Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich - Willkommen - voll

*********uple Paar
4 Beiträge
Hallo, wir sind ein junges aktives Pärchen aus Chemnitz, das auf der Suche nach neuen Abenteuern und anderen Perspektiven in unserer festen Beziehung ist. Nachdem wir nun schon das Vergnügen mit einem zweiten Herren haben durften, wollen wir uns nun an eine zweite Dame als Spielgefährtin für uns wagen. Wie sind offen, aufgeschlossen und neugierig und versuchen allen hier auf dieser Plattform gerecht zu werden. Sollte es Fragen zu uns geben oder Interesse bestehen, kann man uns gerne jederzeit anschreiben und wir versuchen zeitgemäß und freundlich zu antworten.
Allen Beteiligten hier ein frohes Suchen und hoffentlich viele geile Stunden zu dritt 😋
Hallo, freuen uns auf spannende bekanntschaften. LG Lydia und Tom
*******d4Bi Paar
6 Beiträge
Hey ihr Frauen ,

Wir suchen eine Frau für unseren ersten FFM.
Sind sehr gespannt und freuen uns auf Nachrichten.
Liebe Grüße
OpenMind4bi
******t81 Paar
3 Beiträge
Hallo ihr lieben und vielen Dank für die Aufnahme! Wir heißen Nadja und Marc und sind gespannt was uns erwartet! Viele liebe grüsse
******352 Paar
4 Beiträge
Viele liebe Grüße aus dem Rhein-Kreis-Neuss.
Noch sondern wir was den flotten dreier mff angeht, unerfahren, aber wir sind ja hier, um das zu ändern. Wenn sich ein weibliches Wesen angesprochen fühlt, dann melde dich😘
*********sNRW Paar
2 Beiträge
Hallo alle miteinander 😊

Wir sind ein aufgeschlossenes und neugieriges Pärchen aus Bochum und freuen uns auf neue Bekanntschaften.
Mit uns kann auch außerhalb des Bettes viel Spaß haben und ganz viel lachen.

Freuen uns darauf neue Leute kennen zu lernen 😊

LG
****Rey Frau
27 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Ich bin Lina, 23 Jahre aus NRW. Ich taste mich seit einigen Monaten an die FFM Konstellation heran und merke, ich möchte das intensivieren. Mir schwebt eine Freundschaft + vor, sollte sich mehr entwickeln, bin ich da offen. Wichtig ist, dass eure Sie Bi ist und das ihr aus meiner Gegend kommt, da mir regelmäßige Treffen und auch Unternehmungen abseits des Schlafzimmers, sehr wichtig sind.
*****uli Paar
1.757 Beiträge
@****Rey klingt spannend. Viele Grüße aus dem Kreis Viersen
****dDa Paar
1 Beitrag
Glückliches Paar mit Wunsch auf FFM und Freundschaft +
Wir sind ein Ehepaar und sehr glücklich miteinander, aber es fehlt das gewisse Etwas in unserem Liebesleben, nämlich eine sie die Interesse an uns hat und offen ist für so eine Art Freundschaft + .
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schaue dich nicht und schreibe uns einfach!!!
*********ple22 Paar
6 Beiträge
Hallöchen zusammen,

Herzliche Grüße aus dem Münsterland.
Wir würden gerne das Abenteuer zu dritt wagen. Unsere Sie hat bereits schöne Erfahrungen mit FFM machen dürfen, Er ist Neuling. Dafür fehlt uns nur noch die passende Sie😉😊

Lg Curvy_Couple22
*********59xxx Paar
23 Beiträge
Wir sind die Neuen hier.
Hallo,

wir haben die Spielart für uns entdeckt und suchen noch die passende Dritte im Bunde.
Über Kontakte und Austausch in dieser Gruppe freuen wir uns auch.

Liebe Grüße

Cony und Heinrich
*********uple Paar
4 Beiträge
Hallo alle zusammen, danke das wir dieser Gruppe beitreten durften, wir hoffen unseren Horizont erweitern zu können und spannende heiße Abenteuer zu erleben 😏
*****a61 Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben, Ich komme vom schönen Chiemsee und bin auf der Suche nach einem Pärchen *g*
********nger Paar
80 Beiträge
Hallo,
Wir, Chilli🌶 und Ginger💃, hoffen hier über das Forum passende Frauen zu finden, um unsere Neigung, FFM + FMF, ausleben zu können.
Gerne lernen wir Frauen auch bei ganz normalen bzw. weltlichen Dingen, wie Sauna, Restaurant, Bar.... ,kennen.

Wir freuen uns über Eure Kontaktaufnahme.

Grüße
Chilli🌶 und Ginger💃
*******hite Paar
3 Beiträge
Nach längerer Pause, wieder aktiv 😁
****578 Paar
1 Beitrag
Hallo,wir sind eine glückliche verheiratet paare, wir sind hier um was neues zu erleben ,meine Frau hat an Bi Frau Interesse ,falls ihr Interesse haben, gerne einfach melden
*******hite Paar
3 Beiträge
Noch im Urlaub
*******ice3 Paar
1 Beitrag
Hallo ihr schönen Menschen hier ☺️

Wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen aus NRW und würden uns freuen eine Frau für gemeinsame schöne Stunden zu finden.

Wir freuen uns sehr über neue Kontakte und hoffentlich auch auf baldige tolle gemeinsame Stunden.
******ark Paar
44 Beiträge
Hallo zusammen und Grüße aus dem Großraum Hannover

Wir sind ein sehr aufgeschlossenes Paar für viele Spielarten und würden uns hierbei auch über eine zusätzliche Frau freuen.
Obwohl BDSM in unserer Beziehung eine wichtige Rolle spielt, ist das bei einem FFM Treffen keine Voraussetzung.

Lena hat schon einige Erfahrungen mit Frauen und möchte diese nun auch in unserer Beziehung vertiefen 😉

Wir freuen uns schon auf neue, spannende Kontakte!😘

Liebe Grüße Lena und Kai
*******has Paar
32 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind eine Ffm Gemeenschaft und freuen uns auf Austausch mit Gleichgesinnten…
********SY84 Paar
1 Beitrag
Hallo
*********en99 Paar
151 Beiträge
Hallo .....
Hier ist Cordi *knicks* und Jens *hutab*
Liebe Spielgefährtin *huebschmach*
.....treffen wir dein Geschmack *liebguck*
.....dann schreib uns einfach an *ja*
Wir antworten Dir auf jeden Fall *zwinker*
****RT Paar
7 Beiträge
Hey
Wir Steffen und Tanja
Kommen aus bawü und freuen uns auf nette Gespräche und Kontakte!
****420 Mann
9 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Wir sind Tala&Anouk und freuen uns über regen Austausch, neue Bekanntschaften und über heiße Treffen freuen wir uns natürlich auch 🤍

Bis gleich 🫦
*******e_63 Paar
7 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, wir sind ein aufgeschlossenes, jung gebliebenes Paar aus dem Raum Hamburg, dass etwas neues ausleben möchte und freuen uns auf neue Erfahrungen mit einer "Sie" . Private Treffen kommen für uns zur Zeit nicht in Frage, gerne treffen wir uns aber in einem schönen Club und genießen gemeinsam die erotische Atmosphäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.