„Hallo ihr beiden, also ich, der männliche Teil von uns, hab mir heute euer Profil angesehen und habe dazu zwei Anmerkungen. Das erste was auffällt, ist die Rechtschreibung. Da sind ja viele Fehler, dass ich mich frage. „Sind die sonst auch so“. Und unter den Aufzählungen der Dinge, die ihr möchtet Sind Dinge dabei, die in ihren Sex Forum eigentlich weniger hinein gehören. Das könnte zwar für eine erfolgreiche Vierer Beziehung eine zusätzliche Ergänzung sein, aber keine Zielrichtung. Vielleicht melden sich daher viele bei euch nicht, weil sie euch nicht für eine Freizeitbeschäftigung suchen, sondern eher für den sexuellen Bereich. Aber das ist nur meine eigene Einschätzung. Zudem ist die Anzahl der Bilder recht dürftig und wenig aussagekräftig. Vielleicht kann man da ja auch noch was ändern. Bitte verzeiht mir meine offenen Worte, aber ihr wolltet ja ein Feedback. Lg. Volker
Wir greifen hiermit keinen an. Nur weil jemand keine Grammatik kann, heisst dies ja nicht das die Menschen unfähig sind zu reden. 🤭
Liebe karmi du bist eine schöne Frau hast deine Hobbys wie dein Mann auch. Angenommen wir wären mit euch im Gespräch. Sagt man sich doch scheiss drauf ob da ein Punkt ist oder nicht. Ebenso bei Wörtern. Man erkennt doch alles im Zweifelsfall würde man nochmal fragen. Es soll ja for real sein. Da steht man sich gegenüber und schreibt nicht mehr. 😉 Auf gut deutsch Sympathie und Gleichheit führt zusammen und nicht ein fehlender Buchstabe oder Komma oder Punkt.
Zum blockiert werden. Das passiert bei uns ebenso. Es gibt ja die penetranten die kein nein verstehen. Wir gehen davon aus, das es eine Schutzhaltung der Frau ist, da sie schon zu viele davon hatte.
Lasst euch nicht unterkriegen. Man kann nicht jeden gefallen 😉