Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich - Willkommen - voll

**********ombre Mann
2 Beiträge
Hi wir sind Ramona&Marco aus der Oberpfalz auf der Suche wie die Gruppe schon sagt . . Lg
**********le_by Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen *meld*

Hier sind J & G aus dem Allgäu. *g*
Wir suchen nach einer aufgeschlossenen Dame die Lust hat sich gemeinsam mit uns auszutoben. Aber Vorsicht! Langweiliges gibt es bei uns nicht... *ggg*
*******eni Paar
2 Beiträge
Hello hello! *g* wir freuen uns hier in der Gruppe sein zu dürfen. Wir haben schon ein paar Erfahrungen gesammelt. Total gerne hätten wir mal einen FFM, ich bin bi-interessiert und sehe meinen Mann gerne mit anderen Frauen *zwinker* Infos über uns gibt es auf unserem Profil, ansonsten einfach fragen, auch nach Gesichtsbildern. LG *g*
*******st23 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen.
28.01. in münchen im Hotel - mag uns eine hübsche Lady Gesellschaft leisten? 🤗
*********nsual Paar
88 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind Michael und Christina aus dem Münchener Süden.

Wir wünschen uns eine liebe und Verständnisvolle Sie mit Bi-Interesse, die Körperlich ungefähr zu uns passt und auch gerne sportlich im Bikebereich (Gravel-Rennrad-MTB) sein darf. Auch Wandern und Joggen gehören zu unseren Aktivitäten.
Dies wäre schön, damit man auch normale schöne Erlebnisse zusammen erleben kann, wenn dies gewünscht ist.
Ist aber kein muss sondern nur ein kleiner zusätzlicher Wunsch.
Alle andern Vorlieben stehn ausführlich in unserem Profil.

Freuen uns sehr über Zuschriften.

Liebe Grüße Christina und Michael
**********oNine Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen *wink*,

wir sind ein junges Paar aus dem Osnabrücker Raum und suchen, wie wohl alle Paare hier, eine bi-interessierte Sie für aufregende Stunden zu dritt. Wir würden uns auch gern mit anderen Paaren über ihre bisherigen Erlebnisse austauschen. Ein FFM kann ja auf viele unterschiedliche Arten ablaufen.

Vielleicht findet man hier ja jemanden... oder wird gefunden. *g*

LG
09
****Uw Paar
111 Beiträge
Hallo. Wir kommen aus dem Raum Braunschweig und hoffen, hier Damen zu finden, die Spaß mit uns zusammen haben möchten 😊
*****tia Paar
2 Beiträge
Hey 👋🏾
Wir sind aus dem Ruhrgebiet und haben Interesse an Bi-Ladies aus dem Umkreis für schöne Stunden zu Dritt 😊🔥
****ani Paar
3 Beiträge
Hallo 👋,
wir sind Billani aus der Nähe von Leipzig. Wir freuen uns dabei zu sein.
*********verts Paar
156 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Wir erkunden gerade unser gemeinsames Liebesleben und haben bereits vor einiger Zeit ein erstes FFM Erlebnis gehabt und haben Blut geleckt. Nun möchten wir mehr erfahren, Kontakte knüpfen und alles weitere entdecken.

Liebe Grüße

die Happy_Perverts
**********_2022 Paar
21 Beiträge
Hallo sexy Leute, wir möchten nur Hallo sagen und uns vorstellen, wir sind neugierig geworden auf das Abenteuer, eine weitere Dame hinzuzufügen, vor allem für unsere Frau, um ihre Zweisamkeit zu erkunden, mit der Möglichkeit, auch etwas männliche Beteiligung *kuss2*
**********mmler Paar
11 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns hier sein zu dürfen und sind gespannt darauf, was uns hier erwartet.
Wie unser Name verrät, suchen wir (besondere) Erlebnisse, die wir mit anderen teilen möchten. Einiges und einiges unerwartetes haben wir schon im JC erleben dürfen. Unsere Erfahrungen im JC waren bislang nur positiv, was vielleicht auch daran liegen mag, dass wir sehr aufgeschlossene, unkomplizierte und freundliche Wesen sind.
Nun ist es an der Zeit für uns, Phantasien in den Fokus zu nehmen, die wir in unserem Profil angedeutet haben- ein erotisches Abenteuer mit einer weiteren Dame außerhalb eines Events oder Clubs! Wir sind neugierig auf Euch und hoffen auf tolle und intensive Erlebnisse! Wir wagen uns auch gern in unbekanntes Terrain vor und würden uns sehr gern auf die Phantasien einer weiteren „Sie“ einlassen.

Jasmin und Thomas
*******023 Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freuen uns sehr über die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir sind neu im JOYclub und daher noch mit wenig Erfahrungen versehen.
Wir kommen aus dem schönen NRW.

Auf der Suche sind wir in erster Linie, nette Leute kennen zu lernen und würden uns über eine weitere weibliche Person in unserer Runde freuen.
Eine Party ziehen wir auch in Betracht, vielleicht findet man hier ja auch eine nette Begleitung dafür.
*******uzi Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Susi. Mich reizt das Thema FFM schon länger. Ich würde mir gerne erstmal ein Bild davon machen, wie Menschen rund um dieses Thema ticken. Ich brauche Input, um zu entscheiden, ob ich das Thema in die Realität umsetzen will oder es in meiner Fantasie bleibt 😊
**********20125 Paar
16 Beiträge
Hallo an alle, wir sind Simi und Benny aus der Nähe von Stuttgart. Wir freuen uns bei euch zu sein, solltet ihr mehr über uns erfahren wollen schreibt uns einfach an, bis dann wir freuen uns.
Vielen Dank für die Aufnahme !

Wir kommen aus der Nähe von Frankfurt und haben schon länger den Wunsch eine nette Dame kennenzulernen, zudem würde unsere Sie gerne ihre Bi-Neugier erforschen.
********1996 Paar
2 Beiträge
Guten Morgen ☺️

wir sind Angi und Marcel aus HH und noch ziemlich neu hier ☺️ wir möchten uns gerne weiter ausleben.
Wir hoffen auf eine schöne Zeit ☺️
Liebe Grüße ☺️
**********mmler Paar
11 Beiträge
> Hallo Ihr Lieben,
>
> wir sind ein sehr aufgeschlossenes Paar, das sich aber auch aufregend erotische Erlebnisse mit Dritten (und Vierten…) liebt bzw. lieben gelernt hat.
> Erlebnisse sammeln ist unser Motto und so haben wir in der zurückliegenden Zeit im JC einige ausgesuchte Abenteuer erlebt; darunter auch „ Höhepunkte“, die für uns neu waren. Unsere Erfahrungen waren immer sehr positiv, was vielleicht auch daran liegt, dass wir völlig unkompliziert sind.
> Der Wunsch nach erotischen Erlebnissen mit einer weiteren Dame (außerhalb eines Events) besteht bei uns schon lange. Unser Profil bringt dies auch zum Ausdruck. Um diesen Wunsch noch mehr in den Mittelpunkt zu rücken, würden wir uns sehr freuen, in Eure Gruppe aufgenommen zu werden.
>
> Herzliche Grüße
> Jasmin und Thomas
*******ree Paar
2 Beiträge
Ihr Lieben,

Lustvolle Achtsamkeit, Vertrauen, miteinander Lachen, sich gemeinsam ausprobieren, die Fantasie schweifen lassen, geheime Wünsche erfüllen - darauf haben wir Lust …

Sie hat schon Erfahrungen mit Frauen gesammelt, liebt es, oral zu verwöhnen, zu riechen, zu schmecken, mit den Händen zu sehen und möchte Ihm die Erfahrung von Sinnlichkeit zweier Frauen schenken. Für Sie ist es wichtig, daß unsere zweite Frau auf jeden Fall Bi-interessiert ist.
Unser Er ist in dieser Richtung noch ganz unbeschrieben.
Er ist einfühlsam, zärtlich, ein begnadeter Küsser, sportlich, leidenschaftlich und ausdauernd 😉 …

Gemeinsam sind wir unternehmungs- und reiselustig, sinnlich, leidenschaftlich, verlässlich, lebensfroh, unkompliziert, absolut humorvoll und tooooootal neugierig.

Wir freuen uns auf eine Frau, die Lust am Leben hat, Lust auf Neues, darauf sich mit uns gemeinsam auszuprobieren, Lust darauf sich fallen zu lassen und zu genießen …

Wir freuen uns auf Dich! 💋
Hey ☺️
wir sind Viola und Pete, herzlichen Dank für die Aufnahme, wir kommen aus dem Norden Oldenburg und umzu 😉

Wir hoffen in dieser Gruppe neue Bekannschaften, mit offen und enspannten, vortugsweise Bi Ladys zu knüpfen. Für FFM oder auch FF 😘 Gerne auch als Begleitung zu Partys , Clubs, Sauna, etc.

Lg in die Gruppe, bei interesse einfach schreiben, gerne mit Facepic, wollen unsere Gegenüber auch gerne anschauen 😊
Guten Morgen,

Danke, daß wir so schnell in die Gruppe aufgenommen wurden.

Meine Partnerin hat großes Interesse an FFM und möchte ihre ersten sex. Erfahrungen mit einer Frau machen.

VG und ein schönes WE an alle.

Harale
*********bian Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen , wir sind Sabrina und Fabian seit 14 Jahren ein Paar und gehen durch dick und dünn. Wir möchten neue Erfahrungen sammeln und sind für vieles offen .Erfahrungen mit einer Frau hatten wir bis jetzt noch nicht würden dies aber gerne ändern. Wir verurteilen nicht, sind aber dennoch ehrlich und möchten keine falschen Hoffnungen machen.
*****tar Frau
104 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Ich heiße Diana, bin 51 Jahre schön 😉😅
Und komme aus Braunschweig
Lg
*********inIch Paar
3 Beiträge
Hi,

wir sind Jelena & Andreas.
Wir sind ein junges glücklich verliebtes Paar, mit dem Lebensmittelpunkt um Wiesbaden & Neustadt a.d.w. herum
*******672 Paar
1 Beitrag
Hallo, wir sind am Niederrhein und im Ruhrgebiet zuhause.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.