Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

**********t_4_0 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungen
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Wir kommen aus U-Franken und hoffen hier eine nette Bi Frau zu finden .
*********entos Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir kommen aus dem schönen Sauerland und freuen uns auf neue Bekanntschaften.
Lg Anni und Konstantin
********reby Frau
78 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
nur damit die Region München auch mal wieder vertreten ist. Aber was wollte ich hier nochmal? *gruebel*
********2912 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen, wir kommen aus der Nähe von Nürnberg. Lassen mal Grüße da Biene und Vedat 😃
********0_86 Paar
30 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen aus dem Bamberger Raum.
Für die Zukunft können wir uns ein Kennenlernen mit einer dominanten Frau oder Paar durchaus vorstellen. Wobei unsere sie gerne durch eine Frau zu dominieren wäre.

LG
Christian und Stefanie
Hi , vielen Dank für die Aufnahme . Ich bin Carina, 43 Jahre alt und Single . Ich freu mich neue Leute kennenzulernen . Entweder eine Frau für meinen besten Freund und mich oder ein Paar . LG
*******aar Paar
23 Beiträge
*huhu*
Wir danken ebenfalls für die Aufnahme in diese Gruppe.
Jaaaaa, auch Wir suchen das was Unsere Vorgänger suchen.

Wir hoffen hier fündig zuwerden, denn irgendwie ist es schon schwer 😅😅 eine Sie mit den Vorlieben unseres Weiblichen Parts zufinden.

Also falls sich eine Sie angesprochen füllt, einfach Schreiben 😀😀
********_420 Paar
5 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 👯‍♀️👯‍♀️

Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und Erlebnisse 😌

Euch allen ein schönes Wochenende 🤩
****y08 Frau
84 Beiträge
Halli Hallo!

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin aus dem südlichen Bremer Umland und freue mich hier neue Bekanntschaften zu machen.
Das darf gern zu einer heissen Dreier-Geschichte werden.
Entweder mit meinem F+ oder mit einem Pärchen.
*****568 Paar
19 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Wir kommen aus NRW und sind gespannt was wir hier finden.
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
LG
N u. M
**********e8379 Paar
12 Beiträge
Hey Zusammen,
Wir sind die neuen und freuen uns darauf euch kennenzulernen und noch mehr darüber das wir hier aufgenommen wurden!
Wir sind allgemein recht neu im Joy-Club, sind quasi Frischfleisch *traenenlach*

In der Fantasie, war ein Szenario wie ein Dreier oder ein 2. Paar schon öfter.
Wir sind von beiden nicht abgeneigt!
*******8685 Paar
18 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme 😊

Wir freuen uns auf neue Kontakte und Bekanntschaften.
Besonders freuen würden wir uns über neue Erfahrungen im ffm *ffm* Bereich, da unsere sie gerade ihre Bi-Seite für sich entdeckt hat und.. hey.. welcher Mann träumt nicht davon Sex mit 2 Frauen zu haben und sich von ihnen verwöhnen zulassen *zwinker*
*********lame Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen vielen Dank für die Aufnahme

Wir sind ganz neu hier und sind sehr gespannt tolle Menschen kennen zu lernen.
Wir suchen erst mal eine Frau da unsere sie sehr neugierig ist und davon Träumt einen
Frauen Körper zu verwöhnen und natürlich auch verwöhnt zu werden
Er wird hauptsächlich im Hintergrund sein und es genießen wovon er träumt.
Wir Freuen uns auf ein Paar nette Zeilen von euch.

Lg Bibi
**********aos77 Paar
8 Beiträge
*huhu*Wir sind Sandra und Uwe aus Duisburg und suchen hier nach einer netten Frau, die bestenfalls Bi-Erfahren ist.
*********lves Paar
90 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben

Wir sind Falk und Dani aus BaWü und freuen uns hier zu sein.. freuen uns auch auf regen Austausch..
*********ella Paar
42 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein offenes und neugieriges Paar mit Wohnsitz in Hamburg und Friesland. An welchem Ort wir uns gerade befinden erkennt ihr an dem Ort der jeweils aktuell in unserem Profil angegeben ist.

Da wir unseren Horizont in Richtung weitere MitspielerInnen und Party's erweitern möchten, wollten wir gern Teil dieser Community werden um hier hoffentlich interessante und niveauvolle Menschen mit gleichen Interessen zu finden und natürlich auch um tolle Treffen / Party's zu finden.
Wir freuen uns über neue Kontakte, also schreibt uns gerne an und lasst uns über die schönste Sache der Welt austauschen oder besser noch Persönlich unsere und eure Fantasien umsetzen.
**********Biest Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind Tanja und Jörg aus Düsseldorf und Krefeld. Vor mehr als einem Jahr haben wir uns hier kennengelernt und gehen unseren Weg seitdem gemeinsam. In der Erotik gibt es für uns viel Neuland zu entdecken und neugierig wie wir nunmal sind, wagen wir es einiges zu probieren.
PTmit GV im klassischen Sinn über Kreuz MF schließen wir dabei aus. Im Vodergrundstehen BI-Erlebnisse und das sehen und gesehen werden vor und mit Gleichgesinnten. Wir gehen gerne in Clubs. Private Treffen gab es bis dato noch nicht, aber wir arbeiten dran.
Gerne würden wir mit Bi-Frauen,ggf. passenden Paaren, Freizeit außerhalb des Schlafzimmers verbringen.
Ausgehen, Tanzen, Kochen, Konzerte, Sauna etc.
Wir können kinderbedingt theoretisch alle 14 Tage am WE, unter der Woche leider nicht.
So jetzt sind wir gespannt, was sich für uns aus dieser Gruppe an nettem Austausch, an netten Kontakten, an netten Dates ergibt.

lg
Tanja und Jörg
*********mour Paar
11 Beiträge
Hallo,
wir kommen aus Cuxhaven und hoffen hier eine süße Sie für unsere Sie zu finden.
Bei Sympathie darf unser Er irgendwann dazukommen.
Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Chrissi und bin für mein Alter noch jung geblieben.
Ich bin was FFM betrifft unerfahren und möchte sehr gerne meinen Horizont erweitern.

Eure

Chrissi
*****oli Paar
21 Beiträge
Hallo auch wir Danken sehr für die Aufnahme hier
Freunden haben uns den Tip gegeben
Wir sind Reto und Sarah aus der Schweiz nähe Luzern
Wir sind ein offenes und neugieriges Paar
Da wir unseren Horizont in Richtung weitere MitspielerIn erweitern möchten suchen wir hier
Eine Sie für Spiel und Spass zu dritt
Das ist tatsächlich nicht so einfach mussten wir feststellen
Vielleicht Ergibt sich ja hier was
Was wir natürlich sehr hoffen
Was natürlich auch toll währe Freundschaft +
*********Zeus Paar
214 Beiträge
Hej ihr Lieben,

wir sind Hera und Zeus. Nicht ganz unerfahren, suchen wir hier weitere Abenteuer und freuen uns über neue Kontakte *zwinker* Wenn ihr aus dem Großraum Köln +-50KM kommt und dieselbe Lust verspürt, meldet euch gerne *kuss*

Herzlichst
Hera mit Zeus
*********84_77 Paar
3 Beiträge
Klingt interessant und macht Lust auf mehr. Gibt es auch Foto mit Bild?
*******5881 Paar
29 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Wir kommen aus NRW sind auch schon in die Jahre gekommen aber immer noch auf der suche nach neuem und sind gespannt was wir hier finden
Für die Zukunft können wir uns ein Kennenlernen mit einer Frau oder Paar durchaus vorstellen. Wobei er gerne mal zusehen würde wie sich die beiden Damen vergnügen alles weiter muss man sehen. Besuch Empfangen wir sehr gerne.

LG
Ilona und Hans *kuss2* *danke*
*******bie Paar
92 Beiträge
Wir suchen nicht aber finden gerne *zwinker*
Hallo allerseits,

es wird Zeit, daß wir uns auch mal vorstellen.

Wir sind ein Paar mit einem sehr großen Interessenspektrum. Hier in der Gruppe würden wir gerne finden:

• eine Frau für FFM, gerne natürlich Bi aber das ist kein Muss. Wir können uns sehr gut eine Hausfreundin vorstellen, eine F+ usw.

• ein Paar, auch für FFM. Ein Cuckold-Paar vielleicht?

• ein Paar für MMF. Unsere Sie schaut nur zu.

Vielleicht auch für Konstellationen die wir nocht nocht bedacht haben.

Lest einfach auch mal unsere Homepage "ein Date mit uns" und wenn ihr Lust habt meldet Euch.
*******115 Paar
45 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe *wink*
Wir sind Ute und Ralf aus Wuppertal, neu hier in der Gruppe und bedanken uns für die Aufnahme.
Wir freuen uns hier Gleichgesinnte zu treffen, auf interessante Beiträge und über nette Kontakte.
Ich (Ute) würde mich gerne von einem Paar verwöhnen lassen.
GLG *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.