Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich - Willkommen - voll

********ar55 Paar
74 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind ein offenes Paar und würden uns gerne langsam diesem Thema nähern.
Wir freuen uns auf den Austausch mit euch und auch erste reale FFM Erfahrungen zu sammeln.
Dazu suchen wir gerne sympathische Paare und Frauen in unserem Alter.
Dame für FFM gewünscht
Hallo an alle,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme- wir freuen uns dabei sein zu dürfen!

Wir sind ein Paar aus 46049 Oberhausen und suchen eine nette Dame für schöne Stunden zu dritt (FFM), gerne auch für eine Dauerfreundschaft.

Für interessierte Damen haben wir extra eine (geschlossene) Homepage gestaltet- solltest Du Interesse haben uns kennenzulernen (... und vielleicht auch mehr?) schreib uns bitte per CM!

Vielleicht sehen wir uns (oder auch nicht) *nixweiss*

LG
GePa20
******ytu Paar
1 Beitrag
Hi, wir sind hier damit wir uns mit Gleichgesinnten austauschen können. Wir werden auch gerne angeschrieben und sind auch in der MFFM Gruppe mit Bi-Frauen. 😊 viele Grüße
*******l96 Frau
6 Beiträge
Hey hey, erst mal als Solodame (in offener Beziehung) hier, mal umsehen und mal sehen, was sich ergibt und vielleicht kommt das Paarprofil dann später nach *g*
****85 Paar
26 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Wir sind die neuen hier und wollten uns für die Aufnahme bedanken und uns kurz vorstellen. Wir heißen Maria 34 und Daniel 38 und kommen aus dem Saalekreis in Sachsen-Anhalt. Wir sind glücklich verheiratet und leben unser Liebesleben aktiv aus. Eine Hausfreundin würde das ganze noch perfekt machen also falls eine nette Dame interessiert ist, schreibt uns gerne an. Wir beißen nicht *wink*
Hey Gruppe, danke für die Aufnahme! Wir sind KC und K, ein transatlantisches Paar. Nachdem wir einige Jahre beruflich um die Welt gereist sind, leben wir nun glücklich in Berlin und verbringen gerne Zeit in Nordbrandenburg. Ziemlich neu auf dieser Plattform navigieren wir durch all ihre schöne Vielfalt. Wir suchen einen besonderen Kontakt, gemeinsames Lachen, Freude und Aufregung. Mehr auf unserem Profil.

Hier mal ein Denkanstoß für Euch. Was denkt Ihr über Schmerz und Freude?
„Wie könnten wir ohne Schmerz Freude erfahren?“
Wir meinen, dies ist ein altes Argument im Bereich des Denkens über Lust, und seine Dummheit und mangelnde Raffinesse besteht schon jahrhundertelang. Genügt zu sagen, dass die Existenz von Brokkoli den Geschmack von Schokolade in keiner Weise beeinflusst.
Bis bald *ffm*
******m73 Paar
3 Beiträge
Hallo Gleichgesinnte,
wir freuen uns über für die Aufnahme in diese Gruppe. *danke*
Wir sind ein offenes Paar und für vieles zu Begeistern. *love3*
Hier bei Euch freuen wir uns auf den Austausch mit den Gruppenmitgliedern, neue Erfahrung zu sammeln und hoffen auf sympathische Bi-Frauen.
Neue Paare kennenzulernen ist auch keine schlechte Idee. *zwinker*
Hallo liebe leute, wir entdecken gerade 😊
*********ouple Paar
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar (Er 37 &Sie 20) aus Hamm (westf)
Und freun uns dabei sein zu dürfen. Vielleicht findet sich ja auch eine nette Dame die ernsthaftes Interesse hat sich gegenseitig zu dritt zu erkunden. *ffm*

Unsere Eckdaten findet ihr im Profil und ihr dürft uns natürlich gerne schreiben. Wir würden uns freun.

Gruß Sebastian & Vanessa *baeh*
****los Paar
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir sind Sven (48) und Christine (46) und wohnen in Teltow Fläming/südlich von Berlin und haben große Lust auf FFM Abenteuer. Dieses Abenteuer soll aber keine Eintagsfliege sein sondern eher eine fortlaufende Reise einer schönen Freundschaft.

Wir freuen uns auf die Damenwelt *zwinker*
****0s Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,

wir kommen aus dem Fichtelgebirge, Bayern (LK Wun) und möchten neue Erfahrungen machen.

Ich (w) habe großes Interesse eine Frau zu verwöhnen und alleine oder mit meinem Partner Spaß zu haben. Egal ob ruhig und entspannt oder wild und hemmungslos, wir sind für alles offen. Interessen, Vorlieben und Fantasien können offen besprochen oder gemeinsam herausgefunden werden 😉🔥

Wir freuen uns auf neue Kontakte!

Viele Grüße
****390 Paar
18 Beiträge
Guten Morgen aus dem Fichtelgebirge wir kommen auch aus dem Lkr. Wun.

Wünschen euch viel Spaß in der Gruppe
Neu hier...
Hey, ich bin Melanie und suche grundsätzlich gute bestückte Männer die Bock haben auf mich und meinen Mann. Dann ggf. Gerne MMMF 🖖
Nichts hinzuzufügen...🖖
*******ice Paar
6.580 Beiträge
Hallo @***_S

Verzeihe mir das *offtopic*

aber auf der Suche nach FMMusw (HÜ) ist die Vorstellung in einer FFm-Gruppe etwas sehr unglücklich.

*my2cents*
Hallo @*******ice da gebe ich auch Recht. Ich suche in dieser Gruppe nach offenen und echten bi-Frauen bzw auch hetero Frauen , die quirlig sind und Lust auf gemeinsame Spermaspiele haben. In meiner heutigen Verfassung is wohl die Lust mit mir durchgegangen ... Ich chließe wenig an Kombinationen aus. Danke für den Hinweis. *top*
*******Fee Frau
215 Beiträge
Meldet euch sehr gern! 😘🙋🏼‍♀️
****aw Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Mary und Tatze aus dem Rhein-Sieg-Kreis.
Wir konnten bereits Erfahrungen im Bereich FFM sammeln und freuen uns auf Regen Austausch und neuen Input 😄
*******dy4 Frau
167 Beiträge
Hallo zusammen ,

Ich und mein Spielpartner @****908 hätten Lust auf eine weitere Frau. Wir sind für alles offen und die Chemie muss einfach stimmen. Du darfst devot oder auch dominant veranlagt sein .

Gesucht wird im Südwesten zwischen Karlsruhe bis Basel.

Wir freuen uns auf Dich 😘
**********art86 Paar
3 Beiträge
Ein Hallo aus der Rhön in die Gruppe!
Wir sind ein verheiratetes paar und wollen neue Erfahrungen sammeln mit einer Frau, die uns unerfahrenen die schöne Welt der Erotik zu dritt zeigen möchte.
Wir freuen uns auf neue Kontakte!
****390 Paar
18 Beiträge
Wir würden mal eine SIE in unserem Alter suchen da meine Frau gerne mal die Erfahrung machen möchte mit einer zweiten Frau. Im Vordergrund würden die zwei Frau stehen ich wäre mit dabei.
******369 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen ,

Vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns sehr über den Austausch mit Gleichgesinnten sowie das knüpfen neuer Kontakte und wünschen allen eine gute Zeit ☺️
****23 Paar
1 Beitrag
Hallo
Erstmal Danke für die Aufnahme-

Wir kommen aus dem schönen Raum Flensburg und wir suchen eine tolle zeit zu 3,

Wir würden uns freuen hier was zu finden

lg anja und torben
*********e8682 Paar
5 Beiträge
Hallöchen zusammen,

wir sind ein jung gebliebenes, aufgeschlossenes, sympathisches Pärchen, welches ihren Horizont erweitern möchte.

Wir freuen uns auf spannende, anregende, aufregende, reizende Erfahrungen und sind extrem gespannt, was uns hier so erwartet.

LG L&E
Vielen Dank für die Aufnahme *knicks*

Freue mich auf nette und ansprechende Kontakt *g*
*****_93 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen, vielen Dank, dass wir Teil der Gruppe sein durften.
Wir sind ein glückliches und super attraktives Paar!
Wir suchen jemanden, mit dem wir eine schöne Zeit verbringen können.
Wir kommen aus der Gegend um Kulmbach! Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

LG Karla und Knut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.