Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
386 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Frau für FFM gesucht ......110
Wir lesen immer wieder mal in den Kontaktanzeigen dass Paare eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

45 Frau für FFM gesucht NRW

45 Frau für FFM gesucht NRW
Hey,

Auf diesem Wege, suchen wir eine Frau, für einen FFM, gerne bei Sympathie in Zukunft regelmäßige Treffen 🤗 bevorzugt wäre eine Dame aus NRW ist aber kein Muss denn man findet immer eine Lösung.

Wer sich unser Profil genauer anschaut, sieht natürlich direkt den Bezug zum BDSM Bereich, also wenn du der ganzen Sache nicht abgeneigt bist würden wir uns natürlich freuen den Dreier in der Form einer Session abzuhalten und wenn es passen sollte, würden wir es natürlich bevorzugen wenn du dich auf langzeitsicht uns anschließen würdest 🤗

Aber das kann alles, ist aber kein Muss. Wir sind auch offen für ganz normale dreierkonstellationen ohne diesen Fetisch Bezug 🤗

Das was uns beiden generell wichtig ist, Verlässlichkeit und eine ehrliche und direkte Kommunikation👌

Falls wir dein Interesse geweckt haben würden wir uns definitiv freuen von dir zu hören.

Lg
**********e8689 Paar
648 Beiträge
Hauptbereich UND Doppelpost.
Gute Arbeit
Zitat von **********e8689:
Hauptbereich UND Doppelpost.
Gute Arbeit
hä ich habe das aber nur einmal gepostet .. wenn da ein Fehler passiert ist, tut es mir leid denn ich habe es eigentlich nur einmal gepostet
**********e8689 Paar
648 Beiträge
Nein, ich bin nicht die Gruppenpolizei, ich bin nur einer der 12.500 Leute, die wegen einem Post im Hauptbereich und dem Doppelpost nun 2 sinnlose Benachrichtigungen bekommen haben.
Und das prangere ich an!
Zitat von **********e8689:
Nein, ich bin nicht die Gruppenpolizei, ich bin nur einer der 12.500 Leute, die wegen einem Post im Hauptbereich und dem Doppelpost nun 2 sinnlose Benachrichtigungen bekommen haben.
Und das prangere ich an!

Ja und wie gesagt ich habe ja auch schon #moderator angepinnt damit das gelöscht wird das war ja keine böse Absicht. Tut mir leid
**co Paar
114 Beiträge
Ist ja nicht schlimm, wir haben es überlebt. Mit ein bisschen Humor und Verständnis würden wir alle entspannter leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.