Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich - Willkommen - voll

******_68 Paar
24 Beiträge
Hallo, wir sind Moni+ Steffen und suche eine Bekanntschaft, gerne auch eine Freundschaft + zu einer Frau, mit der wir nette, erotische Dates haben können.
*******d200 Paar
48 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir sind Inga (39) und Sebastian (43) kommen aus dem Kreis Unna und suchen, wie viele hier, die Nadel im Heuhaufen.
Wir lassen uns gerne überraschen und freuen uns auf neuen Input 😊
*****Rsl Paar
2 Beiträge
Hey ihr Lieben, wir sind ein Paar 32 und 34 die im Raum Dessau und Umgebung nach einer 2. Frau sucht.
Freuen uns auf tolle erotiscje Kontakte.
LG
*****103 Mann
1 Beitrag
Vielen dank für die Aufnahme.
Lg leo und tam.
*******ch91 Paar
174 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind Mathias und Denise *g*
In den letzten Jahren konnten wir einige schöne Erfahrungen im Joy sammeln und haben gute Freundschaften geschlossen.
Wir möchten nun sehr gerne eine FFM Beziehung aufbauen. Daher freuen wir uns sehr hier zu sein, euch kennenzulernen und viele interessante Gespräche zu führen.

LG
Mathias und Denise
****xaa Paar
1 Beitrag
Hallo Ihr lieben🥰

Wir sind ganz neu auf der Seite und schauen uns hier mal um🙈
Wir würden gerne eine zweite Frau kennenlernen mit der wir eine schöne
gemeinsame Zeit verbringen können.
Wir haben mit anderen leider noch nicht so viel Erfahrungen bis auf einen
Dreier mit einem Freund

Liebe grüße Laura und Marco
(nähe Ulm)
******nge Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe 🫶 Wir würden gerne erste Erfahrungen sammeln und würden uns über nette Bekanntschaften freuen. LG damejunge
*******Paar Paar
30 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme *g*
Wir sind V&K und suchen in BERLIN Gleichgesinnte für schöne Dreier. Die Frau darf sehr gern devoter Natur sein *zwinker*
Sympathie, Empathie, gepflegtes Äußeres und Anstand sind uns Wichtig.
Der Spaß darf nie verloren gehen.
Liebe Grüße
Phenix_Paar
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme
Wir sind ein Pärchen und auf der suche nach einer netten Dame Frau würden uns über bekanntschaften freuen 🤗🤗🤗
*********riosa Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir, ein junges und vorallem attraktives 😉, Paar aus dem Harz suchen eine Sie die Lust hat mit uns unseren Fantasien ausleben zu können. Gern Ältere *g*

Freuen uns von Dir zu hören
*****_96 Paar
1 Beitrag
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, wir sind auf der Suche nach einer Dame, die gern einen Dreier mit uns haben möchte. Gerne bi-interessiert. Mfg - die Neuen 🙃
**********oritz Paar
1 Beitrag
Hey wir sind ein junges Paar (24&23) aus dem Ruhrgebiet.
Wir sind auf der Suche nach einer weiteren Frau, die Lust hat mit und das Abenteuer Dreier zu wagen.
Wir freuen uns auf eure Nachrichten.
Hallo ihr lieben,
Wir 24 und 26 aus der Nähe von Rosenheim suchen hier wie viele andere eine weitere Frau für einen Dreier. Gern auch ein Paar mit dem wir harmonieren und die Sympathie stimmt.

Lg
Phiggie
*********rich Paar
4 Beiträge
Wir sind auf der Suche
Servus und herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir hoffen hier ein nettes Paar kennen zu lernen. Leider ist das bei Joys etwas schwierig.
Hallo miteinander. Wir sind Diana und Peter und kommen aus dem schönen bayerischen Wald 😊
*****ama Paar
16 Beiträge
Hallo aus dem schönen Herne in die Runde, von einem leicht verrücktem, verh. Paar.
Gerne würden wir eine Frau für den Spass zu zweit (ff) oder auch ( ffm) kennenlernen. Sehr gerne auch etwas längerfrisstiges.
Wobei ffm nicht unbedingt im Vordergrund steht aber auf eine Variante ist. Weitere infos und Vorlieben könnt ihr gerne u serem Profil entnehmen.

LG T+H
*******tch Frau
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

freue mich auf Paare aber auch auf einzelne Frauen für mich und meine Affäre 😉

Also haut in die Tasten und meldet euch bei mir 🤭
*******hat Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen, mein Name ist Judith, ich wohne in der Nähe von Köln.
*********r1988 Paar
158 Beiträge
Auf Raubzug! 😉
Hallo ihr Lieben
Wir sind Ragnar und Elisa
Um unseren Horizont zu erweitern wollen wir gerne eine Mitspielerin für uns finden.
Wir mögen sehr das Alternative aussehen, Tattoos und Piercings.
Wir würden uns sehr freuen wenn du dich angesprochen fühlst das du dich meldest.
LG Ragnar und Elisa 🙏❤️
********ny01 Frau
436 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich komme aus Stuttgart und durfte schin schöne Erfahrungen mit Frauen machen. Der Fokus liegt dsher bei mir bei einem Treffen auf dem Spiel zwischen den Frauen. Wenn der Partner mitmacht, habe ich kein Problem.

Einzige Einschränkung: ich habe einen Herrn, der als Voyer dabei wäre und immer auf mich aufpasst. Alleine würde ich kein Paar treffen. Das fühlt sich für mich nach Ungleichgewicht an.

Aber vielleicht ergibt sicher hier ja was?
Kommt gut in die neue Woche!
********_NRW Paar
17 Beiträge
Hallo,

wir sind 45 und 50 Jahre alt, kommen aus dem Raum Düsseldorf, treiben mehrfach die Woche Sport, sind unternehmungslustig und sind an einer Freundschaft+ zu einer bi-interessierten Frau interessiert.
Vielleicht findet sich ja hier die Richtige!
*****383 Paar
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Wir kommen aus dem schönen Münsterland und suchen aus dem Umkreis eine weitere Spielgefährtin.
Uns ist Sympathie, Humor und Ehrlichkeit sehr wichtig.
Wir sind sehr aufgeschlossen und freuen uns über deine Nachricht 🥰
****la Frau
1 Beitrag
Hallo, wir suchen eine nette Dame die Lust hat mit uns schöne Stunden zuverbringen 😍
*******pel Paar
3 Beiträge
Hey, wir sind Robin und Merle. Sind neu hier und neugierig auf FFM.
****om Paar
38 Beiträge
Hi ihr lieben Damen und Paare.
Wir kommen aus der Ulmer Gegend und suchen hier eine nette Sie für FFM.
*kuss2*
LG
DiaDom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.