@zebnsam
wenn ich über die FFF spreche, spreche ich in dem Moment auch über FFF. Nicht FFM, MMF oder anderen Konstellationen!
In einigen anderen Beiträgen habe ichmich schon mehrfach über das Thema FFM geäußert, warum ich es lieber lebe anstatt zu
das ich keinen hab.
...wie es in den wald hineinruft, so schallt es auch wieder raus, fällt mir dazu nur ein.
Mir fällt hier leider nur immer wieder auf, und ich bin echt froh NICHT dazuzugehören, wieviele Paare hier ZWANGHAFT auf der suche sind.
Das merkt bzw. liest man schnell, mit 2 Augen, Forenbeiträgen, Reaktionen auf Beiträgen, dem Profil, der Gestaltung, Ausdruck etc.
Und das es hier einige "Paschas" gibt, die glauben das ein Schwanz allein die Eintrittskarte auf Wolke7 ist, brauch ich nicht weiter kommentieren.
Denk das ist auch der Grund warum in diesem Forum sowenig SOLO Mädels angemeldet sind, aktiv an dieser Gruppe teilnehmen...es paßt eben nicht jeder Topf zum Deckel, auch nicht mit Gewalt, gut zurreden etc. !
Und jetzt mal ganz was anderes, da es hier ja um den REIZ des Dreiers im Allgemeinen geht!
Wer von Euch Männern unter den Paaren hat tatsächlich schonmal 2 Frauen parallel, nacheinander etc. zur Exktase getrieben?! Und was hat Euren Frauen so gut daran gefallen? Sind hier ja dafür eigentlich im richtigen Forum!