Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
zum Thema
MMW- Ernüchterung nach Orgasmus- kennt ihr das auch?95
Meine Freundin und ich wollen schon länger einen 3er mmw erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz am Dreier?

Da kriegt man ja immer mehr *snief2* *heul*

Wie habt ihr euch gefunden?
internet....
suchen suchen suchen und abwarten...irgendwann passt es einfach...lg nicole&thomas
Nicht nur im JC?
Problem sind halt meistens auch die Entfernungen.
genau..
wer suche,der findet..oder?
gibt mehrere...
kontaktseiten...einfach überall suchen...
**ut Paar
40 Beiträge
sau stark. mehr fällt uns dazu nicht ein
danke @heut
....
Bild ist FSK18
*****380 Paar
870 Beiträge
WOW Mega HOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der reiz
ist doch überall aber wo bekommt man so geniale reize als beim dreier, man(n) ok auch frau weiß doch gar nicht wo man zuerst hinschauen soll wenn man was leckeres vor sich hat *floet*
Das ist mit ein Grund, weshalb wir uns hier angemeldet haben, wegen dem Reiz. Zu zweit ist er ja schon groß, aber zu dritt? Wir lassen uns gerne überraschen.

LG Konny und Marcel
*****380 Paar
870 Beiträge
sonrisa7779
das können wir nur bestätigen, der reiz ist verdammt groß und mega schön, würden es immer wieder machen . also wann kommst denn "kleine" wir müssen noch was nach holen*grins*
welche
meint ihr nun *floet* also wenn ihr die meint die ich denke dann schaut mail *rotwerd*

nachholen?? du??? öhm ich denke das 2 andere dich überfallen müssen damit du etwas "leiden" musst *aetsch*

*hand* bin total lieb keine angst
*****380 Paar
870 Beiträge
wen meinst du damit? püppy ist auf arbeit
huch
ich dachte püppy hat es geschrieben *g* sorry bin doch blond *anbet* aber großer du weißt glaube ich was ich meine oder *fiesgrins*

*kuss2*
*****380 Paar
870 Beiträge
ja das weiß ich *grins*
siehst
sind wir uns ja einig *freu2* dann wissen wir es ja schon fürs nächste mal gg arme püppy *floet* obwohl du wirst auch ein armer rumpelstielzchen sein *rotwerd*
*****380 Paar
870 Beiträge
wieso denn das ?????
:-)
och großer öhm naja ich denke mal das ich mich dann bewegen kann gg und da müsst ihr halt leiden *floet*
*****380 Paar
870 Beiträge
aha da bin ich ja gespannt *grins*

wir werden ja sehen
:-)
welpenschutz ist vorbei und wenn ich sie festbinden muss damit wir auch ne chance haben *haumichwech*
**********fr_nw Paar
90 Beiträge
Reiz? Naja, für uns eher das Streben nach der Befriedigung der Lust. Bei mir (der Sie) nach dem Empfinden und dem Genießen des männlichen und weiblichen Körpers bei einer Aktion und für unseren Ihn nach dem Gefühl von zwei Frauen gewollt und verwöhnt zu werden (Hahn im Korb sein) sowie dem für ihn durch nichts zu toppenden Anblick zweier schöner miteinander beschäftigter Frauenkörper. Der Reiz liegt in der Lust selbst.
**********ichke Paar
41 Beiträge
Auch wenn wir in dieser Hinsicht noch keine Erfahrungen haben, ist für uns die Vorstellung prickelnd, einfach noch eine Mitspielerin im Bett zu haben. Zu dritt hat man einfach mehr Möglichkeiten als zu zweit. Wer dann wen verwöhnt oder alle zusammen ist eigentlich egal, solange alle auf ihre Kosten kommen.

LG Sinn&Sinnlichkeit
Reiz
*g* ja es hat was und immer wieder schön wennalle drei gekommen sind *g*
Die Sinnlichkeit steht im Vordergrund
Für uns steht die Sinnlichkeit unter den Frauen einfach immer im Vordergrund.... Es gibt nichts sinnlicheres und netteres..... Der einzelne Mann kann mit vielen Reizen verzaubert werden...Das zusehen aber auch das mitmachen ist sehr reizvoll....
Jader sollte auf seine Kosten kommen...und genießen.....
*******ghty Paar
876 Beiträge
Kurz und
knapp..
Jeder sollte auf seine Kosten kommen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.