Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr auf das Spiel zweier Frauen abfahren, was ist der Kick daran? In den meisten Männer Profilen liest Frau den Wunsch…
„Bi Frau gesucht
Ich Danke auch für die Aufnahme ich/wir suchen eine Frau für Erotik zu dritt. Gerne auch eine Frau die sich gerne Zeit wohnen Nähe Memmingen. Gruß Isa
Hallo…..
Kurze Frage
Suchst Du jetzt für Dich oder Euch?
Du hast ein Soloprofil.
„Kurze Frage
Suchst Du jetzt für Dich oder Euch?
Du hast ein Soloprofil.
Unsere Erfahrung aus unserer lokalen Gruppe: von den "Solodamen", die sich für die Gruppe bewerben, sind mehr als 90% eben nicht solo, sondern ausschließlich zusammen mit einem Partner oder gar nur für den Partner - nehmen wir gar nicht erst auf.
Als ob er gesuchten Dame völlig egal wäre, wie der Mann in der FFM-Konstellation aussieht und/oder sich präsentiert...
Ich wünsche der TE viel Erfolg bei der Suche, aber ich glaub nicht wirklich an Erfolg. Als Paar isses schon nicht einfach, aber mit einem Solofrauen- "Lock"profil als Paar zu suchen, dürfte bei den Meisten hier als "von Anfang an unehrlich" rüberkommen.