Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz am Dreier?

sehr
schön, klar würdest du auch ne vorspeise bekommen, bekommst auch was zwischen durch, also so wäre es ja nicht *floet* und nachtisch dürftest du dir auch aussuchen *zwinker*

nicole unterm tisch??????????? ich dachte auf dem tisch *rotwerd*
wenn wir beide essen
dann kann er sich die vorspeise unterm tisch holen...ich schätze man kann es immer schön an den augen und verhalten sehen.... wo er gerade nascht... *fiesgrins* *wiegeil* *anmach*
achso
so meinst du das, och so ne vorspeise ist doch nett *g* würd ich auch nehmen *rotwerd*
aber
nur ne kleine Vorspeise, sonst ist man(n) ja schon satt bevor der Hauptgang kommt *ggg*
*******720 Paar
195 Beiträge
stellen fest..schöne beiträge
über FFM oder FMM

da bin ich wieder der schreibfaule

wie wäre ein dreier mal mit FFF

wäre doch was intressantes
@ paar_64720
FFF - ist neben meiner ganz großen vorliebe FFM, leider selten, aber dafür auch unbeschreiblich schön. habe das große glück gehabt das im letzten jahr mal erleben zu dürfen, mit 2 freundinnen. mein freund war mal wieder fern von daheim, und wir mädels hatten an diesen netten sommerabend eine menge spaß. haben meinen freund eine mms geschickt, indem wir ihn im spaß "heiss" gemacht hatten das wir heute abend etwas zu dritt starten *kissenschlacht*, bei uns daheim...zu uns zu haus gab es noch einige sektchen, haben strip wii gespielt, und es gab noch 2 weitere fotos für meinen freund. der reagierte aus der ferne und uns heizte der gedanke immer weiter an...nach langen streicheleinheiten + vielen *kuss* auf der couch, haben wir auch ganz schnell den weg nach oben auf unsere spielwiese eingeschlagen. *hotbum* *hotboobs* *hotlady2* nach stunden waren wir alle 3 so ausgepowert und fertig, das wir glücklich und mehrfach befriedigt *muede* + *freu* in die *heia* gefallen sind. ich hoffe ich darf es nochmal erleben, eine der süßen ist nun leider in einer festen beziehung, und die situation hat sich bisher leider nicht nochmal ergeben! *traurig* aber das wird es bestimmt nochmal...
*****380 Paar
870 Beiträge
FFF nun ja nicht so der brüller
Dann
habt ihr was falsch gemacht. *troest*
*****380 Paar
870 Beiträge
wieso wir , was habe ich (er) denn von dieser Konstellation FFF?????

nun da bin ich ja nun mal gespannt
****Sam Paar
121 Beiträge
Du kannst Dir danach davon erzählen lassen *lol* Ob Dir das reicht ist dann Veranlagung *g*
mmmhhhhh
Erst zuschauen, den Frauen zeigen das dir das gefällt,vielleicht schon eigene Reaktion *gg* *zwinker* zeigen!!!
Und wenn die Frauen dann "fertig" sind fällt für dich bestimmt auch noch was ab, im idealfall sogar alle drei! *freu* *sabber*
Hallo wir hatten erst einmal den geniss einen dreier zu haben (ffm)..wir würden dies gerne wieder erleben nur ist es sehr schwer die passende frau zufinden..mich hat es gereizt eine frau zu küssen sie zu berühren und mein mann eher das zu schauen und andere haut spüren mit mir zusammen....
*******720 Paar
195 Beiträge
wir haben ein anderes problem
nicht dir frauen für FFF

sondern das alle 3 zeit haben

lg

silke
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Hmmmmm :-)
paar_64720.... das ist ja eine sehr heisse Sache, aber schon jemand finden für ffm, ist schon schwer genug.
Aber reizen würde mich das auch mal fff + f .... *g* Gangbang für - mit Frauen... Heiss!
Liebe Grüsse Anja
@ paar 7380
es gibt sogar männer, die es schön finden wenn ihre partnerin ein tolles erlebnis alleine hatte. gönnen statt nur zu nehmen.

das gerade dieses (in diesem forum FFM) von einigen paaren schwer zu verstehen ist, spricht genau die gründe an warum so viele pärchen noch nichtmal das erlebnis FFM hatten. *baeh*

*aua*
****Sam Paar
121 Beiträge
@*******ra77

Du sprichst nur eine von unterschiedlichen Aspekten an - manche Frauen suchen eine Frau als Abwechslung, andere Frauen wünschen sich die Ergänzung (gleichzeitig). Sicher gibt es davon ab genug Männer, die sich als Pascha fühlen wollen und von 2 Frauen 'bedient' werden wollen - aber ich denke, die sind hier falsch....
*******720 Paar
195 Beiträge
möchte zu FFM was sagen -...ER
es ist schöne wenn zwei frauen sich lieben
ich genieße es ihnen zu zusehen

obwohl das konnte ich nicht lange da beide wollten das ich mitmachen sollte

es war für uns alle drei ein schönes erlebnis das wiederholt wird,
sind auch alle 3 freunde

und nicht nur das
@zebnsam
wenn ich über die FFF spreche, spreche ich in dem Moment auch über FFF. Nicht FFM, MMF oder anderen Konstellationen!*g* In einigen anderen Beiträgen habe ichmich schon mehrfach über das Thema FFM geäußert, warum ich es lieber lebe anstatt zu *heul* das ich keinen hab.
...wie es in den wald hineinruft, so schallt es auch wieder raus, fällt mir dazu nur ein.

Mir fällt hier leider nur immer wieder auf, und ich bin echt froh NICHT dazuzugehören, wieviele Paare hier ZWANGHAFT auf der suche sind.
Das merkt bzw. liest man schnell, mit 2 Augen, Forenbeiträgen, Reaktionen auf Beiträgen, dem Profil, der Gestaltung, Ausdruck etc.

Und das es hier einige "Paschas" gibt, die glauben das ein Schwanz allein die Eintrittskarte auf Wolke7 ist, brauch ich nicht weiter kommentieren. *hackfresse*

Denk das ist auch der Grund warum in diesem Forum sowenig SOLO Mädels angemeldet sind, aktiv an dieser Gruppe teilnehmen...es paßt eben nicht jeder Topf zum Deckel, auch nicht mit Gewalt, gut zurreden etc. !

Und jetzt mal ganz was anderes, da es hier ja um den REIZ des Dreiers im Allgemeinen geht!

Wer von Euch Männern unter den Paaren hat tatsächlich schonmal 2 Frauen parallel, nacheinander etc. zur Exktase getrieben?! *sabber* Und was hat Euren Frauen so gut daran gefallen? Sind hier ja dafür eigentlich im richtigen Forum!*smile*
****Sam Paar
121 Beiträge
@*******ra77

Zitat "...wie es in den wald hineinruft, so schallt es auch wieder raus, fällt mir dazu nur ein."

ich weiß zwar nicht, wie Du das jetzt meinst - aber Du wirst es schon wissen *zwinker* Es geht mir auch nur darum, daß man nicht pauschalisieren sollte - es mag Frauen geben, die mal die Abwechslung suchen - und das alleine und ohne Partner. Anderen wäre es zu 'fad' und empfinden es als das Höchste, beide Geschlechter gleichzeitig zu geniessen.
Wieder andere wollen nur das eine oder andere Geschlecht.
Wie auch immer: ein jeder nach seinem Geschmack und es muß sich ergeben - es läßt sich nichts forcieren.

Für uns als Paar ist die Teilnahme an diesem Forum wie ein Aushängeschild: wer mag, darf uns anschreiben - aber ansonsten kommen wir beide für uns auch gut alleine zurecht *g*

btw: wir hatten schon das Vergnügen und alle Bekanntschaften stammten nicht aus diesem Forum *g* Abgesehen davon sind FFM-Konstellationen naturgemäß in den meisten Fällen nicht von dauergafter Natur - Frauen erwarten von einer Beziehung mehr als Freundschaft und Sex - zu mehr ist ein FFM aber in den seltensten Fällen in der Lage.
Darum gehen wir davon aus, daß eine Frau zwar gerne mal ihre Neugierde befriedigt und davon träumt, sich aber eher selten in Foren anmelden und gezielt suchen. Sie sind da eher 'Gelegenheitstäter *g*
:-)
werde das thema mal mit euch durch kauen am we *floet* bin da ja nun gespannt *rotwerd*

böse böse hab schon wieder gedanken *rotwerd*
@cleo...
da sage ich nur...Brandgefahr...kenne es auch und habe es genossen
wir alle 3....smile....kiss Judith
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
das ist doch mal heiss...
das hätten wir auch gerne mal...
**ut Paar
40 Beiträge
das können wir uns nur sehr schön vorstellen, leiht ihr uns die dame, *freu2*
weil es so schön war.......
...
einfach genial...
ihr drei...so sah es bei uns aus....lg nicole&tom
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.