Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26403 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
zum Thema
Wo liegt für den Mann der Reiz am MMF?84
Als Pendant zu dem Thema "Wo liegt der Reiz für den 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz am Dreier?

wir haben
bisher sehr unterschiedliche, aber sehr positive Erfahrungen gesammelt.
Wir haben nach den ersten Mails/SMS Kontakten uns zu einem Kaffee in einem Cafe verabredet und haben über alles gesprochen und soweit uns dann auch abgesprochen und dann zeitnah in einem Hotel oder Club getroffen.
Wir sind da sehr offen und tolerant: Wenn die 2.Frau mehr ihre Bi Seite ausspielen wollte, hat sich unser ER zurück gehalten, war "passiver" aber doch mit im Spiel beteiligt. Wenn die 2.Frau eher nicht auf "Bi" steht, dann steht unser ER im Mittelpunkt und wird durch zwei Frauen verwöhnt und wenn die 2.Frau "beides genießen" möchte, dann sind alle drei im "Mittelpunkt" und alle gleich aktiv.
So sind mehrere Varianten möglich - die alle sehr aufregend und schön sind. Uns ist wichtig - das alle DREI ihren Spaß haben, das es kein "Ego-Spiel" wird. Und dazu sind Humor, Witz, Sympathie etc auch sehr wichtig, was aber ja schon im Vorfelde beim Kaffee festgestellt wurde.

Und jetzt möchten wir mal einen "Abenteuer" Urlaub mit einer 2. Frau probieren - alle Drei für ein paar Tage gemeinsamen zusammen im Urlaub... Dafür suchen wir aber noch....
LEIDENSCHAFT 777
Hallo Leidenschaft 777,

TOLL, großes Kompliment..... Kann es sein, das Du uns aus der Seele schreibst?

Genau die Einstellung vertreten wir auch....

Jeder sollte es genießen und seinen Phantasien freien Lauf lassen...sich hingeben....fallen lassen...

Lg Jacinda und Alex
****e6 Paar
157 Beiträge
@leidenschaft777
Großes Kompliment für deinen Beitrag. Schade das nicht mehr Damen eine solche klare Einstellung zu diesem Thema haben. Wenn noch mehr Damen so denken würden wie du, dann würden nicht so viele Paare für FFM suchen und aus Verzweiflung aufgeben.......
Also Danke und GLG
Vielen Dank für...
...die Komplimente!Ich bin ehrlich,vielleicht habe ich diese Einstellung auch nur bekommen,weil ich mich selber damit beschäftigt habe,wie das ist,als ich noch vor kurzem in einer Beziehung steckte,wo ich mit meinem Partner sehr,sehr offen mit dem Thema umgehen konnte.Wir hatten zusammen Solo-Frauen gedatet und ich habe mich damit befasst,was der Reiz darin ist und was es wohl für die Single-Frau für ein Gefühl sein muß...
Ich habe festgestellt,was uns als Paar damals reizte und nun bin ich an der Stelle als Single-Frau...
Leidenschaft777
Hallo Leidenschaft777,

das ist doch echt witzig, wie die Zusammenhänge zwischen uns ist.

Ich habe jetzt einen Mann an meiner Seite, mit dem ich auch alles offen und ehrlich bespreche... Er hat die gleiche Meinung wie ich und kann sich sehr gut in die SOLOfrau herein denken.

Es ist sicherlich für Dich nun eine Umstellung, doch glaube mir, es gibt hier auch noch Paare, wo sich die Frau bereits einmal mit dem Thema befaßt hat, "WIE IST ES FÜR MICH ALS SOLOLADY".

Diese Gedanken sollte sich jeder einmal machen.... Für uns ist es sehr wichtig, denn nur so kann man sich in die Lady hinein versetzen....

Lg aus Hamburg Jacinda
@ a&s
erzählt mal eure Erfahrung zu dritt... *sabber*
:-)
Das war im Grunde eher eine zufällige Sache. Wir haben bei einem Clubbesuch sozusagen eine Sie aus einem befreundeten Pärchen eine Weile "ausgeborgt". Das faszinierende war eher, dass unser weiblicher Part deutlich mehr Spaß am Spiel zu Dritt hatte, als erwartet. Denn ursprünglich ging es darum, IHM eine Freude zu machen. Aber schöne Brüste, Lippen und der berauschende Geschmack einer Frau waren dann doch für uns beide spannend. Mein (er) persönliches Highlight war der Moment, wo ich meine Freundin nehmen konnte, während ihr Gesicht im Schoß der anderen versank... genial. Wollendaswiedererleben...

Unser nächster Plan sieht vor, eventuell eine wirklich devote Dame in das Spiel mit einzubeziehen und sie gemeinsam ein klein wenig zu dominieren... sanft und bi-bestimmt >:-)
Gemeinsamkeit
In erster Linie bestimmt unser Bekennen zu FFM meine (die SIE) Leidenschaft zu Frauen *zwinker* Versinken im Geruch und der Wärme einer wundervollen Frau und dies mit allen Sinnen auszukosten ist immer wieder ein Rauschzustand für mich.

Mein Partner kann dies gut nachvollziehen fg und geniesst es absolut mich beim Spiel mit einer anderen Frau zu beobachten. Er gibt Freiraum und lässt mir Zeit meinen Gelüsten nachzugehen, um die andere Frau auszukosten.

Superschön ist es, die andere Frau in unsere Mitte aufzunehmen und Teil unseres Vertrauens werden zu lassen. Klappt natürlich nicht immer, aber bei idealer Chemie wurden solche Begegnungen zu den schönsten gemeinsamen Momenten die wir teilen konnten.
couple
ihr sprecht genau das aus, was wir auch meinen..möchten ..
nur bisher hier in joy keine einzelne sie kennen gelernt...:-(
deshalb nur mal mit einem Paar so gemacht, wo ich mal alleine hin bin...
und die andere sie bei uns mal war...
einfach schön...
lg
Sweet
*****765 Paar
111 Beiträge
alle
wir durften schon einige schöne erfahrungen mit einer einzelnen frau sammeln. unsere sie liebt und lebt ihre vorhandene neigung zu frauen sehr gerne aus. und das ist halt wirklich nur mit einer einzelnen frau so richtig möglich, da wir als paar keinen pt wollen. lediglich unter den frauen. und da kann sich frau nur so richtig fallen lassen, wenn sie nur eine frau dabei hat.
**********sch23 Paar
26 Beiträge
Allein die Möglichkeit, den Partner mit anderen Augen zu betrachten oder zu zweit eine Person zu verwöhnen/von zwei verwöhnt zu werden ist ein unüberwindbarer Reiz.
**********01123 Paar
102 Beiträge
@*********usch : da geben wir euch vollkommen recht
3er
ein 3er ist halt eine ganz eigene art, ein kaum zu übertreffender reiz zu zweit sich um eine person zu kümmern. treffen mit anderen paaren sind zwar auch heiss und geil, aber im endeffekt doch wieder nur 2x2 paare.
aber eine einzelne dame zu finden ist ebenso unmöglich wie mit geschlossenen augen bilder anzusehen.
dies liegt aber nicht an den paaren, sondern am verhalten der frauen-ihre profile sind meist falsch ausgefüllt, oder sie kennen das wort höfflichkeit eh schon nicht mehr ( auf freundliche zuschriften wenigstens ein nein danke zu schicken).
daher bleiben meist 3er wünsche einfach nur träume.
aber wie sagt ein schönes sprichwort: die hoffnung stirbt zuletzt :))
*******efan Paar
375 Beiträge
Schnell zu erklären...... mehr spielvarianten, mehr hände zum verwöhnen, Doppelte Zeit....grins
Erfahrungen ?
gibt es bis jetzt noch nicht *snief2*

nur träume *smile*
Erfahrungen......
....durfte ich schon sammeln und daher kann ich Bollymaus nur recht geben. Es ist das Spiel zu dritt, wo es fast nie vorkommt das eine Person außen steht. Ich kann seine ganze Pracht in meinem Körper spüren und dabei lass ich meine Finger,Zunge und Lippen in ihr spielen. Es gibt in solch einer Konstellation unwahrscheinlich viele sehr schöne Varianten in dem alle drei Personen voll eingebunden sind. Das gibt es so fast nie bei einem Vierer. Da finden sich immer zwei Paare die es gern nebeneinander oder auch mit Partnertausch, aber trotzdem nicht in einem gemeinsamen Spiel treiben. Ich find einen Dreier die genialste Konstellation in der drei Menschen alles finden wonach sie suchen. Ganz lieb Yvi
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Haben
hier ein wenig quer gelesen und mir (w) ist da bei aufgefallen, dass einige geschrieben haben, dass es zwischen der zweiten Frau und dem Mann nicht zum GV komm soll /muss. Aus verschiedenen Gründen.

Es ist ja eh schon schwierig eine zweite Frau zu finden, aber wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit eine "Sie" zu finden, die keinen GV mit dem Mann möchte?

Wenn wir denn mal Kontakt per CM zu einer Frau hatten, dann war immer die Aussage da " Dann will ich auch gefickt werden !"

Mich/Uns würde es schon sehr interessieren was die Frauen dazu sagen, die sich auf ein Spiel mit einem Paar einlassen/ einlassen wollen *g*
Also ich kann sagen als (Sie) das wenn ich hier eine süße Frau finde immer nur die aussagen kommen nur mit dir ohne dein freund und wenn er mit bei sein darf dann aber sicherlich mich nicht fick....

ich muss sagen ich bin Bi aber ohne das mein freund beim ersten Sex Kontakt nicht mit ran darf finde ich sehr schade er hat da nun nicht das Problem mit aber ich möchte es.
Bei weiteren treffen hätte ich auch nichts dagegen nur mal mit ihr aber er sollte doch regelmäßig auch sie fick... dürfen so sehe ich das nun mal als Bi Frau in einer Beziehung mit einem Mann
Unser Reiz daran ist...
das unsere SIE ihrer Erfahrungen sammeln und ihre Wünsche erfüllen möchte.....

Aber der Reiz ist es auch, dass unsere SIE und von IHM und ihr verwöhnt wird oder SIE und ER sie verwöhnen oder das SIE und Sie ihn verwöhnen.......

Denn manchmal fehlen doch ein paar Hände oder ein Mund *zwinker*

Dennoch haben wir für uns klar, dass es kein GV zwischen IHM und ihr gibt!!! Und wir denken, dass genau dass das Problem ist, dass wir eine Sie für uns finden.....

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.... Sind ja auch noch ziemlich frisch hier...

Wir denken, dass wenn reale Treffen zustande kommen und man sich sympathisch ist und die Chemie stimmt, dass auch offen und ehrlich darüber gesprochen werden kann, was Sie und was sich das Paar in dieser Konstellation vorstellt. Und dadurch stellt man fest, ob es dann auch passt oder nicht... und sich eher eine Bekannt- oder Freundschaft draus entwickelt....

Auf jedenfall sollte jede Einstellung, Regel oder Grenze akzeptiert und tolleriert werden, von beiden Seiten....

Sollte dann immer noch alles passen, wird der Tag/ Abend für alle erfolgreich, spaßig, sexy, voller Erotik und ohne Stress ablaufen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.