Von fakes könnte ich hier "ein Lied singen"....
Keine Ahnung, ob Männer mit fake Profilen denken, eine Frau wäre leichter zu manipulieren als ein Mann....
(In unserem Profil steht klar, dass die Partnerin die erste Ansprechperson für uns als Paar ist - wir tippen nicht simultan...
)
Ein häufiges klassisches Fake, und ganz einfach:
• Paarprofil z.B. 10 Jahre alt...
• grüner Haken
• Gruppen für Paare
• sogar eine Freundesliste.....
Nur.... die Partnerin hat sich schon vor 5 Jahren von dem Mann getrennt....
Es gab sie also einmal, es gibt noch 5 Jahre alte Paarfotos...
Aber die ahnungslose Frau weiß nichts von "ihrer weiteren Karriere auf JOY".
Welche Vorlieben sie "hat", wie sie "aussieht" und dazu dass sie sogar bi-interessiert "geworden ist"...
Ihr Ex schreibt da alles, was ihm hilft, ein Date zu bekommen...
Wenn ich nach einem aktuellen Selfie vom Paar frage, werde ich beschimpft, als "kompliziert" bezeichnet und/oder direkt auf Igno gestellt.
Ich freue mich dann: wieder mal ein blind date weniger....mehr Zeit für ehrliche Menschen hier.
OFF TOPIC
(...) es gibt nur sehr selten Damen, die einen Herrn teilen möchten. Wenn nicht die Aussicht auf Bi zwischen den Damen besteht, ist es für eine einzelne Frau uninteressant. (...)
Weil ich mich zum Teil hier angesprochen fühle:
"es gibt nur sehr selten Damen, die einen Herrn teilen möchten."
Wir haben eine FFM-Erfahrung, die wir aber doch nicht immer erwähnen.
Meinen Partner zu tauschen - da habe ich kein Problem damit.
Wenn "Er" nur möchte....
Aber ein FM mit einer anderen Frau reizt ihn einfach nicht...
Schwer zu glauben hier auf JOY, aber es ist so.
Wenn "keine Aussicht auf Bi zwischen den Damen besteht, ist es für" ..... uns als Paar "uninteressant." - das stimmt 100%.
Wir haben ein Paarprofil und ich bin bisexuell.
Weil ich und mein Partner wirklich einen sexuellen Austausch zwischen den Frauen genießen, ich aktiv und er passiv, und er wirklich kein Interesse an einem FM mit einer hetero Frau hat, ist es schwierig, ein passendes Paar zu finden....
Hier auf JOY ist es kaum zu glauben, dass es Männer gibt, die nicht unbedingt darauf bestehen, andere Frauen zu f......
Und angesichts der vielen Fakes hier, hinter den meistens solo Männer stehen, werden oft alle Männer pauschal als unehrlich abgestempelt.
Schade!
/w/