem ich aber teilrasur, wie den bekannten strich oder kleines bermudadreieck auch nicht schlecht zum ansehen finde *hothips*
wir mögen es lieber auch total blank.
es ist einfacher hygienischer wenn man intim und unter den achseln blank ist egal ob w oder m.
**********rn_bw Paar
324 Beiträge
Mal so mal so !!
Das halten wir nach Lust und Laune. Wir unterwerfen uns keinem Zwang.Natürlich finden wir es auch nicht gerade prickelnd wenn die Haare an den Beinen runterwuchern *haumichwech* . Leben und leben lassen. Zur Hygiene:Wenn man sich täglich ,und richtig wäscht ist man genauso sauber und frisch wie mit Rasur.

L.G. und ein schönes Wochenende *sonne*
Hauptsache bearbeitet
Eine Form der Frisur ist, unseres Erachtens, die oberste Prämisse. Wild wuchern, kann man nicht als Frisur klassifizieren und wie unsere Vorredner bereits anmerkten, ist nicht schön, nach dem Oral-Programm Haare zwischen den Zähnen zu finden. Im Sommer sammelt sich in langen Haaren, die von Unterwäsche und Kleidung bedeckt sind der Schweiß und dieser verklebt bekanntermaßen.
Ergo sollten Haare, für unseren Geschmack, getrimmt oder sonstwie auf ein geringes Maß reduziert bzw. komplett entfernt sein. Wir wissen, dass es eine reine Geschmacksfrage ist und das soll auch jeder so halten wie er möchte. Für uns persönlich ist lange Schambehaarung jedoch nicht akzeptabel.

Trivia: Auch die alten Ägypter und Römer entfernten sich die Körperbehaarung aufgrund oben genannter klimatischer Bedingungen und der daraus hervorgehenden Hygiene.
Gallische und germanische Barbaren hingegen taten dies nicht *baeh*
*********us_bw Paar
93 Beiträge
Jedem das seine .....
In der Regel trugen die Germanen rote Bärte *lol*
Wir halten uns auch an keine Regel, aber lieber Haare die regelmäßig gewaschen sind als Nackich und ungewaschen, wir wollen damit sagen das die Hygiene an erster Stelle stehen sollte, egal mit, ohne oder Teilrasur
Und wir machen es auch daran nicht fest, z.B. beim Kennenlernen, ob da nun Haare sind oder nicht, das ist für uns zu Oberflächlich, in diesen sinne; have joy and fun
Die Oberflächlichkeit
Das mag zwar stimmen, aber letzlich will man sich doch hier in den seltensten Fällen verknallen, sondern erotische Abenteuer erleben. Joyclub ist keine klassische Partnervermittlung für zwei einsame Herzen, die die große Liebe suchen. Innere Werte sind für Beziehungen wichtig, für derlei Erlebnisse aber maximal zweitrangig. Die Oberfläche der anderen Personen ist also wichtig für besagten "Fun", das kann wohl niemand bestreiten. Jemanden hier für seine Oberflächlichkeit anzuprangern ist albern, da fast jeder hier in irgend einer form den geilen körperlichen Akt sucht.
*********us_bw Paar
93 Beiträge
Nix festmachen ;-)
Anprangern ………….. BOAHHHH was für ein böses Wort, wir springen jetzt auch nicht auf diesen Zug auf *zwinker* aber wieso fun nur ohne Haare? Und die, die welche haben müssen sich verlieben, oder hier die große liebe suchen? Sind Leute die auf Haare stehen zweitrangig?
Aber auch egal, jeder hat seine Meinung und ……………
also
wir können diesen glatt, nicht glatt oder wie auch immer echt nicht mehr hören, das wurde jetzt schon in soooo vielen Foren diskutiert, dann immer diese Sache ist "hygienischer" (soll also heißen, alle die z.B. nur teilrasiert sind, sind unhygienisch????) Sagt wer oder was, vielleicht mal die einschlägige Literatur dazu lesen. Wir denken jeder, wie er es mag.
Und mal ganz ehrlich, bei manchen sieht das untenrum so glatt, echt nicht schön aus, da sollte man auch mal ehrlich zu sich selbst sein und nicht jede Modeerscheining mitmachen, denn auch Miniröcke stehen nicht jeder Frau aber auch das ist wohl Geschackssache.
Wobei einige Herren der Schöpfung vielleicht einmal überprüfen sollten warum sie denn auf "glatt" bei den Frauen stehen, Ich für meinen Teil mag es lieber mit einer Frau anstatt mit einem kleinen "Mädchen".

LG Lohuk
glatt heißt nicht kleines mädchen, wir hatten schon mal jemanden der sagte männer die auf glatte muschies stehen wollen eigentlich kinder f......

bitte vorsichtig mit solchen anmerkungen, sie können sehr schnell falsch verstanden werden.....leider geht es hier nur um glatt oder haare, dabei ist doch auch die frage gestellt nach muster und so...wie sieht es denn damit aus....???
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
können
an dieser stelle bitte die mods eingreifen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
**********and67 Paar
217 Beiträge
Ihr habt Probleme ,
jeder so wie er mag und Gut ist es .
*******ghty Paar
876 Beiträge
Bitte
bleibt doch beim Thema und richtet "persönliche Gespräche" doch über die Clubmails aus *ggg*

*modda*
********8380 Paar
224 Beiträge
wir sind beide ganz rasiert und finden es wesentlich schöner wie wenn Haare stören *zwinker*

lg
********ybln Paar
312 Beiträge
Haarlos
Auch wir wollen bei gewissen Aktivitäten keine Haare spucken.
Ein kleiner Strich darf aber gerne stehen bleiben *wow*.
Gegenseitiges Rasieren macht übrigens auch viel Spaß und zeigt von großem Vertrauen dem Partner gegenüber *zwinker*.

LG
....mit einem Wort zu beschreiben: Blitzblank *zwinker*
**********gel69 Paar
56 Beiträge
Jeder natürlich wie er mag aber für uns ist es ein ganz intensives Gefühl ohne störenden Haare und auch die gegenseitige Rasur ist für uns ein sehr schöner Akt, den wir sehr geniessen ! *wolke7*

Reni & Peter
******fes Paar
66 Beiträge
Wie die Tiere
*schimpf*

Es wird nicht gerne gesehen, wenn man im Intimbereich in Richtung Tierwelt tendiert. *panik*
*******maus Frau
32 Beiträge
Ganz glatt geht nicht immer ...
Manche Menschen haben sehr dicke Schamhaare und da führt eine Komplettrasur häufig zu Entzündungen beim Nachwachsen der Haare.

Da gibt es dann bei Frauen z.B. nur die Alternative - Venushügel sehr kurz halten und alles darunter glatt.
*******ing Paar
109 Beiträge
so wenig haar wie möglich im intimbereich vorallem da viele eht zu starken haarwuchs neigen sowohl um den intimbereich sowie auch dort.
*********erlen Paar
171 Beiträge
Wir mögen es am liebsten total blank und das bei beiden Geschlechtern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.