Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Frau gesucht

*****ndi Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Bi Frau gesucht
Ich Danke auch für die Aufnahme *freu2* ich/wir suchen eine Frau für Erotik zu dritt. Gerne auch eine Frau die sich gerne Zeit *gg* wohnen Nähe Memmingen. Gruß Isa
Zitat von ***95:
Bi Frau gesucht
Ich Danke auch für die Aufnahme *freu2* ich/wir suchen eine Frau für Erotik zu dritt. Gerne auch eine Frau die sich gerne Zeit *gg* wohnen Nähe Memmingen. Gruß Isa

Hallo…..

Kurze Frage
Suchst Du jetzt für Dich oder Euch?
Du hast ein Soloprofil.
*****ndi Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Manou03,
kommt beides in Frage 😘😊🤤
**********rnity Paar
4.416 Beiträge
Zitat von ****u03:
Kurze Frage
Suchst Du jetzt für Dich oder Euch?
Du hast ein Soloprofil.

Unsere Erfahrung aus unserer lokalen Gruppe: von den "Solodamen", die sich für die Gruppe bewerben, sind mehr als 90% eben nicht solo, sondern ausschließlich zusammen mit einem Partner oder gar nur für den Partner - nehmen wir gar nicht erst auf.
Als ob er gesuchten Dame völlig egal wäre, wie der Mann in der FFM-Konstellation aussieht und/oder sich präsentiert...

Ich wünsche der TE viel Erfolg bei der Suche, aber ich glaub nicht wirklich an Erfolg. Als Paar isses schon nicht einfach, aber mit einem Solofrauen- "Lock"profil als Paar zu suchen, dürfte bei den Meisten hier als "von Anfang an unehrlich" rüberkommen.

Liebe Grüße
Joanna & Lars
*******ate Paar
13 Beiträge
Wir möchten in nachsten Tagen ins Hotel mit Whirlpool- welche Sie hat Lust auf uns 🥃 😘
*********h7483 Paar
168 Beiträge
Wir haben Interesse an einer Bi Frau umd das bi bei unserer Frau zu erleben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.