@Leidenschaft777
(erstmal mein Kompliment,du siehst wirklich gut aus
)
Du hast mich zum Nachdenken gebracht...und ich merke das ich eine gewisse Ambivalenz zu diesem Thema habe!....
Mich macht es auch an,zu sehen wie die beiden miteinander umgehen...das hat mich in der Vergangenheit echt schon fast umgehauen...und es hat mich anfangs sogar gehindert mitzumachen....ich wollte einfach nur gucken und beobachten
wowowowowowow
Für mich kommt es immer auf das Pärchen an und dessen Wünsche und Erfahrungen.Auf welchem Level man sich begegnet (hört sich irgendwie blöd an,ich weiß)sprich,welche Spielart erwünscht ist....und wie meine Erfahrungen sind.
Wenn es komplett neue Dinge sind....muß man mehr aufeinander eingehen...und zusammen reden.
(Mehr wie wenn man z.B. auf einer Party was anstellt...das ist eher oberflächlich,für mich zumindest...und das sind die Erfahrungen die mich zumindest zur Zeit weniger reizen)
Ich habe erlebt wie Freundschaft kaputt gegangen ist,weil man Vereinbarungen nicht eingehalten hat...nicht zusammen kommuniziert hat...und viel hintenrum ging...das hat mich doch mehr geprägt wie ich bislang dachte
...(aber das lag auch daran, das ich den weiblichen Part sehr lieb gehabt habe,ihn mochte...und wir nicht klar kommuniziert haben...über die eigentlichen Anliegen dieser Dreierspielerei)
Doch es eröffnet mir..bzw. hat mir die Möglichkeiten eröffnet einiges heute lockerer zu sehen...wenn auch nicht zu locker
Es gibt da noch einen Reiz für mich:
Unverbindlich(en)... gefühlvollen Sex zu genießen,mich ausleben zu können,mit einem Paar...und keine angst vor tieferen Gefühlen und Ansprüchen,welche an mich gestellt werden könnten,zu haben.
Wenn sich dann eine Freundschaft entwickelt bei der man hin und wieder nochmal gemeinsam genießen kann...umso besser...(Aber das Pärchen muß mir sooo sympathisch sein,das ich davon ausgehen würde,bevor ich mich ausziehe
)
Und das heißt auch genauso wenig das ich eine Dreierbeziehung anstrebe!!!!Eben das nicht!!!!
Genuß kommt von genießen....und zu dritt kanns dreifach Spaß machen.
ich seh es heute lockerer und es ist ein besonderer Genuß als zweite Frau dazukommen zu dürfen!
Geschenke für alle
....
Einfach toll!
PS.:Ich hätte niemals gedacht,das mich dein Beitrag so direkt in eine Gedankenrichtung hätte bringen können..wie er es gerade getan hat.
Ich habe die Lösung bzw. die Antwort gefunden,nach der ich so lange geforscht habe.
(einfach noch die Vergangeheit betreffend und die Zukunft bereichernd!Muß jetzt niemand verstehen..kann auch keiner...ist grad mein Ding
)