Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich - Willkommen - voll

**********Stars Paar
3 Beiträge
Hallo wir sind zwei kleine aber feine Sterne am Himmel. Wir freuen uns auf neue und spannende Kontakte im Raum Vorderpfalz/Rhein-Neckar.
Viele Liebe Grüße euch allen.
***ni Paar
5 Beiträge
Hallo Leute,
unsere sie wünscht sich erste Erlebnisse mit einer Dame (FF). Das M (unser er) wär optional und käme nur auf allgemeinen Wunsch hinzu.
Wir freuen uns auf inspirierende Kontakte,
Viele Grüße, Johanna und Peter
**********rchen Paar
4 Beiträge
Hallöchen in die Runde🤗
Eine kurze Vorstellung von uns:

Wir wollen unsere Sexualität erweitern und versuchen eine SIE zu finden die Interesse hat🙃 auf unser Profil steht soweit alles, alles andere ergibt sich beim schreiben😉

Ich bin eher die Dominate und habe auch schon Erfahrungen machen dürfen mit einer Frau, mein Partner hatte leider noch nicht das Glück mit zwei Frauen und da wir beide auf Frauen stehen, möchte ich es ihn ermöglichen.
**********rchen Paar
4 Beiträge
Hallöle, wir sind auf Eure Gruppe gestoßen und wollten uns mal Bewerben. Wir sind ja auch schon etwas länger auf der Suche, daher wäre es gut sich mal mit anderen Auszutauschen. Da es in Eurer GRuppe um das geht was wir suchen, versuchen wir mal unser Glück.
LG Freche
*******987 Paar
50 Beiträge
Hey an allen und ein wunderschöner Samstag.

Wir sind ein pärchen ich jessi und meine 2te bessere Hälfte ist der chris.

Wir sind sehr neugierig und möchten eure Erfahrungen wissen sowie sie selbst erleben.

LG Silver2987
Hallo wir sind Patrick und Sandra und kommen aus Lutherstadt Wittenberg. Freuen uns auf neue, tolle und aufgeschlossene Menschen.
****es Mann
25 Beiträge
Hey wir sind aus der gegend von Düsseldorf. Klick auf unser Profil wenn du mehr erfahren magst.
**io Frau
66 Beiträge
Hallöchen,
Danke für die schnelle Aufnahme und das ich hier sein darf.
Liebe Grüße Ghio😉
*********nSieX Paar
1 Beitrag
Hey Ihr Hübschen,
Danke für die Aufnahme. Wir sind ein langjähriges Pärchen aus Köln. Wir suchen zusammen eine Frau für eine Menge Spaß. Meldet euch doch einfach bei uns und bis bald ✌🏻
Wir sind auf der Suche nach einer sympathische Dame mit ähnlichen Vorstellungen, Interessen und Fantasien.
Uns ist es wichtig, dass primär die Sympathie passt, du gepflegt bist und offen bist. *kuss*
*******i_84 Frau
1 Beitrag
Hi mein Name klene bi 84 wie es der Name verrät bin ich bi ...... sex darf bei mir auf keine fall langweilig sein es muss abwechslungsreich sein bin mal wieder auf der suche nach etwas besonderen lg
*****177 Frau
23 Beiträge
Servus und schöne Grüße aus Rosenheim. Freue mich auf nette und unkomplizierte neue Kontakte.
Heidi
*********paar Paar
5 Beiträge
Zitat von *****177:
Servus und schöne Grüße aus Rosenheim. Freue mich auf nette und unkomplizierte neue Kontakte.
Heidi
Liebe Grüße aus Peißenberg 😘
*****104 Paar
9 Beiträge
Hallo!
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind auf der Suche nach einer aufgeschlossenen Dame zum kennenlernen und vielleicht mehr...?
*****104 Paar
9 Beiträge
Meldet euch gern bei uns wenn ihr eine Lady ,die lust auf Abenteuer hat,bei uns....Grüße tom+andrea
🫠🫠🫠
***Pa Paar
45 Beiträge
Hey und guten Abend^^
Wir sind ein junges und aktives Pärchen in und aus Wien. Wir sind beide 26, gepflegt, respektvoll und haben so viel mehr zu bieten als nur Sex.
Dennoch sind wir großer Fan davon. Wir hatten schon mal das Vergnügen eines 3ers, doch das war länger her und wir freuen und auf das nächste magische Mal <3
lg
Vi_Pa
*****sBi Paar
3 Beiträge
Wir sind ein noch junges Paar aus dem Raum Augsburg, bei dem beide bi sind. Er schon etwas erfahrener, Sie noch eher Anfänger mit einer gewissen Schüchternheit. Sehr gerne dürfen uns Frauen oder Paare anschreiben. Freuen uns über Kontakt zu anderen mit den selben Interessen. Bei Sympathie sehr gerne F+. Für den Anfang gibt es uns nur zusammen. Schreibt uns bei Interesse. Bis bald vielleicht. *zwinker*
**********rchen Paar
4 Beiträge
Wir sind ein verrücktes, verspieltes Pärchen die ihre Leidenschaft sowie Sinnlichkeit ausleben wollen, wir kommen aus den Schwalm-Eder-Kreis.
Warum nur Vorstellungen haben, die Realität ist viel besser ich spreche da aus Erfahrungen *zwinker*
die ich schon machen konnte, nur leider mein Partner nicht. Wir versuchen ein Interessante Sie die die Sexualität genauso wie wir ausleben möchte und eventuell mehr erfahren möchte über FFM bei Sympathie gerne F+
*******Fee Frau
215 Beiträge
Hamburgerin
Vielen Dank für die Aufnahme!
Bin gespannt & freue mich! 😘🙋🏼‍♀️
*********hite Paar
227 Beiträge
BI ist von Vorteil - Divers ist auch gern gesehen!
Verwöhnt werden - von 2 (zwei !) Frauen löst in mir den Beginn meines Kopfkinos aus.
> Die Revanche BEIDEN gegenüber wird dadurch zur langanhaltenden NachtBar !
Und wenn es 3 (drei !) werden ? *keinproblem*
> W. - der *fuchs* aus *hamburg*
*******r_1 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen ☺️
Meine F+ und ich suchen eine Dominante Frau im Bereich von Hannover.
*********illie Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen aus dem schönen Thüringen. Ein FMF wäre eine schöne Vorstellung 🤤🔥
****999 Paar
10 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
**********_lust Paar
18 Beiträge
Liebe Grüße aus dem PLZ Gebiet um Pinneberg Segeberg und dem Heidekreis an alle in dieser Gruppe.
Liebe Grüße
Nannette und Matthias
********auri Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen … wir sind Mone und René und kommen aus Düsseldorf. Wir könnten uns eine nette Sie für erste ffm Erfahrungen sehr gut vorstellen …
Lg *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.