Unser erster FFM Dreier - ein voller Erfolg!
Wir möchten euch von unserem FFM Dreier am Wochenende berichten, viel mehr den Tipp geben, eine lange Suche lohnt sich. Nachdem wir im Vorfeld schlechte Erfahrungen mit Frauen Dates hatten, versetzt wurden, nach Dates nicht mehr gemeldet, geschweige hier im Joy eine schleppend träge Konversation hatten, war bei uns die Motivation und Lust beinahe bei Null.
Doch dann überraschend die letzten Tage, kam Sie, wir wurden von ihr kurz und knapp angeschrieben. Sie hatte auch noch keine FFM Erfahrung, wir auch nicht. Nach wenigen Tagen wurden wir von ihr zu Ihr eingeladen. Wir waren im Vorfeld etwas aufgeregt, sie auch, man merkte die Anspannung was uns beide wohl erwarten würde.
Eine sehr hübsche, etwas älter als ich (M) trainierte, attraktive Frau öffnete uns die Tür.
Wir hatten ihm Vorfeld auf ihr Nachfragen nach passenden Outfit geschrieben, sie soll sich kleiden, wie sie sich am wohlsten fühlt, kein großer Schnick Schnack, nicht zu sehr geschminkt.
Sie trug ein schwares enges Shirt und eine locker sitzende Hose, mit viel Vorstellung konnten wir ihren darunter ihren Body erkennen. Wir waren mit Jeans und Sie mit Kleid angezogen.
Nach einem kurzen Smalltalk und etwas Wein waren wir uns alle drei(!) einig, dass wir zusammen Spaß haben wollen.
Wir beide zogen uns bis auf Dessous und Boxer im Schlafzimmer aus. Danach holte ich Sie in ihrem heißen Body mit verschlossen Augen ab, ihre Augen blieben verschlossen, wir berührten Sie beide, nach kurzer Zeit durfte Sie dann die Augen aufmachen und Fr. QuestionOfLust anschauen. Die beiden Blicke trafen sich, erste Berühungen fanden statt, Sie hat schöne Siliconbrüste, nicht zu groß, schön geformt. Beide Frauen streichelten sich sinnlich, wir zogen uns gegenseitig aus. Am Ende wurde mein bereits knallharter Schwanz von beiden ausgepackt.
Die beiden legten sich aufs Bett, küssten jeweils zum ersten Mal in einem erotischen Kontext eine andere Frau, streichelten ihre Brüste gegenseitig und fingen auch an sich intim zu massieren. Nicht lange dauerte es, dann wollten beide auch zum ersten Mal eine Muschi lecken, ein wildes Gelecke, mit Streicheln, Massieren und Finger.
Ich (M) war derzeit mit Ihrem schönen Hinterteil beschäftigt, fingerte Sie, ihre Muschi auch bereits sehr feucht, eng und sehr kompakt gebaut. Beide Muschis ähnelten sich sehr, sowohl im Gefühl als auch im Geschmack.
Es war einfach ein sehr wildes Durcheinander und Gestöhne der beiden Frauen, ein unglaubliches Erlebnis und Gefühlsexplossion, ich packte ein Gummi, zeigte es meiner Frau (sie nickte) und so drang ich in die Frau Doggy ein, nachdem sie meine Frau ewig leckte und gar nicht genug bekam.
Für uns war primär sehr wichtig, dass kein Part aussen vor bleibt, und so wechselten wir alle Stellungen, dass entweder eine Frau dann gevögelt wurde und geleckt, geküsst hat oder eine Frau auf meinem Gesicht oder jeweils ihr Gesicht sass.
Wir hatten zu keiner Zeit ein schlechtes Gefühl. Nach gut 3-3,5h waren wir dann wirklich durch, insgesamt 5 Orgasmen der beiden. Alles roch nach Sex und Muschisaft und wir waren uns einig, dass das richtig gut war und vielleicht gar nicht mehr getoppt werden kann, weil es einfach so verammt gut war und wir so gut harmoniert haben.
Mal sehen, was die Zukunft bringt und wir uns vielleicht wieder sehen werden.