Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern321
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktiv oder Passiv?

Jungs, wollt Ihr eure Ladies aktiv oder passiv?

Dauerhafte Umfrage
Ich schließe mich gleich mal Antwort "E" an *g*

Je nach Lust und Laune, absolut tagesabhängig!!!

Im Idealfall: entwickelt sich so durch Eigendynamik *kissenschlacht*
Eigentlich...
... läuft das bei uns so, dass erst die Mädels alleine im Schlafzimmer verschwinden, dann komme ich dazu und unsere "Gastfrau" wird zunächst von uns beiden verwöhnt. Danach ist meine Frau dran und zum Schluss ich!

Hat sich bewährt...

GBT (m)!
*******4754 Paar
163 Beiträge
Es gibt mehrere
Möglichkeiten. Schon aktiv um mich mal verwöhnen zu lassen, aber auch passiv um den beiden Ladies zuzuschauen wie sich sich gegenseitig verwöhnen und viele viele Varianten mehr.
****60 Paar
1.218 Beiträge
nix angekreutzt weil...
....die offensichtlichste Variante nicht angeboten wird *snief*: "abwechselnd aktiv" *ja*

Bei uns ist es so, daß es sich einfach ergibt, wer da gerade der/die "Verwöhnte" und wer (oder welche) die "Verwöhner" sind(hatten eigentlich nie den Eindruck, daß da nicht jede/r mal "dran" war)....und es ergeben sich genauso Situationen, wo man gar nicht sagen kann, wer denn nu was grad ist *ggg*.....oder alle sind alles gleichzeitig*ggg*.
Außerdem *gruebel*.....wer will werten, was "verwöhnen" und "verwöhntwerden" denn nun bedeutet?*zwinker* Wenn Mann oder Frau "verwöhnt", ist es nicht ein ähnlicher Lustempfang, wie ihn der/die Verwöhnte empfindet?*zwinker* Ist Geben nicht auch gleichzeitiges Nehmen?
Wer dom/dev (egal wie stark ausgeprägt....) veranlagt ist, mag es hier gerne einbauen/ausleben..... und der richtige "Wunsch" oder "Forderung" kann da schon noch mehr "in Wallung" bringen.....aber das eben nach dem Gusto derer, die da zu dritt zusammen gefunden haben. Eine/n grundsätzlichen "Dirigenti(e)n" können wir uns nicht vorstellen. Aber (wie schon gesagt) jede/r nach seinem.....*ja*

L.G. I.&J.
Na ja
das kann man sehen wie man(n) will.

Also in unserer (leider erst) ersten Erfahrung habe ich (m=dom) meiner Frau(dev) den Weg gezeigt, also ich gab Ihr Anweisungen was Sie tun sollte.
Als die beiden dann zueinander gefunden haben, habe ich Sie machen lassen und habe es genossen meine Frau so leidenschaftlich bei einer anderen Frau agieren zu sehen, bevor ich wieder aktiv ins geschehen eingriff.

Also von daher irgendwie auch (E)
Wieso oder?
Unserer Meinung nach muss es ausgewogen sein und jede(r) soll ihren/seinen Spass haben. Ein ausgewogenes Geben und Nehmen zwischen ihr und ihm, und ihr und ihr, und ihm und ihr *g*
Situationsbedingt
Wir denken das ganze kann man im Voraus so nicht entscheiden,vielmehr muß sich das ganze im Spiel entwickeln,jeder sollte mal an der Reihe sein sich mehr oder weniger auf die faule Haut legen zu dürfen,um danach wieder aktiv ins Geschehen eingreifen zu können *zwinker*
****60 Paar
1.218 Beiträge
können eigendlich...
keine, der angebotenen Varianten abnicken *nono*

es gibt immer "dabei" Situationen, in denen eine/r der Mitspieler(innen) von den anderen beiden .....*gruebel*....das doppelte Programm*ggg* abbekommt!*ja* Allerdings.....WER kann da (als Begünstigte/r*wolke7* ) schon echt passiv bleiben? Und.....wer gibt, genießt ja auch das Geben! *anmach*
Unsere Erfahrung *pfeil* ALLE sind aktiv und empfangen dabei auch passiv. *musketiere* *zwinker*

Paschas und Prinzesschen sind wohl eher lusttötend.*flop*

L.G. von den indi's
*******emon Paar
46 Beiträge
Teils teils!!!
Wir wollen das sich die zweite Frau verwöhnen lässt und auch uns verwöhnt also teils teils!!!
indibi.....
......" Paschas und Prinzesschen ", *lach* super auf den Punkt gebracht, die sind in solch einem Spiel völlig fehl am Platz. Und ja zu Eurer Aussage, dass geben und empfangen wird doch als totale Lust empfunden. Ja ok, außer bei diesen Beiden Individien vom Anfang meines Beitrages. Ich denke wer solche Spiele in diesen Konstellation mag und geniesen kann, muss über aktiv oder passiv nicht nachdenken. Ich mag diese Spiele und hab dabei noch nie einen Gedanken daran verlieren müssen. Ganz lieb Yvi
also bei uns ist das alles. mal schaut er uns mädels nur zu, mal mischt er mit. mal kümmern wir frauen uns nur um ihn, mal er sich um uns beide (getrennt), mal hat er gv mit einer von uns und die eine streichelt oder leckt oder sonstwas ihn oder die andere.

abwechslung macht das ganze doch erst richtig toll !!!

auch sm ist mal dabei und mal nicht. mal dominiert er uns beide, mal er und ich sie etc pp
Leidenschaft
also zuerst würde ich da nicht hineinfunken wollen.. Erst wenn man sich näher gekommen ist, eventuelle eine Freundschaft entstanden ist, dann würde ich mit mischen, zuerst sollen die Mädels mal Spaß haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.