Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich - Willkommen - voll

*********_ooe Paar
26 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme!
Wir, Sabine und Mike, suchen eine Dame die mit uns Spaß haben möchte und mit unserer Sie sowie unseren Er den Horizont erweitert.
Hey wir sind ein junges Pärchen vom schönen Bodensee ☺️

Wir heißen David und Lea und freuen uns euch kennenzulernen ☺️
*****940 Paar
5 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir sind Sandra & Bernhard, wohnen in der schönen Steiermark und sind auf der Suche nach einer „Spielgefährtin“ die breit ist mit uns gemeinsam den gewissen Kick zu erleben. ✌️
Sind schon sehr gespannt was uns hier erwartet
*******ina Paar
115 Beiträge
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns in die Gruppe aufgenommen haben. Wir sind ein Paar mit Erfahrung in der Swinger-Welt, wir suchen ein Mädchen, das zu dritt feiern möchte, wenn du nach Gran Canaria kommst, würden wir uns freuen, dich kennenzulernen, Kuss. Cindy&Jose
Hallo wir sind Josi und Kev aus dem nahen Raum von Berlin sind auf der Suche nach neuen Erfahrungen und hoffe das wir hier etwas finden um unsere Neugier zu befriedigen 😘
**********opeye Paar
2 Beiträge
Hallo, wir sind ein junges sportliches Paar und freuen uns auf eine Dame. Eine Dame zur Bereicherung unserer Lady um den Herren mit dem Spiel untereinander zu Reizen. Also wenn ihr Lust auf einen nicht so klassischen FFM habt meldet euch 😉
**********aar32 Paar
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben ☺️

Wir sind ein Paar aus der Kölner Südstadt und offen für neue Erfahrungen und spannende Bekanntschafen.

Viele Grüße,
Marthe und Marvin
****x86 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen. Ich w 37 und mein Freund 34 sind ein sehr gutaussehend sympathisches Paar. Wir lieben Leidenschaftlichen und hemmungslosen Sex . Wir möchten beide unsere Lust nach einem FFM erleben, wobei das gleiche Geschlecht im Vordergrund stehen sollte. Denn meine Lust auf eine Frau ist sehr groß. Wir freuen uns auf eure Nachricht. *wink*
Hi ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme.
Ich (27) bin hier auf der Suche nach einer netten offen und sympathischen Frau die Lust hat auf FFM.
Ich bin vergeben und würde gerne meinen Freund überraschen.

Liebe Grüße
Mandy 🥰
*********eRoxx Paar
6 Beiträge
Hallo.
Wir sind Sandra und Markus aus dem Münsterland und freuen uns auf das was wird. „Was wird“ 😊

LG
***Zy Paar
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😊

Wir heißen Katharina und Zbyšek und sind schon sehr gespannt auf das was uns erwartet.
********ke85 Frau
2 Beiträge
Hallo.
Ich bin Sandra und komme aus dem schönen Münsterland. Suche hier nette Paare mit denen ich nette Abende verbringen kann.
LG
***mi Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen *g*
wir sind aus dem Raum Stuttgart und sind auf der Suche nach einer netten Bi- Lady für heiße Nächte zu 3.

Schreibt uns gerne wir freuen uns auf Nachrichten von euch! *g*
*********gers Paar
97 Beiträge
Sind ein Paar und freuen uns über Kontakt am Bodensee und 50+ km
****isa Paar
8 Beiträge
Hallöchen 👋🏼 Wir sind Tim und Lisa. Wir kommen aus der Landeshauptstadt von Schleswig Holstein. Wir suchen eine nette Dame für gemeinsame Abende. Gerne etwas längerfristig aber auch über die Bettkante hinaus ☺️
*********ls007 Paar
1 Beitrag
Hey ihr Lieben!

Wir sind aus dem Raum Speyer / Mannheim und suchen tolle Frauen für aufregende Erlebnisse - bzgl. der unterschiedlichen Konstellationen sind wir flexibel 😉

Liebe Grüße von uns 👋
******ies Paar
3 Beiträge
Hallo ihr alle *g*
Wir suchen eine Humorvolle Bi- Dame für uns. Wir kommen aus Niedersachsen und freuen uns neue Bekanntschaften zu machen. Wir würden gerne einmal in den Genuss des Spiels zu dritt kommen *anmach*
Auch freuen wir uns über neue Menschen an unserer Seite *g*
Liebe Grüße
Die Smoochies
****i21 Paar
56 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind eine verheiratetes Paar und wurden uns freuen bi Frauen kennenzulernen in Raum villingen.
LG von uns.
***an Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen 😊 wir sind Vanessa (23) und Lukas (28) und suchen gerade aktiv nach einer Frau für unseren ersten Dreier
*********Lars Paar
3 Beiträge
Hall♥️ ihr Lieben


Wir sind Mary und Lars aus Düsseldorf


Liebe Grüße ♥️☀️ *zwinker*
******nis Paar
1 Beitrag
Ein herzliches Hallo 😊
Wir, Mariennis, kommen von der Insel Usedom und freuen uns ein Teil dieser Gruppe zu sein!

Liebe Grüße!
**********y2023 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind neu und freuen uns auf die Beiträge und die Ideen, wie wir unsere Sie, mit einer weiteren Sie, verkuppeln können. Ob ich dann erstmal im Hintergrund verbleibe oder aktiv mich beteilige, hängt von allen Seiten ab. Daher meldet Euch mit Ideen oder Vorschlägen und wir schreiben zurück.
*********_Jack Paar
286 Beiträge
Hallo zusammen,

freuen uns sehr über die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind aus der Nähe von Stuttgart. Unsere Sie liebt das Spiel mit einer Frau, da haben wir beide also etwas gemeinsam. *lach*
Wir durften das tolle Erlebnis FFM auch schon genießen und würden uns freuen, hier eine Sie zu finden für das Spiel zu dritt.

Freuen uns über Kontaktaufnahme. *g*

LG
Sally und Jack
********ious Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir leben seit vier Jahren in einer Beziehung, die wir seit jeher offen geführt haben. Wir treffen uns sowohl gemeinsam also auch alleine mit anderen Menschen/Paaren und freuen uns wenn sich hier neue spannende Kontakte ergeben.
Liebe Grüße
Johanna & David von Kinkalicious
**********ie882 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen 😀 Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ein humorvolles, aufgeschlossenes und experimentierfreudiges Paar aus Gotha.
Wir lieben es zu spielen und unseren Fantasien freien Lauf zu lassen 😁😉
Wir freuen uns auf nette Kontakte, reale Treffen und einen regen Austausch in der Gruppe 😉 Also Mädels, wenn ihr die Lust verspürt, schaut euch unser Profil an und meldet euch 😉

LG Nick & Frances 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.