Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich - Willkommen - voll

********ch22 Paar
16 Beiträge
Liebe FFM-Fans!
wir hegen den Wunsch schon länger und wollen hier von den Erfahrungen Anderer lernen. Vielleicht werden wir obendrein in dieser Gruppe fündig? Wir gehen gerne auf Kinky-Parys und haben auch schon sehr schöne MMF-Erfahrungen. Nun versuchen wir uns am scheinbar deutlich schwierigeren FFM-Projekt:-)
Liebe Grüße S. und U.
*******werk Paar
2 Beiträge
Hallo ☺️
Wir sind zwei aufgeschlossene und neugierige Menschen, die auf diesem Weg eine sympathische Frau für eine tolle Zeit zu dritt suchen.
*******ige2 Paar
8 Beiträge
Hallo,

wie in unserem Profil zu lesen, sind wir 2 aus Neugierde auf joyclub. Ein gemeinsames FFM Erlebnis steht auf unserer Wunschliste. Hoffen hier in der Gruppe an Erfahrungen und Erlebnissen anderer teilzuhaben.
Und wenn sich eine nette SIE aus dem Raum Wien bei uns melden sollte (hoffen darf man ja), freuen wir uns noch mehr
*********e2_bw Paar
3 Beiträge
Hallo,
Wir sind noch relativ neu auf Joy und versuchen gerade mehr über uns herauszufinden. Ein Dreier mit einer zweiten Frau steht dabei ganz oben auf unserer Wunschliste.
Sind schon gespannt, was wir hier noch so alles erleben.
LG neugierige2_bw
*******l94 Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Erfahrenes Bi-Einhorn, das viel Spaß am weiblichen Körper hat und gerne Lust bereitet und empfängt. In Kombination mit einem netten Herrn umso besser *zwinker* aus Berlin, hin und wieder in Münster.
*********Duo72 Paar
90 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe,
wir kommen aus dem Raum Böblingen, sind jetzt schon ein paar Jahre hier im Joy unterwegs und haben nach dieser Zeit für uns festgestellt, dass eine Dreier Konstellation FFM genau unser Ding ist.

Vielleicht entdeckt uns eine passende Bi-Lady oder wir tun es *g* .

Auf alle Fälle freuen wir uns auf regen Austausch hier zum Thema.

Liebe Grüße Susanne & Stefan
*******l84 Paar
162 Beiträge
Hallo zusammen 🙋‍♀️🙋🏻‍♂️,

wir ( Katja und Dennis) 39 und 40 Jahren jung kommen mitten aus dem Ruhrgebiet und suchen eine nette Bi-Lady, gerne auch über die Bettkante hinaus und für was Dauerhaftes.

LG
Katja und Dennis
****i79 Paar
1 Beitrag
Hallo
sehr schön das wir in die Gruppe Pfalzkinder aufgenommen worden sind.
Wir kommen aus dem Raum Speyer und suchen nach einer Frau für ein Abenteuer zu dritt. Im besten Falle ergibt sich eine längerfristige Freundschaft.
Falls unser Profil Interesse geweckt hat, dann würden wir uns sehr freuen wenn du dich meldest.
LG
*********lisa Paar
4 Beiträge
> Hey, FFM ist eine spannende Vorstellung für uns, die wir gerne in die Tat umsetzen wollen und sind hier auf der Suche nach Inspiration! Vielen Dank für die Aufnahme! Wilhelm & Elisa
*******Ter Paar
85 Beiträge
Zitat von *********lisa:
> Hey, FFM ist eine spannende Vorstellung für uns, die wir gerne in die Tat umsetzen wollen und sind hier auf der Suche nach Inspiration! Vielen Dank für die Aufnahme! Wilhelm & Elisa

Ansprechendes Profil, aber utopisch weit weg 😉
*********lisa Paar
4 Beiträge
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben!!
****udo Paar
61 Beiträge
Hallo in die Runde;
es freut uns ein Teil dieser interessanten Gruppe zu sein...und hoffen auf nette und heiße Kontakte ( nicht nur im Chat) *zwinker*
LG
Testudo
Liebe Grüße aus dem schönen Innviertel (Oberösterreich) in die Runde!
Immer wieder auf der Suche nach spannenden Menschen, um der wohl sinnlichsten Sache der Welt nachzugehen.
Mein Interesse gilt nur Pärchen mit Bi-Frauen und jenen die sich gerne zusammen treiben lassen, ohne im Vorfeld eine lange Liste an Regeln zu definieren. Es kommt sowieso immer anders, als man denkt!
Ab und an auch in München & auf Events umtriebig 😉
*********gers Paar
97 Beiträge
Jemand aus 786.... Da? Hätte Lust auf ein MMF
*******ects Frau
6 Beiträge
Hallo aus Osnabrück
Ich möchte nicht zwischen euch stehen, aber gerne liegen 😉
Auf der Suche nach einem spannendem Abenteuer mit einem Pärchen.
******end Paar
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir sind ein ganz unerfahrenes Paar was dem angeht. Daher sind wir gespannt was uns hier in der Gruppe erwartet. Ganz liebe Grüße und Küsse
Sandra und Frank
*********_666 Paar
11 Beiträge
Ciao a Tutti, Belle e Belli von dieser Gruppe.
Wir freuen uns für die Aufnahme. Danke ☺️
Wir sind ein Pärchen aus Ludwigsburg-Kreis und hoffen hier tolle Kontakte und geile Treffen zu erleben.
Liebe Grüße *wink*
*****e55 Paar
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme, freun uns über jede Nachricht von Damen und Paaren 😉👌🏼
*********22119 Paar
4 Beiträge
Liebe grüße aus Hamburg und Danke für die Aufnahme . ICH Sabine möchte einfach mal mit einer Frau MEINE Fantasien ausleben zusammen mit meinem Mann . Neugierig?
*****e55 Paar
2 Beiträge
Zitat von *****e55:
Danke für die Aufnahme, freun uns über jede Nachricht von netten Ladys und Pärchen 😉👌🏼

*********tram Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme! Wir kommen aus dem schönen OWL und freuen uns auf nette, lustige und vielleicht auch erotische Gespräche! Obwohl wir beide keine 20 mehr sind, sind wir auf diesem Gebiet hier noch etwas grün hinter den Ohren aber das sollte sich wohl schnell ändern 😁
**********_1608 Frau
14 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme.....
Ich schau mich mal um und hoffe auf neue Bekanntschaften....
Gerne ein nettes Mädel aus der Gegend.
LG Annett
Hi

Ich bin in einer LDR mit meinem Freund der in der Schweiz lebt. Daher ist Bayern/österreich/schweiz so "unser" Gebiet.
Wir haben noch keine Erfahrung mit einer 3. Person, aber mein Freund reicht locker für 2 😆.
Lg
*********paar Paar
5 Beiträge
Hey hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme,
Wir sind in Oberbayern zu Hause.

Sind gespannt was uns hier erwartet.

Liebe Grüße R und G *zwinker*
********_Noe Paar
2 Beiträge
Hallo!
Danke für die rasche Aufnahme! Wir sind aus Niederösterreich, genauer gesagt sus dem Bezirk Hollabrunn und würden uns freuen, nette Pärchen oder auch Solodamen in unserer nähe kennenzulernen! *grins*
LG, Irene und Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.