Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

quasselecke :-)

*haumichwech* ihr seid echt drollig
*******paar Paar
420 Beiträge
tja nun stellt sich nur die frage....in welche richtung wir unser navi stellen müßen weil unser navi sich auf nackelische suche einstellt und wir ja gaaaaaarnicht wissen falls wenn wo überhaupt dieses rendsburg ist sonst kennen wir ja fast alle orte *rotfl*
und frauchen gerne drollig drauf und drunter ist *smile*
hae
*haumichwech* sie lebt noch trotz bild gucken??? respeckt gg
mal Hilfe brauch...
... ich hab da mal ne Frage an euch "alte Hasen".
ist vielleicht auch der falsche ort hier aber trotzdem.

Wie findet man(n) eigentlich ne zweite Frau für FFM ?

Hier im Ruhrgebiet scheint das definitiv " Mangelware" zu sein *motz* *heul*
ihr
dürft nicht auf kramp suchen, das ist der falsche weg, schaltet doch selber mal eine kontaktanzeige, geht mal nett aus, auch da kann man wunderbar welche bei kennenlernen und schreibt doch einfach mal die mädels hier an oder auch paare *g* traut euch einfach den 1. schritt hier zu machen, es können daraus wunderbare bekanntschaften entstehen.

lg
*******paar Paar
420 Beiträge
jepp kleine sie lebt noch aber....wir haben nicht aufs bild geluschert hihi sonder wir/sie läßt sich gerne übergeraschen *zwinker*
achso
*rotwerd*
****Sam Paar
121 Beiträge
Wortmeldung :)
.... obwohl wir bekennen müssen, daß die Erdbeeren schon ziemlich klasse sind *g*
puh
die waren glaube ich auch als erstes weg, weiß es gar nicht mehr *rotwerd*
****Sam Paar
121 Beiträge
die Gefahr bei solch leckeren Buffets ist nur: "Das war sooo nett angerichtet und sah so lecker aus - da habe ich die ganze Garnitur abgeleckt und danach war mir zu übel für Sex!"

*sternchen*
oh
du armer, warum hast du es gemacht????

eigentlich ist das bild auch ein suchbild gg irgendwo war da noch ne weintraube wo sie nicht sein sollte gg
****Sam Paar
121 Beiträge
hab ich ja nicht gemacht - aber ich sehe da eine ernsthafte Gefahr :-))
und Weintrauben verstecken ist gemein! *g*
ok
dann hatte ich es falsch verstanden und jepp das war auch gemein aber sie wurde gefunden *haumichwech*
*******paar Paar
420 Beiträge
ohaaaaaaaaaaaaaaa gibt es da bei dir sooooooooooooooooviel zu suchen bzw zu finden????????? *smile*
dann wird navi sofort gestartet und frauchen hört soooooofort hier mit dem naschen auf und nacht dann lieber gaaaaaanz woanders *sabber*
ist
halt weg gekullert und schwupps weg war sie *g*
*******paar Paar
420 Beiträge
hihi wo die wohl gelandet ist...such such
unterm
hintern gg war sogar heil geblieben *floet*
*******paar Paar
420 Beiträge
hmmmmmm
was sich da wohl noch so alles versteckt hat *zugabe* *wow*
*******paar Paar
420 Beiträge
schmunzel
bei mein frauchen heute abend auch mal was verstecke...mal sehen ob eine suchen möchte *gg*
*haumichwech* wie geil

könnte ja nun sagen, wir wollens sehen aber das sage ich mal doch nciht *floet*
*******paar Paar
420 Beiträge
fg....traust dich wohl nicht das zu sagen oder zu suchen werde auch nix verraten wo. können ja dann das....kalt wärmer heiiß spiel spielen *rotfl*
*******paar Paar
420 Beiträge
allen nen schönen rosenmontag und wenn ihr nicht wißt wohin....ab nach marne und kommt ins "FLAIR" da geht die party ab *party* *yo*
in dem sinne...marn hol fas
quasseln wir einfach mal hier rein *zwinker* Guten morgen *g*
*********Paar Paar
75 Beiträge
Guten Morgen zurück...
liebevoll versteht sich, fg

A&J
guten morgen auch an euch HS_LiebesPaar *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.