Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
zum Thema
MMW- Ernüchterung nach Orgasmus- kennt ihr das auch?95
Meine Freundin und ich wollen schon länger einen 3er mmw erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz am Dreier?

Es ist sehr erregend zu sehen wie der Partner/die Partnerin einen/eine andere verwöhnt oder verwöhnt wird. Wenn man sieht wie das was man selbst sonst macht, jemand anderes macht. Absolutes Kopfkino
*******nny Paar
10 Beiträge
Hallo...
...wir sind neu hier. Aber ich (die sie) möchte da gleich mal meinen Senf dazu geben *smile*

Leider sind wir noch nicht in den Genuss gekommen, eine zweite sie dabei zu haben. Aber ich stelle mir das sehr schön vor. Da ich mich auch sehr zu Frauen hingezogen fühle, ist der Reiz für mich besonders gross. Mein Mann und ich haben die Absprache, das es keinen Geschlechtsverkehr mit einem anderen Partner gibt -das gehört alleine uns. Alles andere ist erlaubt. Aber es gibt ja soviele Möglichkeiten... Obwohl ich mir gar nicht sicher bin, das mich das stören würde, wenn wir eine süsse Sie bei uns hätten. Ich hoffe, das wir endlich mal in diesen Genuss kommen. Leider ist es sooo schwer, unseren Traum zu verwirklichen. Also Mädels...meldet euch doch mal *freu2*
*****ena Paar
161 Beiträge
wir sind...
...auch noch nicht in den Genuß gekommen, eine 2. Frau bei uns zu haben. Dennoch stellen wir es uns so vor, dass man sich erstmal näher kennenlernt. Also nicht über CM schreiben oder chatten, sondern telefonieren. Da merkt man doch schon eher, obs passen könnte....

Dann sollte es ein schöner Abend mit Atmosphäre werden...Kerzenlicht...Musik....dass "Frau" sich entspannen kann....

Wir denken, alles weitere findet sich dann auch von alleine - man braucht ja keine "Ablaufplanung" *zwinker* Lediglich tabus sollten vorher angesprochen werden...

Wir sind mega gespannt, ob wir mal die Möglichkeit haben, das zu erleben *gruebel*

Vielleicht schreibt uns ja eine symphatische "Sie" mal an?! Wir würden uns auf jeden Fall freuen *zwinker*

LG
die Nubis *wolke7*
Schöne Vorstellung....
uns ergeht es genauso....denn auch wir sind auf der Suche nach einer netten Lady oder einem REALEN Paar, welches das Spiel zwischen den Frauen genauso genießt wie wir....

Leider ist es nicht sehr leicht eine passende Lady oder ein passendes Paar zu finden....eigentlich echt Schade....

Wir werden nicht aufgeben, daran zu glauben, das es einmal genauso passieren wird.....

Jacinda und Alex
*******lla Frau
42 Beiträge
ich finde den reitz daran man kann auch mal fremde haut spüren und dein partner sieht wie du es geniesst,bei mir gibt es keine eifersucht in dem punkt denn wenn beide einverstanden sind dann ist das ok
ich liebe es eine frau vor dem partner zu verwöhnen zu hören,zu schmecken wie es ihr gefählt

lg Punkabella
@ Nubigena
... eure vorstellungen sind vollkommen in ordnung!
Wir würden das genauso handhaben wie ihr !
telefonieren gehört dazu und ist sehr wichtig!
für uns gibt es kein treffen ohne vorheriges telefonat!
*******lla Frau
42 Beiträge
für mich
ist das auch sehr wichtig vorher zu telefonieren oder auch ein bild zusehen wenn sie keines im profil haben
unsere erfahrung zeigt ... telefonieren ist das a und o und auf jeden fall ein muss !!!
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Stichwort Telen
Wenn man sich virtuell kennenlernt, ist ein Telefonat ein muss.
Und ein anschliessendes Treffen auf neutralem Boden angebracht.
Unsere Erfahrungen haben aber gezeigt, das , wenn man eine Sie kennenlernen möchte, es nur funktioniert ; Weggehen, unter die Leute mischen, flirten, dabei Kontakte knüpfen. Gedanken austauschen.
Man kommt sich näher, dabei kommen viel eher Kontakte zustande, als virtuell.
Geht raus, Usertreffen, Partys... etc. Mischt euch unter die Leute.

So schön wie der jc ist, aber die Welt besteht bei vielen Usern nur noch virtuell.

Liebe Grüsse , die minis
erotisches Erlebnis zu Dritt
.....stellen wir uns sehr aufregend vor, wer nicht *g*
Das Verlangen muss von beiden ausgehen, sonst führt es vielleicht im Nachhinein zu Konflikten.
Doch leider ist es sehr schwer die 3. im Bunde zu finden, so ist unsere Erfahrung.... Aber die Hoffnung stirbt zu letzt, aber so lang bleibt die sehnsüchtige Phantasie bestehen *zwinker*
*__*
aus eigener erfahrung müssen wir sagen:
auch wir haben im vorhinein klare regeln gehabt, uns vorgestellt wie wird es werden usw ... aber es kommt doch immer anders und meist viel schöner als man denkt :top:
einfach drauf ankommen lassen, kopf abschalten und geniesen.
wo zwang dahinter ist entsteht unlust ...
gruss sie
Reiz am Dreier
Wir hatten zwar schon einmal FFM , war sehr schön .... leider war die Dame nicht Bi.....uns reizt es sehr das Erotische Spiel zu 3 das jeder jeden verwöhnen und zusehen kann.... ich (w) verwöhne sehr gerne eine Frau während mein hübscher erstmal passiv sein darf...... genauso gerne sehe ich zu wenn er die Dame verwöhnt .....oder wir massieren die Lady zu zweit .......wir Frauen lassen uns von Ihm verwöhnen ......bzw. wir verwöhnen Ihn zu zweit ........wir finden gerade beim Dreier egal ob FFM oder MMF das zu dritt miteinander Erotisch ....... .... am liebsten wäre uns eine Dauerfreundschaft zu einer Bi-Dame ,um auch außerhalb der Bettkante Spaß zu haben .....gemeinsam in die Sauna .......kochen.....oder auch mal einen netten DVD oder Cocktailabend.....;-)

Das wäre Klasse wenn wir hier fündig würden:-)

lg Bipaarwen
*****177 Paar
2.889 Beiträge
@BiPaarWEN
am liebsten wäre uns eine Dauerfreundschaft zu einer Bi-Dame ,um auch außerhalb der Bettkante Spaß zu haben .....gemeinsam in die Sauna .......kochen.....oder auch mal einen netten DVD oder Cocktailabend.....;-)

Das nennt man schon fast eine 3er Beziehung. Aber wir wissen , was ihr damit meint.
Es ist total schön und durften es auch so schon erleben.
Und wir möchten dies auch nicht mehr missen.

Ein frohes neues Jahr , allen Gruppenmittgliedern.

LG die minis
@minis177
wir würden sagen Dreier Freundschaft *g* ..... da legen wir aber nicht nur bei Einzelfrauen oder Einzelherren wert auch bei Paaren .....einfach den lockeren Umgang mal nur zu grillen ....wein trinken ....Sauna...ohne den Zwang auf SEX .....da wir beide eine glückliche Beziehung führen mögen wir keine Menschen die versuchen sich in unsere Beziehung zu drängen oder die bei einem Date nach 5 Minuten immer im Bett landen müssen......;-) uns sind lockere Dauerfreundschaften lieber nach dem alten Motto " Alles kann passieren - Nichts Muss *g*

Wir lieben das Prickelnde ...... Spontane *g*

Liebe Grüße BiPaarWEN
@BiPaar
Dem gibt es nichts zu zufügen*top*
Reiz am dreier
Der Reiz am dreier ist deinen Partner dabei zu zuschauen wie er es einer anderin besorgt. *bananen*
*******ptun Paar
883 Beiträge
Wir hatten zwar schon einmal FFM , war sehr schön .... leider war die Dame nicht Bi.....
So ist es bei uns momentan auch. Wir haben eine ganz liebe Freundin, die auch Sylvester bei uns verbracht hat. Leider ist sie nicht bi, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat.

.....uns reizt es sehr das Erotische Spiel zu 3 das jeder jeden verwöhnen und zusehen kann....
Das ist genau das was uns dabei fehlte. Also werden wir weiter hoffen und suchen

LG

Desi_Neptun
FFM
Für uns ist es eine Voraussetzung das die zweite Frau BI ist.
Sie soll schließlich nicht nur für meinen Mann da sein *baeh*

Wir lieben es beide, eine nette SIE zu verwöhnen und um den Verstand zu bringen *zwinker* und ganz viel Spaß zu dritt zu erleben, wo alle auf Ihre Kosten kommen. *ja*
Es ist auch jedes mal ein aufregendes Highlight, zu dritt in einen Club zu gehen. *wow*

Wir lieben die prickelnde Erotik bei dieser Spielart und
möchten nicht mehr darauf verzichten. *grins*

Gruß
Lady sensed
FFM
Voraussetzung für viel Spaß zu dritt ist bei uns eine stark ausgeprägte Bi-Neigung, damit auch wirklich alle auf Ihre Kosten kommen.
Was mich an einem Dreier reizt...
,,,konnte ich bis vor einiger Zeit noch gar nicht sagen,denn daran hatte mich nichts aber auch gar nichts gereizt!*nene*

Aber frau entwickelt sich ja und der Reiz besteht für mich,als Zweite-Frau,zusammen mit einem Pärchen(die beide Lust und Neugier auf mich habe,wie ich auf sie)..welches in einer gefestigten Partnerschaft lebt und liebt...das ich schon länger kennen muß,wir uns vertrauen und neugierig aufeinander sind,offen und ehrlich miteinander umgehen...darin....

...das ich neugierig auf den Frauenkörper bin (es mich sexuell nicht sonderlich anmacht,ich es aber liebe ihren Körper zu massieren,zu berühren,zu sehen ob und was ihr gefällt)

in Verbindung mit ihrem Mann,die Frau zu verwöhnen....liebevoll zu spielen...das sie sich ganz weit fallen lassen kann...

eine wunderschöne,sinnliche und herzliche Frau...ist so reizvoll.

Und ich mag es auch mich mit ihr um ihn zu "kümmern"...Frauen können sich auch so wundervoll wortlos verstehen... (obwohl es eben schon vorher zu Kommunikation gekommen ist*zwinker*..da man sich kennt)

Und dann genieße ich es für mich auch einfach von zwei Menschen begehrt zu werden,eingebunden zu sein....in eine Zeit zu dritt.

Und das ist nicht mit 2 Stunden getan*lol*

Ich bin seit meiner ersten Dreier-Erfahrung (vor 1,5 Jahren)erstmal davon abgekommen...und mußte erstmal was für mich und meiner Sexualität tun....*floet*

Heute weiß ich was ich will und was ich erwarte...und was ich geben kann...damit es rund wird...!!!!!und sich alle wohl fühlen!!!!

Denn sonst brauche ich keinen Dreier.

Mein Fazit dazu:

Der Reiz ist groß,das passende Herzpärchen zu finden ist schwer...

und würde ich heute nochmal als "Geschenk" ausgesucht..."müssten" sich die beiden auch herschenken....denn jeder Mensch mit dem ich intim werde,den ich soooo nah an mich heran lasse,ist etwas sehr besonderes...und nur so kann es geiler,lustvoller,befriedigender Sex werden.....

Eine Dreierverbindung, für einige Stunden intim,danach getrennt....aber nicht als einmalige Begegnung ,sondern mit der Möglichkeit und dem Wunsch auf Wiederholung*g*

Doch zur Zeit habe ich andere Reize und Gedanken im Kopf*freu2*
*********e_4_3 Paar
76 Beiträge
@ Rainbowtoad
Eine sehr schöne Beschreibung! Die Mischung aus Sympathie, Freundschaft und Intimität ist echt ein tolles Erlebnis ... so wars auch mit unseren Besucherinnen *g*

... aber nach diesem Text wird dein Postfach sicher explodieren vor lauter Päarchen Anfragen *zwinker*
****Sam Paar
121 Beiträge
sprachlos...
...eine perfekte Beschreibung! Danke dafür!
Das macht nichts,denn Anfragen können kommen....werden aber zu 99%gelöscht....*zwinker*

Wie gesagt ich weiß was ich will und worauf ich mich nicht mehr einlassen möchte.

Freundschaft ist ein großes Wort...ind es sollte nicht bei dem Wort bleiben!

oberflächlichen Sex kann ich mit jedem haben...aber ich will nicht nur oberflächlichen Sex!*nono*...nur den Körper zu berühren bringt nichts.

Es sind die intimen Begegnungen die mich berühren und die ich suche...und mit denen ich achtsam umgehe.

Der Satz " Sie (die Person) sollte seelisch gefestigt sein"

..ist richtig und sollte Grundvoraussetzung sein,sich auf einen Dreier einzulassen....der in die Tiefe gehen kann...aber je nach Begegnung kann es auch zu emotionalen "Turbulenzen" kommen...Erinnerungen,Gefühle,Emotionen...Erfahrungen...in schwarz und weiß....

...ich berühre und möchte berührt werden....

und dann möchte auch meine Seele Beachtung erfahren und versorgt sein!Und das muß ich und kann ich umgekehrt auch geben.

Dieser Satz sollte nicht nur für die zweite Frau gelten,sondern für alle Beteiligten!!!!

Wenn es passt und sich die Menschen verstehen...sind das die Begegnungen die mein Leben bereichern und welche auch ein Pärchen bereichern können!
was...
..mich an einem 3er reizt ist,für ein glückliches,gefestigtes Pärchen,das sich gegenseitig vertraut, als "Sexspielzeug" zu dienen.Ihnen zu helfen,dass sie ihre sexuellen Horizonte erweitern können und zusammen tolle Erfahrungen machen können.
Natürlich kommt auch für mich dabei etwas raus.In erster Linie die Bewunderung,wie das Pärchen mit ihrer Lust und Sexualität umgeht:offen,ehrlich und sehr vertraut.
Und mich macht es auch an,wenn ein Mann von 2 Frauen gleichzeitig verwöhnt wird und man sehen kann,wie er genießt.
Oder die Frau verwöhnen,mit dem Freund zusammen oder er sieht nur zu...
@Leidenschaft777
(erstmal mein Kompliment,du siehst wirklich gut aus*top*)

Du hast mich zum Nachdenken gebracht...und ich merke das ich eine gewisse Ambivalenz zu diesem Thema habe!....

Mich macht es auch an,zu sehen wie die beiden miteinander umgehen...das hat mich in der Vergangenheit echt schon fast umgehauen...und es hat mich anfangs sogar gehindert mitzumachen....ich wollte einfach nur gucken und beobachten*hypno*

wowowowowowow

Für mich kommt es immer auf das Pärchen an und dessen Wünsche und Erfahrungen.Auf welchem Level man sich begegnet (hört sich irgendwie blöd an,ich weiß)sprich,welche Spielart erwünscht ist....und wie meine Erfahrungen sind.

Wenn es komplett neue Dinge sind....muß man mehr aufeinander eingehen...und zusammen reden.

(Mehr wie wenn man z.B. auf einer Party was anstellt...das ist eher oberflächlich,für mich zumindest...und das sind die Erfahrungen die mich zumindest zur Zeit weniger reizen)

Ich habe erlebt wie Freundschaft kaputt gegangen ist,weil man Vereinbarungen nicht eingehalten hat...nicht zusammen kommuniziert hat...und viel hintenrum ging...das hat mich doch mehr geprägt wie ich bislang dachte*schock*...(aber das lag auch daran, das ich den weiblichen Part sehr lieb gehabt habe,ihn mochte...und wir nicht klar kommuniziert haben...über die eigentlichen Anliegen dieser Dreierspielerei)

Doch es eröffnet mir..bzw. hat mir die Möglichkeiten eröffnet einiges heute lockerer zu sehen...wenn auch nicht zu locker*zwinker*

Es gibt da noch einen Reiz für mich:

Unverbindlich(en)... gefühlvollen Sex zu genießen,mich ausleben zu können,mit einem Paar...und keine angst vor tieferen Gefühlen und Ansprüchen,welche an mich gestellt werden könnten,zu haben.

Wenn sich dann eine Freundschaft entwickelt bei der man hin und wieder nochmal gemeinsam genießen kann...umso besser...(Aber das Pärchen muß mir sooo sympathisch sein,das ich davon ausgehen würde,bevor ich mich ausziehe*zwinker*)

Und das heißt auch genauso wenig das ich eine Dreierbeziehung anstrebe!!!!Eben das nicht!!!!

Genuß kommt von genießen....und zu dritt kanns dreifach Spaß machen.*ja**ja**ja*

ich seh es heute lockerer und es ist ein besonderer Genuß als zweite Frau dazukommen zu dürfen!

Geschenke für alle*geschenk**hotlady* ....*freu2*
Einfach toll!

PS.:Ich hätte niemals gedacht,das mich dein Beitrag so direkt in eine Gedankenrichtung hätte bringen können..wie er es gerade getan hat.

Ich habe die Lösung bzw. die Antwort gefunden,nach der ich so lange geforscht habe.

(einfach noch die Vergangeheit betreffend und die Zukunft bereichernd!Muß jetzt niemand verstehen..kann auch keiner...ist grad mein Ding*rotfl*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.