Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau749
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur.......

********1976 Paar
555 Beiträge
Am liebsten blank *g*
wir sind da eher tollerant - gut der dichte Urwald muss es nun nicht gerade sein - aber ansonsten stören uns die Haare bei anderen nicht so. Obwohl wir beide derzeit auch mal wieder blank sind gilt bei uns eigentlich immer ... das Beste aus der Situation bzw. den Umständen machen *zwinker* ... egal ob mit oder ohne Haare ...
********usOH Paar
433 Beiträge
@frei_willig
Das mit der Suppe erinnert mich daran, wie mein lieber Papa, Gott hab ihn selig, mir in Kindheitstagen das Wort "relativ" erklärt hat. Er hats mit der Suppe getan, aber hier kann man es etwas modifizieren und stimmt dann auch:
"Ein Haar auf dem Kopf ist relativ wenig, ein Haar zwischen den Beinen ist relativ viel" *zwinker*
Aber letzlich ist das nun mal von der Natur vorgegeben und auch wir selbst haben die meiste Zeit unseres Lebens behaart verbracht. Irgendwann kommt halt die Zeit für Veränderungen, die man dann auch zu schätzen lernt. So war es bei uns... und so wird es auch bei vielen anderen noch kommen.
kleiner Strich...
...oder kleines Dreieck oder ganz glatt das haben wir am liebsten. Einen Dschungel mögen wir gar nicht. So Unkraut unten rum sieht echt unerotisch aus und ist bei Oralverkehr mehr als störend.
Wir beide...
... glatt!!! Und zwar IMMER! Auswärts bevorzugt SIE zumindest gestutzt, ER hat auch nix gegen Haare!! Egal wieviel...

GBT (w / m)!
*****169 Paar
151 Beiträge
wir
stehen auch auf glatt. Wie bereits auch andere hier stehen wir nicht auf Haare beim Oralverkehr.

LG
Puschel71
*********ddasB Paar
1.530 Beiträge
BEIDE - glatt
Die Schöne hat vor einigen Wochen in einem Club ein Erlebnis der behaarten Art.

Als wir auf einer Matte lagen, gesellte sich ein weiteres Pärchen zu uns. Sie mit verbundenen Augen und hat einen Rock an - die Schöne konnte nicht wiederstehen und fing an Sie zu streicheln. Als Sie unter Ihren Rock faßte, sah man wirklich "blankes" Entsetzen in Ihren Augen

Warum? Sie hatte in einem Urwald gefaßt und sofort Ihre Hand zurückgezogen und das Spiel war damit beendet

Tja, da lernt man glatt rasiert Haut zu schätzen....
Also wir...
mögen es auch am liebsten blank, bei Frau genauso wie bei´m Mann
mensch
wenn man das ganze glatte Leckerli so liest, wird man gleich wieder *sabber*

*grins* *undwech*
**********r2009 Paar
430 Beiträge
wir mögen es gerne eine voll rasur denn die hygiene is doch an erster stelle es will doch keiner das mann unten richt
Habe seit einigen Monaten so ein schönes Tattooo auf meinem Venushügel *g* da wären Haare so störend *zwinker*

und wenn ich mal alt bin, dann lass ich es zuwachsen

...aber ohne Haare ist viel schöner und hygienischer
**********r2009 Paar
430 Beiträge
@ Stellina1971
da können wir uns nur anschliessen
Also bei uns eigentlich auch glatt, wobei der Löwin auch Männer gefallen die komplett behaart sind. Der Löwe ist mittlerweile komplett rasiert an absolut allen Stellen außer dem Kopf.
Ist zwar ein riesen Aufwand fühlt sich aber absolut super an auch wenn es leider nur einen Tag hält.
ich
mag es auch lieber glatt *g* ok wenn da ein kleiner aber gepflegter streifen ist ist es auch ok. jeder so wie er es mag und ich denke es kommt auch auf die innere chemie an ob was läuft oder nicht *zwinker*
**********r2009 Paar
430 Beiträge
@ kleine24
ich find es schön eine rasur zu erkunden besonders mit der zunge !
ich finde es auch schön meine frau zu rasieren das is sehr sexy und geil !
wenn
es kurz und gepflegt ist ist es auch ok, mag halt nur keine langen haare im mund haben *zwinker*
**********r2009 Paar
430 Beiträge
das
mag doch keiner lange haare im mund zu haben das scheckt nicht
ne
schmeckt auch nicht besonders, aber ein vorteil hat man, man spart die zahnseide *ironie*
**********r2009 Paar
430 Beiträge
das
ist wahr dann braut mann sich keine zahnseide zu kaufen *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
örgs, ich ziehe aber lieber doch die zahnseide mit menthol von odol vor *zwinker*
*******ritt Paar
234 Beiträge
Chats im Chat
Hallo ihr 3,

chats bitte im chat abhalten.

Dankesehr.
**********r2009 Paar
430 Beiträge
OK
**********ce_be Paar
19 Beiträge
Gar keine Frage, sie glatt und für ausgiebige französische Spiele bereit und er natürlich auch ganz ohne Haar. Nur das sie es doch ganz gut findet wenn er zumindest an den Beinen noch normal behaart ist.

Wir denken Beide, das Haare nur auf den Kopf gehören. Und sind genau aus dem Grund gerade am recherchieren im Freundes und Bekanntenkreis ob sich so eine Laserhaarentfernung eventuell als ganz sinnvoll erweisen könnte.

Lg

True_Romance
*******720 Paar
195 Beiträge
plank wie ein Kinderpopo
wie diese süsse .....
Bild ist FSK18
**********r2009 Paar
430 Beiträge
ich mache das immer bei meiner süße
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.