Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich - Willkommen - voll

Hallo bin eine aufgeschlossene Bi Frau die in einer offene Beziehung lebe.
Hoffe suf Interessante Mitmenschen die ich hier vielleicht kennenlernen darf ....

LG Bisnca
****_69 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen💋
**********na_bw Paar
1 Beitrag
Hey zusammen

Schön bei euch zu sein. Wir sind eine nettes Couple aus Schwetzingen bei Heidelberg und lieben beide das weibliche Wesen.
Wir sind meistens besuchbar und auch mobil.
Liebe Grüße
J&K
*******iley Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen

Wir sind „Frischlinge“ in dem Bereich wollen aber neue Erfahrungen machen.

Freuen uns über die schnelle Aufnahme und hoffen hier natürlich unseren Spaß zu finden und auch anderen ihn zu geben
*******796 Frau
1 Beitrag
Hey, ich suche aktuell mit meinem Freund eine weitere Frau
********2024 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freuen uns ein Teil der Gruppe sein zu dürfen. Wie kommen aus dem Hunsrück und hoffen auf gute Gespräche und nette Bekanntschaften.

Liebe Grüße Svenja und Holger
**********ir_sh Paar
1 Beitrag
Hallo Zusammen ☺️
Wir sind ein lockeres und humorvolles Paar das seit 16 Jahren zusammen lebt und liebt. Haben erste Erfahrungen in Swingerclubs gemacht und sind auf dem Gebiet noch Neulinge. Wir würden gerne Erfahrungen mit einer weiteren Dame erleben, daher schreibt uns gern.
*********mith1 Paar
4 Beiträge
Hallo allerseits,

wir freuen uns, in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein, und sind gespannt auf die vielen schönen Dinge, die wir gemeinsam mit euch hier erleben dürfen und wollen. LG aus dem Allgäu M&M
*****a04 Paar
1 Beitrag
Hallo 😊
wir beiden wollen etwas Neues ausprobieren mit einer empathischen , gepflegten Frau und haben den Eindruck dass wir sehr offen für vieles sind ..😉
*********e8682 Paar
5 Beiträge
Hallo in die Runde....wir sind ein jung gebliebenes, aufgeschlossenes, humorvolles Pärchen welches gerne ihren Horizont erweitern möchte. Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe 😋
********rlin Paar
5 Beiträge
Hey, wir sind ein sex Ehepaar, welchen gern ab und zu Abwechslung mit ins Bett nimmt... Ich habe eine große Leidenschaft für schöne Frauen und genieße es gemeinsam mit meinem Mann ein Kätzchen anzuleiten. Wir spielen gern devot und haben viel zu bieten. Schaut gern in unser Profil und findet was zum knistern. Sexy Grüße Mel und Dennis
**Cl Paar
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben, wir sind ein aufgeschlossenes, jung gebliebenes Paar aus dem Raum Stuttgart, dass etwas neues ausleben möchte und freuen uns auf neue Erfahrungen mit einer "Sie".
*******x_82 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Wir sind ein aufgestelltes, offenes und junggebliebenes Paar aus dem Raum Basel, das gerne die Phantasie ausprobieren möchte, eine interessante, abenteuerfreudige, sexy Frau in unserem Liebesspiel zu verwöhnen. Es soll für alle ein Moment des Geniessens & Verwöhnen sein.
Wenn du Interesse hast oder neugierig bist, freuen wir uns sehr von dir zu hören! Sabrina u David
******a42 Paar
2 Beiträge
Hey ihr *g*
Mein Mann, Denis, und ich (Christina) sind seit 6 Jahren ein Paar und bald 1 Jahr verheiratet.
Wir suchen nach einer 2. Frau, die aus dem Saarland oder RP kommt für eine Dauer-F+ oder mehr, wenn es dazukommt.
Wir hoffen, dass es sich etwas ergibt.
Liebe Grüße Christina & Denis
******989 Frau
1 Beitrag
Hi ihr Lieben

Ich bin aus bawü, Raum Karlsruhe. Würde mich freuen hier eine Frau zu finden für uns (mein Freund ist Afrikaner), für einen heißen -und für mich meinen ersten- FFM.
Bilder von uns gibt es natürlich wenn wir schreiben.

Liebe Grüße
Bella und Abou
*******ffen Paar
2 Beiträge
Hallo wir sind Stefi&David und suchen hier gleichgesinnte für Spiel Spaß und Mehr *g*
*******ann Paar
3 Beiträge
Hallo 🌹 *love*
*********_VIE Paar
1 Beitrag
Hallo, wir sind ein Paar (Sie35/Er39) und freuen uns auf neue Bekanntschaften!

LG aus Wien
Hallo LG aus Bayern hoffe auf neue aufregende Erlebnisse mit euch.
Suchen ein Paar oder Lady für aufregende Spiele .
*********sppl Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen, wir sind ein neugieriges Paar aus Hamburg und noch ziemlich neu im joyclub.

Wir sind auf der Suche nach einer interessierten Frau, die Lust auf eine schöne Zeit zu dritt hat. Die Suche gehen wir bislang ganz entspannt an und lassen uns mal überraschen, auf wen wir hier so treffen *g*
*********ts24 Paar
3 Beiträge
Wir sind neu und möchten uns ausprobieren. Insbesondere SIE ist sehr an Frauen interessiert. ER und SIE würden sehr gerne 3er mit einer weiteren Frau erleben. Wie gesagt, wir sind neu und noch dabei unser Profil zu erweitern, insbesondere weitere aussagekräftige Bilder werden dazu kommen.
Die Abenteuerreise kann beginnen.
******784 Paar
4 Beiträge
Hallöchen, wir sind ein jung gebliebenes Paar auf der Suche nach einer Frau, gerne für eine Freundschaft Plus. Wenn du (Frau) aus dem Raum Heilbronn, Heidelberg, Stuttgart, Karlsruhe oder Pforzheim kommst und zwischen 28 und 50 Jahre jung bist, melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns von euch zu lesen *smile*
*****ros Paar
1 Beitrag
Flotter Dreier

Hallo Ihr Lieben
Wir sind Freigeister, neugierig, entdeckerfreudig, sportlich, schlank und very fit4fick ;-))). Wir legen großen Wert auf ein stimmungsvolles Ambiente mit schöner Musik, gutem Wein und anregender Unterhaltung.

Wir freuen uns zum Beispiel auf eine liebenswürdige Freundin FFM, mit der wir uns in schöner Atmoshpäre amüsieren wollen. Er ist ein Gentleman, der ihr alle Freiheiten läßt. Wir sind aber auch interessiert an Kontakten zu Paaren, FMFM.

Herzlich Euer Albatros
****88 Paar
1 Beitrag
Danke erstmal für die Aufnahme in der Gruppe kurz zu unserer Person wir sind die Peggy und der Rico kommen aus dem wunderschönen Leipzig und suchen auf diesen Wege eine Sie für einen oder vielleicht auch mehrere schöne Abende wer sich angesprochen fühlt und Interesse hat kann sich gerne bei uns melden 😊☺
Hallo Gruppenleute, wir sind Olga und Fabian…wir haben seit Beginn unserer Beziehung immer wieder gute ffm Erfahrungen sammeln können und wollen jetzt natürlich auch auf dieser Plattform schauen, was sich so ergibt…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.