Zitat von **********true2:
„Oder die Frau ist ja so Bi, dass sie nichts mit anderen Männern machen kann.
Wenn nur die Frau von einem Paar gesucht und gewünscht wird.
Das wird sofort abgelehnt.
Wenn das die Wortwahl gewesen ist die Frau wie ich aber lesbisch, und nicht bi ist recht simpel.
Was sich durch das einsetzen von so bi🙈 schon erledigt hat..Entsprechend fake.
Da es hier schon erwähnt wurde woran könnte das wohl liegen das die wenigsten Frauen ihren Mann teilen? Das teilen ist nicht das Problem viel mehr das es vielmehr so ist das nicht mehrere Frauen einen Mann bedienen wollen.
Der ja schon bei der eigenen Partnerin nix bringt - dieser Punkt von anderen hier erwähnt lässt auch jede Menge Fakes auffliegen.
Ich allerdings teile meinen Mann ganz explizit da er nicht meine Hauptsexualität deckt.
Als lesbische Frau geht das auch nur so..
Es gibt hier leute wo wie bei uns er heterosexuell- sie homosexuell ist.. merkwürdigerweise steht dann bei ihr natürlich auch noch MMF &normaler Gangbang als muss drin🤦♀️😂
Das kann überhaupt nicht sein.. das hat mit lesbisch nix zutun.
Zum Thema Dreistigkeit hab ich noch was schönes.
Bei mir gilt ein bischen schreiben und dann treffen nicht telefonieren- da ich dabei aus Aufregung stottere🙈total peinlich.
Deshalb muss ich die Person immer live sehen dann komme ich klar.
Auf alle Fälle mache ich das immer auf die selbe Art.
Ich kommuniziere das nix ohne meinen Mann läuft das hat diverse vorallem psychologische Gründe für mich.
Aber mit ihm wollen die Frauen sowieso immer sofort bzw sobald die wissen die müssen nix tun ist vorbei😂
Alles schön und gut wenn es eine Frau ist und sie sich an vorher besprochenenDinge hält- andernfalls endet die Nummer ganz abrupt.
Jetzt kommt aber der Clou.
Wir wählen den Ort des ersten Treffen immer da wo extrem viele Menschen sind.
Und wo wir auch alleine hinfahren ohne sowas.
Es gibt nämlich so ganz schlaue, die mit Frau da sind aber die verschwindet recht zügig oder es ist gar keine Frau mit gekommen 🤬
Wir daten keine Paare MF die Erklärung liegt auf der Hand..
Das gute an solchen öffentlichen Orten viele Zeugen worüber sich die Polizei freut.. wir haben schon unzählige Männer von hier angezeigt..
Da kommen die besten Begründungen "war nur spaß/ war nicht böse gemeint" usw.
Mein Mann hat normalerweise eine Geduld und Ruhe.. aber da zack 3sekunden Polizei 🙈
Die Mönner denken wirklich man könnte es ja mal versuchen laut Aussage.. ist ja nicht schlimm.
Doch ich fühle mich bedroht.
Auch hier jeden Tag- ich ficke nicht mit Männer.
Ich gehe sogar soweit zusagen das ich eine typische Lesbe vom Verhalten bin.
Mit meinem Mann habe ich sex, weil ich ihn liebe und er mein erster war.
Er ist aber nicht meine Orientierung weshalb wir mit anderen Frauen die mindestens bi sein müssen sex haben..
Auf alle Fälle selbst obwohl mir nur Mädels/Paare schreiben können- sind es noch viel mehr Männer🤦♀️meine Brüste müssen wohl irgendwelche feuchten Träume auslösen.
Mein Profil ist sehr deutlich interessiert nur niemanden..
Warum immer so oft "ich" zulesen ist? Liegt bei uns daran das ich allein dieses profil führe.
Mein Mann ist nur in der Realität anwesend.