Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 3 unter 12384 Mitgliedern

Die 3 unter 12384 Mitgliedern
Ein Hallo in die Runde am Morgen *liebhab*

Gibt es hier unter den 12384 Mitgliedern eigentlich tatsächlich noch aktive Solo Damen, welche überhaupt aktiv ein Paar suchen?

Wir sehen tatsächlich nur aktiv suchende Paare, oder Solo Damen Profile, wohinter dann wiederum auch ein Paar steckt.

*alarm* alle Suchenden Solo Damen sind eingeladen unter diesem Beitrag zu kommentieren. Vielleicht finden sich ja die 3 unter 12384.

Viele Grüße R und J
********e_75 Paar
123 Beiträge
Wir lesen mal interessiert mit *top*
****M68 Paar
2.516 Beiträge
*lach*
******ins Paar
197 Beiträge
Diese 3 Solodamen (ich behaupte mal dass es sogar wesentlich mehr sind) werden sich vermutlich schön brav zurückhalten. Denn sobald die sich hier als aktiv suchendes Einhorn outen, wird das Postfach von den gierigen Paaren hier geflutet. Was im Joyclub (und eigentlich überall wo es um Sex geht) mit Solodamen die es ernst meinen gemacht wird ist eigentlich ziemlich traurig, kein Wunder dass es nicht allzu viele gibt und die sich zurückhalten.
********e_75 Paar
123 Beiträge
Sehr gut geschrieben!
Zitat von ******ins:
Diese 3 Solodamen (ich behaupte mal dass es sogar wesentlich mehr sind) werden sich vermutlich schön brav zurückhalten. Denn sobald die sich hier als aktiv suchendes Einhorn outen, wird das Postfach von den gierigen Paaren hier geflutet. Was im Joyclub (und eigentlich überall wo es um Sex geht) mit Solodamen die es ernst meinen gemacht wird ist eigentlich ziemlich traurig, kein Wunder dass es nicht allzu viele gibt und die sich zurückhalten.

Wohl wissend, warum wir alle in dieser Gruppe sind, sollte das nicht ein Grund dafür sein, sich hier nicht aktiv zu zeigen. Ich möchte mit diesem Beitrag auch keine Diskussion lostreten, denn dann verfehlt dieser Beitrag sein Ziel und wir kommen vom Hölzchen aufs Stöckchen und alle diskutieren wieder über das wieso und warum.
********st77 Frau
5.376 Beiträge
*hand*

Ich bin eine echte Solodame mit Interesse an Paaren.

Allerdings entspreche ich nicht den überzogenen Ansprüchen, die hier 90 Prozent der Paare haben und die sie selbst nicht erfüllen. *zwinker*

Ach ja: Ich hab auch noch eigene Erwartungen! Frechheit aber auch! *lol*
********chum Frau
96 Beiträge
Ja klar ich bin zb eine
ABER
ich habe es aufgegeben im Joy zu suchen, bringt ja nix
****M68 Paar
2.516 Beiträge
*haumichwech*
*****wee Paar
172 Beiträge
Lol in den 17 Jahren wo wir hier angemeldet sind haben wier vileicht 2 - 3 Solo Frauen gefunden ( nur zum schreiben ! ) den mehr ist nicht daraus geworden ! Sagen wir so dassen wir diese App haubtsächlich zum Zeit vertreib nutzen ! Den ausser tausenden anschriften von angeblichen , gut gebaut und aus gestateten solo Männer passiert hier nicht viel !!!! Hier eine solo Frau zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen zu finden ! Ehrlich gesagt da findet mann im Freundeskreis eher eine Frau !
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Und jetzt warten alle auf die dritte die absolut top aussieht, total alle Ansprüche erfüllt. LoL
Zitat von *********ar_Bi:
Und jetzt warten alle auf die dritte die absolut top aussieht, total alle Ansprüche erfüllt. LoL

Am Thema vorbei !!
Da du nichts konstruktives beizutragen hast, behalt deinen Beitrag doch einfach für dich.
********st77 Frau
5.376 Beiträge
@*******_Sky

Das passt super zum Thema, ist eben die Wahrheit und die verträgt nicht jeder... *zwinker*
********chum Frau
96 Beiträge
unabhängig davon ob jemand etwas mit zb einer Trans Frau wie mir anfangen kann oder nicht
merke ich gerade in unserem jetzt Gesprächsverlauf, alle die sich hier wirklich ernsthaft äußern
zeigen sich auch ALLE klar mit einem Gesichtsbild
in den letzten 30Minuten erhielt ich 3 Anfragen per PN von 3 Paaren, die ABER alle sich nicht zeigen
wollten, haben aber ihr interesse bei mir gezeigt
( ich persönlich glaube aber, das hier nur der Männer geschrieben habem ohne das ihre Frauen etwas
davon wissen, traurig )
********chum Frau
96 Beiträge
Sensual Sky ?
wieso am Thema Vorbei. Frauenlust hat doch zu 101% recht
Zitat von ********st77:
@*******_Sky

Das passt super zum Thema, ist eben die Wahrheit und die verträgt nicht jeder... *zwinker*

@********chum

Natürlich ist es am Thema vorbei, ich lud mit meinem Beitrag nicht zur Diskussion ein. Lese noch mal meinen Ursprungs Beitrag und ich frage dich, wen fordere ich um Beiträge auf?? Sicher nicht jene, die wieder zu allem eine Meinung haben und ihren negativen Senf dazu geben wollen.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von ********chum:

( ich persönlich glaube aber, das hier nur der Männer geschrieben habem ohne das ihre Frauen etwas
davon wissen, traurig )

Das hinter vielen Profilen Männer (single Frauen/Paare) stecken die eine Frau für sich suchen glauben wir auch aber das wäre ein extra Thema.
Zitat von *******_Sky:
Zitat von *********ar_Bi:

Am Thema vorbei !!
Da du nichts konstruktives beizutragen hast, behalt deinen Beitrag doch einfach für dich.
Da war doch das Thema
Zitat "alle Suchenden Solo Damen sind eingeladen unter diesem Beitrag zu kommentieren. Vielleicht finden sich ja die 3 unter 12384."
********st77 Frau
5.376 Beiträge
@*******_Sky

Ihr könnt euch nicht aussuchen, wer etwas in eurem Thread schreiben darf und wer nicht. *gg* Und selbstverständlich dürfen auch Meinungen geäußert werden, die nicht der euren entsprechen.
********chum Frau
96 Beiträge
Also ich bin alles möglich aber schon dem lesen gut mächtig in der Diskussion steht drin :

Gibt es hier unter den 12384 Mitgliedern eigentlich tatsächlich noch aktive Solo Damen, welche überhaupt aktiv ein Paar suchen?

Wir sehen tatsächlich nur aktiv suchende Paare, oder Solo Damen Profile, wohinter dann wiederum auch ein Paar steckt.
=================================================================
sowohl ich Trans_Bochum wie auch Frauenlust haben zu 101 % richtig geantwortet was ist denn da dran falsch ?
Es zeigt eigentlich nur das ihr als Themenersteller " andere " Profilinhaber erwartet als die welche sich dazu geäußert haben, mehr nicht !
********st77 Frau
5.376 Beiträge
@********chum

Falsch daran ist dass wir beide nicht dem persönlichen Beuteschema von @*******_Sky entsprechen.

Deshalb meinen die, wir dürfen uns nicht äußern. *lol*
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Lieber TE, verstehen Euch ja, ist verdammt schwer was zu finden, aber habt Ihr echt geglaubt, das sich da eine die zu Euch passt hier kommentiert?
Die wäre schön blöd, die würde sich vor Zuschriften nicht mehr retten können.
*****177 Frau
25 Beiträge
Ich bin zum Beispiel eine. Und hinter meinem Profil steckt kein Mann.
@********chum @*********ar_Bi @********st77

🤦🏼‍♀️ nein, wir haben erwartet eben nicht wieder abschweifend vom Hölzchen aufs Stöckchen zu kommen, aber Asche über unser Haupt, dies scheint für manch einen unmöglich, denn die Negativen Meinungen müssen ja hier mitgeteilt werden, ist niemand anderes da dem man sie sonst erzählen kann.
********st77 Frau
5.376 Beiträge
"Alle suchenden Solodamen sind eingeladen unter diesem Beitrag zu kommentieren."

Das haben wir getan.
*******la30 Frau
6 Beiträge
Ich wäre auch auf der Suche.
Auch wenn ich nicht Single bin.

Und ja, ich befürchte auch, wenn man hier rein schreibt, "ich suche aktiv nach einem Paar" , dass mein Postfach überläuft.
Aber! Ich habe gestern schon in einem anderen Forum was zum Facesitting geschrieben und mein Postfach ist schon voll.
Mehr kann also nicht passieren *g*

An die Paare, die mich anschreiben wollen: lest mein Profil. Ist top aktuell!
Danke fürs lesen. *taetschel*
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.