„Zitat von **********true2:
„Mir stellt sich jetzt auch die Frage, warum man sich so ausnutzen lässt.
Bei uns wäre das gar nicht möglich. Überall, wo mein Mann ausgeschlossen ist, da kommt gar kein Treffen zustande. Gut, bei uns liegt jetzt nicht unbedingt FFM im Fokus. Wenn es passiert, dann ist es schön, ansonsten gibt es auch andere Konstellationen.
Erst vorige Woche hatte ich hier ein Gespräch mit einem Paaremann, der sich hässlich und unattraktiv findet, weil nur die Männer an seiner Frau interessiert sind und die dazugehörigen Frauen wollen ihn nicht. Da ist dann das Selbstbewusstsein so angeknackst von den Männern.....
Wenn ich das nicht so konsequent durchziehen würde, dann wäre mein Mann ja auch so ein Wrack oder er hätte sich schon getrennt, wenn ich weiterhin in den Club möchte.
Da sollte man auch als Paar eine klare Linie fahren. Entweder beide oder keiner.
Dir ist aber klar dass nicht jedes Paar diese Ansichten hat? Das hat nichts mit ausnutzen lassen zu tun, es gibt auch Paare bei denen z.b. der Mann es genießt wenn sie allein Spaß hat. Bei uns ist das so, ich würd mich echt freuen wenn sie mal nen FFM ohne mich hätte. Im Idealfall würde ich nur zuschauen, aber auch wenn ich nicht dabei bin würde es mir gut gefallen. Ihr schließt einfach von euch auf andere und denkt dass es jeder so sieht, aber da seid ihr ganz falsch dran. Jeder lebt seine Beziehung anders, ganz besonders hier im Joyclub.
Madeline schreibt wie immer..
Wo ist das Problem? Deine Partnerin ist doch attraktiv, da gibt es gar nix zu beanstanden.
Im richtigen Alter ist sie auch.
Auch als lesbische Frau kann ich dir versichern es gibt selbst hier im joy genug geeignete Paare für sie - wenn du das gerne möchtest.
Ihr müsst zwar etwas suchen aber solltet fündig werden.
Womit wir wieder bei dem Punkt sind, das hinter einem Großteil Paarprofile nur ein Mann steckt.
Die Wahrscheinlichkeit ist sonst nämlich gar nicht vorhanden kein FFM mit einem geeigneten Paar zu finden.
Mir gefällt zb sehr gut das Du klar und deutlich formulierst das es ein FFM sein soll.
Da liegt aber halt das Problem besagte Profile werden keine echte interessierte Frau haben - geschweige denn es ist überhaupt eine vorhanden.
Ihr müsst da echt aufpassen.. ich sag mal so wären wir in eurem Unkreis hätte ich löngst kontakt aufgenommen.
So kann ich nur die Daumen drücken und euch zur Vorsicht raten.💐