Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich - Willkommen - voll

*******4445 Paar
38 Beiträge
Vorstellung
Hallo an alle, wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe. Sind gespannt was hier so statt findet. Schreibt uns gerne an… LG
*****221 Paar
2 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Wir sind karo (24) , German (32)
und kommen aus der nähe vom Saarland .
Wir sind gespannt was sich hier ergibt *g*
*****San Paar
1 Beitrag
Hallöchen miteinander wir sind James und Galina wir hoffen hier Fündig zu werden
*******at85 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin eine FFM-Liebhaberin und möchte hier eine tolle Frau für sinnliche Momenten mit meinem Partner 😇
Bin gespannt 🤗
**********uesse Paar
29 Beiträge
Hallo sind neu hier und hoffe Erfahrungen zu sammeln oder sogar jemanden kennen zu lernen Lg Tina und Andi
*******ouls Paar
4 Beiträge
Hallo, wir sind ein lebenslustiges Paar und suchen eine bisexuelle Frau, um gemeinsam Fantasien und Abenteuer in und um Düsseldorf zu erkunden. Sympathie und Vertrauen sind wichtig für ein schönes Erlebnis.

Bei Interesse schreiben Sie uns bitte *g*
*********n_HSK Frau
3 Beiträge
Hallo,
Ich komme aus dem schönen Sauerland.
********ArJu Paar
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Wir kommen aus NRW und wollen einfach mal gucken und alles langsam auf uns zukommen lassen.
# Abenteuer zu dritt gesucht - Mit einer sexy Sie / Trans u.a. Erotischer Dreier - Treffen in einer Bar oder Café *herz* *herz* *herz*

Hey,
bist du oder seid ihr auf der Suche nach einem sexy Abenteuer? Freundschaft +, One-Night-Stand mit einem Paar, Spaß und Erotik?

Dann meldet euch bei uns! 💋 Neue Bekanntschaften sind willkommen, also schreibt ein bisschen über euch und was ihr gerne ausprobieren würdet.

Wir treffen uns in einer Bar oder einem Café ❤ Und wenn es zwischen uns passt, sind wir gerne offen für mehr.

Wir sind beide um die 30 und du solltest auf jeden Fall volljährig sein, gerne auch bis ca. 45 und Lust auf neue Erfahrungen haben.

Sexuelle Fantasien, Spiele, Neues ausprobieren und gemeinsam erotischen Spaß haben wäre unsere Vorstellung.

Wir freuen uns auf interessante Menschen aus Tuttlingen und Umgebung, aber gerne auch aus dem weiteren Umkreis, 1-2 Stunden Anfahrt sind kein Problem.

Also schreib uns und wir treffen uns ganz unkompliziert in entspannter Atmosphäre.


Hallo, wir sind auf der Suche nach einer Bi Frau um unseren ersten Dreier zu erleben. Wir sind gespannt was uns hier erwartet.
********ar22 Paar
1 Beitrag
Heii Heii
Wir sind gerade auf der Suche nach einer Dame für einen FFM. Bist du im Alter bis 39 melde dich doch gerne bei uns.
Wir beissen nicht😉😊
******ark Paar
44 Beiträge
Hallo zusammen und Grüße aus Nienburg & Hannover

Wir suchen hier eine Frau für gemeinsame Aktivitäten zu dritt, das können private Treffen oder auch gemeinsame Clubbesuche sein.

Wie ihr unserem Profil entnehmen könnt, ist für uns der Bereich BDSM durchaus wichtig, für einen FFM allerdings nicht unbedingt nötig 😉

Sollte dich der Bereich BDSM interessieren oder Du damit Erfahrung haben, so können wir uns beide Varianten vorstellen, Du dominant und zusammen mit Kai wird Lena bespielt oder Du bist devot und Kai dominiert Dich und Lena zusammen...
Bist Du eine Switcherin, könnte das auch spannend sein 😜

Lena hat bereits Erfahrungen mit Frauen und möchte gerne diese Erfahrungen jetzt mit Kai zusammen ausbauen.

LG Lena und Kai
Hi zusammen,

Bin die Celina jung, dynamisch und sehr experimentierfreudig;) suche ein Paar mit dem ich neue Erfahrungen sammeln kann und hoffe dies hier zu finden, oder evtl findet mich jemand *zwinker* lg 💋

Einfach schreiben 💋💋💋
*********n_sie Paar
1 Beitrag
Guten Morgen,

Wir sind Anna und Dennis und sind immer auf der Suche nach einer sie die gerne mit uns den Horizont erweitern möchte.

Wir sind Eltern eines 4 jährigen somit ist die Spontanität leider nicht immer gegeben.

Schreibt uns gerne, wenn wir nicht gleich antworten liegt es an unserem Familienalltag.
*****lja Paar
3 Beiträge
Hallo ihr lieben

Danke für die Aufnahme *kuss*

Wir wollen erstmal nur schauen und sind neugierig auf neue Erfahrungen.

Liebe Grüße
UweJulja
******red Paar
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
Wir sind Judith und Jonas und Kommen aus dem schönen Schwäbisch Gmünd in Baden-Württemberg.

Da ich (Judith) duchaus mein Interesse an Frauen habe und wir das auch gerne gemeinsam auslegen, sind ebenfalls Bisexuelle Parter sehr gerne gesehen.

Falls ihr mehr über uns wissen wollt schreibt uns gerne einfach an *zwinker*


Beste Grüße
JBsquared
***am Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen, danke für den Einlass in die Gruppe. Auch wir suchen (wie wohl die meisten hier) eine nette Sie, die sich gelegentlich mit uns für ein paar schöne Stunden treffen möchten. Wir sind keine Swinger und haben eher privaten Treffen im Sinn. Für eine schnelle Nummer sind wir nicht zu haben, wir lassen es eher langsam angehen..

In Vorfreude auf nette Bekanntschaften... M und D
*********gers Paar
97 Beiträge
Welches Paar aus 786....hier? Hätte Lust
*******_nw Frau
2 Beiträge
Hallo ..schön das ich nun dabei sein darf ....Ich hoffe das ich hier so einiges erfahren und erleben kann
Lieber Gruß *kuss2*
********pies Paar
1 Beitrag
Hey *g*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein junges Paar aus dem schönen Rhein Main Gebiet und sind gespannt, wen man hier so kennenlernt, um gemeinsame Stunden zu dritt zu erleben.
*********time Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen, *wink*
wir zwei kommen von einem Dorf nahe Leipzig und genießen das Landleben.

Wir sind auf der Suche, nach einer netten Sie, mit der wir gemeinsam durch das Getreidefeld ziehen können und gemeinsam unsere Gelüste ausprobieren und Erfahrungen austauschen können, sodass am Ende jeder auf seine Kosten kommt.

Natürlich, mit vorherigen Getränken, so dass wir uns besser kennen lernen...

LG Sandra (Bi-interessiert) und Micha (Hetero) *knuddel*
********Nice Paar
1 Beitrag
Willkommen
Hallo Zusammen, wir (M/F) ein junges Pärchen die auf der suche nach Spass Sex nervenkitzel und herzrasen sind. Für uns ist dies eine Neue Welt und wir würden sie gerne mit einer süssen Dame zusammen entdecken. Liebe Grüsse Sarah und Emre :*
********Live Paar
19 Beiträge
Halli hallo ihr lieben 💋 wir Denis 30 und ich 49 kommen beide aus Wuppertal und suchen das schönste was es gibt 💋 was man genießen kann ...Sind auf geschlossen für vieles 💋 Haben Spaß an der schönsten Sache der Welt ..Gerne auch zu dritt oder 4..👌🌹
********3848 Paar
52 Beiträge
Ahoi ihr Lieben aus dem hohen Norden…als wir hier bei JC seinerzeit begannen unsere Phantasien zu leben,war FFM eine von vielen Ideen. Mittlerweile wissen wir das besondere Flair eines solch erotischen Beisammenseins derart zu schätzen,dass wir es hegen,pflegen und mit neuen Erinnerungen füttern wollen. Eure Gruppe,scheint ein guter Ort zu sein,sich auszutauschen und weitere Impulse zu setzen. Lasset die Spiele (mit uns) beginnen *cheers* LG Kerstin+Micha
Hallo
Wir sind ein sportliches und attraktives Paar, das seit vielen Jahren glücklich zusammen und verheiratet ist. Allerdings suchen wir hin und wieder eine Auszeit vom Alltag mit dem erotischen Erlebnis, die Haut eines anderen zu spüren. Guter Sex bedeutet für uns das leidenschaftliche Verschmelzen zweier Körper und die Möglichkeit, sich völlig fallen zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.