Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25957 Mitglieder
zum Thema
Neu im Joy - wie kann ich einen guten Eindruck hinterlassen?81
Das möchte ich nicht so Recht glauben, ich habe schon viele Portale…
zum Thema
Das Comeback von ABBA -Eine gute Idee?130
Mal was musikalisches. Abba hat ja heute ein neues Album raus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht den guten Eindruck aus?

*******uple Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Was macht den guten Eindruck aus?
Die Suche nach der zweiten Frau ist keine einfache Sache, soweit so klar! An dieser Stelle deshalb die Frage mal an die besonders hilfsbereiten unter euch: Wie macht man sich interessant? Gibt es Kleinigkeiten oder riesige Fettnäpfchen in die man als Neuling treten kann?
Schubst uns gerne mal in die richtige Richtung *g*

Achso, Geduld ist eine Tugend und somit ist uns bewusst dass wir eben diese einfach haben müssen :p
*******ice Paar
6.563 Beiträge
Aus unserer wenigen Erfahrung:

Fettnäpfchen gibt es immer. Die standardmäßigen dürften Euch bekannt sein, die ergeben sich einfach wenn man die Erziehung vergisst.
Ansonsten sind die so unterschiedlich, wie die Menschen an sich.

Und für "erste" Annäherungen sind Clubs vermutlich vielversprechender, als hier auf das Einhorn des Herzens zu warten. Wobei hier sinnvolle Beiträge natürlich immer auch von den Unicorn wahrgenommen werden, denke ich. Aber da muss dann halt außer der Gruppe auch vieles andere passen.

Und zum Club: nicht auf FFM versteifen, auch mFFm kann durchaus ein guter Einstieg sein, um den Damen ihre BI-Lust zu ermöglichen.
******eth Frau
18 Beiträge
Für mich ist ein guter Eindruck, wenn klar wird, dass mein Profil gelesen wurde, deutlich gemacht wird wer von einem Paar schreibt und auch die Dame eines Paars wenigstens Bi-neugierig ist.
Und im weiteren Verlauf auf beide mal zu Wort kommen, was Wünsche und Tabus angeht.
Auch die Auseinandersetzung mit Safersex bei gleichgeschlechtlichen Aktivitäten finde ich prima.
********st77 Frau
5.255 Beiträge
Es muss zwischen 3 Personen passen, das ist schon mal nicht so einfach. Dazu kommen die Erwartungen und Bedingungen, die ihr (vielleicht auch unbewusst) an die Frau stellt. Je höher die sind, umso unwahrscheinlicher ist es, dass ihr eine Frau findet. Außerdem haben die Damen auch eigene Vorstellungen.

Traut euch, seid mutig und haltet eure Erwartungen in einem realistischen Rahmen, den ihr auch selbst erfüllt. Dann habt ihr gute Chancen, dass es mit den Damen klappt. Frauen, die offen für Paare sind, gibt's nämlich durchaus.
*********mehr3 Paar
86 Beiträge
Ich schließe mich den anderen an, erste Erfahrungen im Club und dort Kontakte knüpfen, hatte bei uns mehr Erfolg und auch Profile lesen und kucken ob es passen könnte.
Unser Knackpunkt ist z.B immer, dass Paare gern eine 2. Lady suchen, ihre eigene Dame aber nicht gehen lassen 😉 Für uns schon ein K.O Kriterium. 😉
********me71 Paar
1 Beitrag
Zitat von *********mehr3:
Ich schließe mich den anderen an, erste Erfahrungen im Club und dort Kontakte knüpfen, hatte bei uns mehr Erfolg und auch Profile lesen und kucken ob es passen könnte.
Unser Knackpunkt ist z.B immer, dass Paare gern eine 2. Lady suchen, ihre eigene Dame aber nicht gehen lassen 😉 Für uns schon ein K.O Kriterium. 😉

Gar nicht so verkehrt der Hinweis „dass Paare gerne eine 2. Lady suchen, ihre eigene Dame aber nicht gehen lassen“. Sollte man sich mal Gedanken zu machen, und im Profil ggf. mal einen Hinweis an Paare geben, „lässt du sie gehen, lasse auch ich meine sie gehen“. Vielleicht hat man dann doch mal etwas mehr Erfolg 😉
*******uple Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********me71:
Zitat von *********mehr3:
Ich schließe mich den anderen an, erste Erfahrungen im Club und dort Kontakte knüpfen, hatte bei uns mehr Erfolg und auch Profile lesen und kucken ob es passen könnte.
Unser Knackpunkt ist z.B immer, dass Paare gern eine 2. Lady suchen, ihre eigene Dame aber nicht gehen lassen 😉 Für uns schon ein K.O Kriterium. 😉

Gar nicht so verkehrt der Hinweis „dass Paare gerne eine 2. Lady suchen, ihre eigene Dame aber nicht gehen lassen“. Sollte man sich mal Gedanken zu machen, und im Profil ggf. mal einen Hinweis an Paare geben, „lässt du sie gehen, lasse auch ich meine sie gehen“. Vielleicht hat man dann doch mal etwas mehr Erfolg 😉


Richtig und wichtig 😌 wir können ja auch nur für uns sprechen, hier will "sie" tatsächlich nur eine weitere Dame um das Ganze mal kennenlernen zu können. Aber klar, man sollte seinem Partner definitiv die Freiheit einräumen die man selbst so gern hätte :p
*******ice Paar
6.563 Beiträge
Zitat von *******uple:
Aber klar, man sollte seinem Partner definitiv die Freiheit einräumen die man selbst so gern hätte :p

Hier geht es wohl weniger um die jeweils eigene Partnerschaft,als mehr die Ansprüche an andere Paare....
Ein "du darfst als Frau gerne zu uns, aber unsere w kommt nicht zu euch"
ist hier weit verbreitetes Anspruchsdenken.
Nur wird das dann halt in den allermeisten Fällen gar nichts.

Darum ja auch der Hinweis mFFm.
*********mehr3 Paar
86 Beiträge
Als Frau hab ich z.B meine ersten Erfahrungen im Club bei reinen Frauenabenden gemacht. Sehr entspannte Atmosphäre ohne männliche Zuschauer 😉
*******lter Paar
112 Beiträge
„Gar nicht so verkehrt der Hinweis „dass Paare gerne eine 2. Lady suchen, ihre eigene Dame aber nicht gehen lassen“. Sollte man sich mal Gedanken zu machen, und im Profil ggf. mal einen Hinweis an Paare geben, „lässt du sie gehen, lasse auch ich meine sie gehen“. Vielleicht hat man dann doch mal etwas mehr Erfolg 😉“

Das lässt uns etwas süffisant lächeln. Wir haben in solchen Fällen immer zu hören, wir nehmen deine Frau gerne, geben aber unsere nicht her. Ist also auch nicht so einfach. Vieles von dem was hier geschrieben wird ist sicher richtig. Eines möchten wir noch ergänzen. Für uns war es immer sehr wichtig der Frau das Gefühl zu geben willkommen zu sein und Sie war auch immer der Mittelpunkt des Geschehens. Weil wir beide gleichermaßen an ihr interessiert waren. Und zudem jedem viel Raum zur Entfaltung lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.