Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26403 Mitglieder
zum Thema
Warum suchen so wenige Paare einen "Mann"???54
Wieso keine zusätzlichen Männer? Oder ist es dem Mann vorbehalten mit…
zum Thema
warum paare überwiegend nur Frau suchen25
Ich bin seit über ein jahr mit einem Paar befreundet und erleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum such Paare nach einen Paar,

********er_s Paar
370 Beiträge
Wie gesagt, ffm KANN auch in einer paarkonstellation entstehen.

Aber wenn man prinzipiell nur nach Paaren sucht, nicht nach solofrauen, dann sollte man auch nur in einer reinen paaregruppe sein.
*********ar_Bi Paar
2.306 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er_s:
Wie gesagt, ffm KANN auch in einer paarkonstellation entstehen.

Aber wenn man prinzipiell nur nach Paaren sucht, nicht nach solofrauen, dann sollte man auch nur in einer reinen paaregruppe sein.

Kann oder muss irgendwie entstehen. Das bekommen wir schon hin das der andere Mann dann nicht mit macht.
So kennen wir dass zu genüge. War eigentlich immer so bisher bei allen Paaren mit denen wir uns getroffen haben. Und es war immer der Mann der dann nicht wollte das seine Frau was mit mir (Er) macht.
********er_s Paar
370 Beiträge
Das haben wir bisher zum Glück nicht erlebt.

Eher so, das sich einer der beiden Männer selbst mal raus genommen hat. Oder das die Frau mal raus geht.
*********79_71 Paar
3.543 Beiträge
Zitat von ********er_s:

Aus unserer Warte aus gesehen....

Wir suchen nicht nur die eine Konstellation, sondern verschiedene Konstellationen. Wenn bei beiden Paaren die Frauen Bi veranlagt sind, dann entstehen auch weitere Möglichkeiten sich zu treffen, auch Dreierkonstelastionen. Wenn dann noch andere, eher spezifischere Neigungen miteinander kompatibel sind, entstehen noch weitere Möglichkeiten sich miteinander zu vergnügen.

Außerdem habe ich den Eindruck, die Chancen auf ein FFM sind bei Paaren höher, als wenn man nur nach Frauen sucht. Weil Solofrauen meist sehr begehrt sind, nicht nur von Paaren, sondern auch bei den Soloherren. Die Anzahl der Paarmitglieder (ohne nachzuschauen) ist vermutlich im solchen Gruppen wie diese hier, wesentlich höher als die Anzahl der Solofrauen.

Wenn alle FFM als Vorliebe haben, finde ich nichts schlimmes daran, auch nach Paaren zu suchen, wenn die Chancen besser stehen als bei nur nach Solofrauen zu suchen.

In reinen Paargruppen werden nicht unbedingt Dreierkonstelastionen gesucht. Da geht es meist rein um die Paar/Paar Konstellation. Da sind die Paare, die FFM suchen "auch" verkehrt.
*********ar_Bi Paar
2.306 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********79_71:
Zitat von ********er_s:

Aus unserer Warte aus gesehen....

Wir suchen nicht nur die eine Konstellation, sondern verschiedene Konstellationen. Wenn bei beiden Paaren die Frauen Bi veranlagt sind, dann entstehen auch weitere Möglichkeiten sich zu treffen, auch Dreierkonstelastionen. Wenn dann noch andere, eher spezifischere Neigungen miteinander kompatibel sind, entstehen noch weitere Möglichkeiten sich miteinander zu vergnügen.

Außerdem habe ich den Eindruck, die Chancen auf ein FFM sind bei Paaren höher, als wenn man nur nach Frauen sucht. Weil Solofrauen meist sehr begehrt sind, nicht nur von Paaren, sondern auch bei den Soloherren. Die Anzahl der Paarmitglieder (ohne nachzuschauen) ist vermutlich im solchen Gruppen wie diese hier, wesentlich höher als die Anzahl der Solofrauen.

Wenn alle FFM als Vorliebe haben, finde ich nichts schlimmes daran, auch nach Paaren zu suchen, wenn die Chancen besser stehen als bei nur nach Solofrauen zu suchen.

In reinen Paargruppen werden nicht unbedingt Dreierkonstelastionen gesucht. Da geht es meist rein um die Paar/Paar Konstellation. Da sind die Paare, die FFM suchen "auch" verkehrt.

Und Du bist dann natürlich der vierte im Bunde der dann verzichtet? Bei zwei Paaren ist es dann FMFM und nicht FFM!
*********79_71 Paar
3.543 Beiträge
@*********ar_Bi

Man kann natürlich alles nur negativ sehen.

Wir verzichten auf nichts. Im Gegenteil, mit der Öffnung unserer Beziehung, haben wir gelernt zu gönnen. Außerdem gibt es genügend Paare, deren Partner auch alleine unterwegs sind
Das Leben ist bunt und nicht schwarz/weiß.
*********ar_Bi Paar
2.306 Beiträge
Themenersteller 
Man kann aber auch alles schön reden und ein "Paar" suchen das letztendlich nur aus Ihr besteht.
Das ist das was wir meinten mit zwei Paare und FFM.
Viel Glück
****NRW Paar
83 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:

Und Du bist dann natürlich der vierte im Bunde der dann verzichtet? Bei zwei Paaren ist es dann FMFM und nicht FFM!
Also mit unserem befreundeten Pärchen ergibt sich aus der Situation heraus mal die Konstellation mal eine andere und so weiter...FFM, MMF, MFMF. Da kommt jeder auf seine Kosten.
Oder müsst Ihr zwingend vorher festlegen wie es später ablaufen soll??
*********ar_Bi Paar
2.306 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****NRW:

Also mit unserem befreundeten Pärchen ergibt sich aus der Situation heraus mal die Konstellation mal eine andere und so weiter...FFM, MMF, MFMF. Da kommt jeder auf seine Kosten.

Das wäre das ideale, ein Paar das wirklich nach eine Paar sucht und es zu allen möglichen Kombinationen kommen kann.
Unsere reale Erfahrung ist da leider eine andere. Versprochen wurde es jedes mal, das alle auf ihre Kosten kommen werden und jeder mit jeden darf, nur in der Praxis sah es dann später anders aus, da wollte er dann doch nur die Frau für FFM.
********er_s Paar
370 Beiträge
Zitat von ****NRW:

Also, einen Plan zu haben, hab ich noch nie im Kopf gehabt. Nur der, das der andere mit mir Sex hat und meiner mit der anderen Frau.

Wir haben auch seit 2 Jahren ein Paar, mit dem wir uns hin und wieder sehen. Leider etwas weiter weg, dann Kinder..... aber wenn wir uns treffen, es ist einfach schön. Man könnte sagen, es ist eine Freundschaft daraus geworden. Wir reden viel, lachen, haben mega heißen Spaß zu viert, zu dritt.... da gibt es auch ffm oder mmf. Weil sich irgendwie jeder mal zurück zieht um sich frisch zu machen oder eine Pause einzulegen.

Aber auch unsere Erfahrung ist es, daß es schwer ist ein paar zu finden wo es passt. Wir haben schon Paare gehabt wo es toll war, dann war es das schon.
Oder dass das Paar so zurückhaltend war das wir nicht wussten was tun.... dann blieb es nur beim grillen und planschen im Pool. Oder das es zwischen mit und ihm nicht lief, weil das miteinander eben überhaupt null ging. Dann haben sich halt nur die anderen beiden vergnügt.
****bi Paar
5 Beiträge
Hallo an alle.
Da die Kernfrage irgendwie nicht richtig beantwortet wurde, dachten wir mal das wir dazu was schreiben.
Lieber Paar was die Frage gestellt hat
Wir verstehen die Frage die Ihr gestellt habt und können folgendes dazu sagen:
Dieses Problem ist uns wohl bekannt in sämtlichen Kombinationen.
Paare schreiben, man versteht sich und dann wird gesagt das nur Interesse an unserer Sie besteht.
oder bei Treffen wird unser Er einfach Ignoriert und nichtmal ein gespräch mit ihm geführt.
Paare schreiben und am ende heißt es die Frau hat keine Interesse an dem er aber der andere er würde auch alleine zu uns kommen.

Klar was die anderen schreiben, dass man ein paar finden kann mit dem alles klappt, da können wir zustimmen. Aber das muss man erstmal finden.

Warum also schreiben jetzt Paare andere Paare an obwohl nur der Mann sucht oder nur eine Frau gesucht wird.
Die Antwort ist, dass diese Paare es einfacher sehen ein paar rum zu bekommen als eine Singlefrau.
Wir haben die erfahrung in richtung honeypod oft genug gemacht (Die Frau des anderen Paars spielt Interesse vor damit Ihr Mann zum Schuss kommt. Oder im chat wird Interesse vermittelt um dann beim Treffen nur die Kalteschulter zu zeigen, weil dann ist ja die Frau da.)

Dann die Frage ob diese Paare wissen wie es sich für den Mann anfühlt:
Wir gehen schwer davon aus das diese Paare an nichts denken außer Sex und wie sie Ihn bekommen können. Egal mit welchen Tricks etc.
Damit diese Paare aber vllt auch mal ne Vortellung haben wenn Sie das hier lesen sollten:

Als Mann fühlt es sich sehr scheisse an. Am ende des Tages wollen alle Leute die hier sind schöne Erfahrungen machen. Wenn man dann aber zu häuf als Mann von einem Paar wie Luft behandelt wird oder einem das Gefühl gegeben wird wie ein Zwangsmitbringes zu sein damit eine zweite Frau verfügbar ist, bringt es keinem was.
Es vertreibt eher Paare die was ernstes suchen als diese hier zu behalten.
(Unsere Erfahrung ist das Neue paare die was ausprobieren wollen genau wegen sowas recht schnell wieder diese Plattform verlassen)

Grüße Janobi
********er_s Paar
370 Beiträge
Also, ich schreibe dann schon ob der Mann mir passt oder nicht.
Optisch sollte man sich schon toll finden bevor es zum Treffen kommt.
Aber das ist ja alles keine Garantie dafür, dass es dann zwischen der Frau und dem Mann auch wirklich passt.

Ich hatte mit meinem ex mal ein paar getroffen, es war ein toller Abend.
Aber dann ging nichts mehr bei mir, weil ich wusste, daß über uns ein Kind liegt und schläft. Das war Punkt 1.
Dann wollte er mich lecken, ich hab ihn dezent bei Seite geschoben und gesagt, das mich das nicht anmacht.... zumal er immer noch seine Unterhose an hatte und ich nicht ran gekommen bin.
Dann war es für mich endgültig vorbei als er fragte, wie man mich sonst verführen könne.

Da stell ich mir die frage: weiß mann heutzutage nicht mehr wie das geht? Geht es nur noch darum, den schwanz in ein Loch zu versenken????

Also. Gefällt uns die Frau oder der Mann schon auf dem Bild nicht, wird es auch nichts mit einem date.

Aber die Paare sollten eben auch den Mut haben mal ein paar anzuschreiben.

Wir stellen hin und wieder dates ein. Paare besuchen unser Profil. Keiner schreibt.
Schreiben wir dann aktiv ein Paar ab weil diese ebenso ein date suchen, keine Antwort

Wieso sollte man dann also Paare anschreiben, wenn man selbst nicht angeschrieben wird bzw wenn man eh keine Antwort bekommt?

Deshalb ist es schon schwer überhaupt Kontakte zu knüpfe. Deshalb verhalten wir uns erstmal nur noch passiv.
*********ar_Bi Paar
2.306 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****bi:
Hallo an alle.
Da die Kernfrage irgendwie nicht richtig beantwortet wurde, dachten wir mal das wir dazu was schreiben.
Lieber Paar was die Frage gestellt hat
Wir verstehen die Frage die Ihr gestellt habt und können folgendes dazu sagen:
Dieses Problem ist uns wohl bekannt in sämtlichen Kombinationen.
Paare schreiben, man versteht sich und dann wird gesagt das nur Interesse an unserer Sie besteht.
oder bei Treffen wird unser Er einfach Ignoriert und nichtmal ein gespräch mit ihm geführt.
Paare schreiben und am ende heißt es die Frau hat keine Interesse an dem er aber der andere er würde auch alleine zu uns kommen.

Klar was die anderen schreiben, dass man ein paar finden kann mit dem alles klappt, da können wir zustimmen. Aber das muss man erstmal finden.

Warum also schreiben jetzt Paare andere Paare an obwohl nur der Mann sucht oder nur eine Frau gesucht wird.
Die Antwort ist, dass diese Paare es einfacher sehen ein paar rum zu bekommen als eine Singlefrau.
Wir haben die erfahrung in richtung honeypod oft genug gemacht (Die Frau des anderen Paars spielt Interesse vor damit Ihr Mann zum Schuss kommt. Oder im chat wird Interesse vermittelt um dann beim Treffen nur die Kalteschulter zu zeigen, weil dann ist ja die Frau da.)

Dann die Frage ob diese Paare wissen wie es sich für den Mann anfühlt:
Wir gehen schwer davon aus das diese Paare an nichts denken außer Sex und wie sie Ihn bekommen können. Egal mit welchen Tricks etc.
Damit diese Paare aber vllt auch mal ne Vortellung haben wenn Sie das hier lesen sollten:

Als Mann fühlt es sich sehr scheisse an. Am ende des Tages wollen alle Leute die hier sind schöne Erfahrungen machen. Wenn man dann aber zu häuf als Mann von einem Paar wie Luft behandelt wird oder einem das Gefühl gegeben wird wie ein Zwangsmitbringes zu sein damit eine zweite Frau verfügbar ist, bringt es keinem was.
Es vertreibt eher Paare die was ernstes suchen als diese hier zu behalten.
(Unsere Erfahrung ist das Neue paare die was ausprobieren wollen genau wegen sowas recht schnell wieder diese Plattform verlassen)

Grüße Janobi
Das trifft zu 100% genau unsere Erfahrung. Genau das meinten wir mit dem Thema. Es nervt einfach ständig angelogen zu werden und dann alles versucht wird die Frau doch alleine zu bekommen, oder man wird einfach ignoriert. Beim letzten Paar wollte die Frau sogar wirklich was von Ihm, aber Ihr Mann hat es unterbunden. Die durfte nicht. Besonders hart war es, da sie je uns angeschrieben hatten, sie hätten Interesse an einen Mann und dann solte Er nicht mit machen.
****bi Paar
5 Beiträge
Zitat von ********er_s:
Aber das ist ja alles keine Garantie dafür, dass es dann zwischen der Frau und dem Mann auch wirklich passt.

Aber dann ging nichts mehr bei mir, weil ich wusste, daß über uns ein Kind liegt und schläft. Das war Punkt 1.
Dann wollte er mich lecken, ich hab ihn dezent bei Seite geschoben und gesagt, das mich das nicht anmacht.... zumal er immer noch seine Unterhose an hatte und ich nicht ran gekommen bin.
Dann war es für mich endgültig vorbei als er fragte, wie man mich sonst verführen könne.

Da stell ich mir die frage: weiß mann heutzutage nicht mehr wie das geht? Geht es nur noch darum, den schwanz in ein Loch zu versenken????

Also. Gefällt uns die Frau oder der Mann schon auf dem Bild nicht, wird es auch nichts mit einem date.

Wir stellen hin und wieder dates ein. Paare besuchen unser Profil. Keiner schreibt.
Schreiben wir dann aktiv ein Paar ab weil diese ebenso ein date suchen, keine Antwort

Wieso sollte man dann also Paare anschreiben, wenn man selbst nicht angeschrieben wird bzw wenn man eh keine Antwort bekommt?

Deshalb ist es schon schwer überhaupt Kontakte zu knüpfe. Deshalb verhalten wir uns erstmal nur noch passiv.

Das Problem was in dem Beitrag beschreiben wurde ist eher weniger das die Chemie dann nicht passt oder die Situation, was natürlich immer sein kann. Sondern das von punkt 0 des Kontaktes schon kein Interesse an dem Herrn vorhanden ist. (Oder halt leider das andere Paar so Kaputt ist das sie sich nichtmal sagen können das es nicht passt)
**********itive Paar
61 Beiträge
Auf die Gefahr hin, dass wir uns hier wiederholen: derartig negative Dinge haben wir praktisch noch nie erlebt - und wir sind hier seit fast 15 Jahren aktiv.
Klar, da waren sicherlich auch mal eins, zwei Pärchen dabei, wo sich (allerdings schon beim schreiben!) herausgestellt hat, dass tatsächlich nur der Mann vermittelt werden soll. Aber das sind in Summe dennoch die ganz großen Ausnahmen.

@**********eller: Ohne es böse zu meinen: vielleicht doch mal die eigene Situation bzw. Vorgehensweise überdenken? Wenn es bei euch so extrem oft vorkommt, ist da ja irgendwie der Wurm drin.
Vielleicht doch erst mal ein bisschen schreiben und ein erstes Treffen auf neutralem Boden (falls ihr das nicht bereits so handhabt).
********er_s Paar
370 Beiträge
Die Frage ist: wieso soll man sich verstellen?

Wir sind wie wir sind. Wenn wir zb wie kleine Mäuschen ankriechen um uns mit einem paar zu treffen und die stellen fest, das wir viel lockerer, entspannter, erfahrener sind, schreckt sie das doch nur ab.

Wlr haben schon mit dem ein oder anderen paar geschrieben, weil es ein Match gab. Oder weil diese Bilder geliked haben. Dann heißt es: zu erfahren.

Uff. Wir sind anpassungsfähig. Ja. Aber geben niemals vor jemand anderes zu sein wie wir es hier im Profil preis geben.

Wir sind so wie wir sind. Das ist real. Alles andere ist nur ein blödes Spiel.
********er_s Paar
370 Beiträge
Gestern hat sich zb ein paar auf unser date gemeldet. Das war es dann. Keine weitere Antwort, um die Uhrzeit, wo sie sich haben angekündigt, kam natürlich niemand.

Es ist also nichts mehr so wie es mal war.

Das beste ist, in Clubs oder auf Partys zu gehen und die Menschen real kennen zu lernen. Dann besteht Hoffnung das man auch was erlebt und nicht unnötig von kopfkino Mitglieder genervt zu werden.
*********ar_Bi Paar
2.306 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****bi:
Zitat von ********er_s:

Das Problem was in dem Beitrag beschreiben wurde ist eher weniger das die Chemie dann nicht passt oder die Situation, was natürlich immer sein kann. Sondern das von punkt 0 des Kontaktes schon kein Interesse an dem Herrn vorhanden ist. (Oder halt leider das andere Paar so Kaputt ist das sie sich nichtmal sagen können das es nicht passt)
Genau, da bestand von Anfang an kein Interesse an den Mann. Aber die werden es nie zugeben und auch darauf beharren, das das ganz selten vorkommt, das es dann bei dem anderen Mann nicht passt. das sind dann die wo uns klar machen, das wohl nur wir diese Erfahrung gemacht haben und somit wohl an uns liegt.
**********itive Paar
61 Beiträge
Zitat von ********er_s:
Die Frage ist: wieso soll man sich verstellen?

Wo genau hat das irgendjemand geschrieben/gefordert?
*********Furs Paar
34 Beiträge
Unsere sie hat beispielsweise kein Interesse an anderen Männern, aber an Frauen. Außerdem sieht sie gerne zu, wenn ich ( m ) Sex mit anderen habe. Logische Konsequenz: eine Frau oder eben ein Paar mit passenden Vorstellungen suchen. In unserem Profil wird das auch exakt so kommuniziert, so what ?!?
Cuckolding / wifesharing und entsprechende Abwandlungen sollten doch gerade hier legitim sein.
Wenn jemand hier ein Paar sucht, bei dem sie grüne und er blaue Haare haben soll, ist es doch ausschließlich deren Sache. Warum möchte man die Vorstellungen / Suchkriterien anderer diskutieren 🤔
Was uns allerdings auch extrem nervt, sind die männlichen U-Boote hinter Frauenprofilen, sowas ist einfach unfair, egal wie abenteuerlich das oft begründet / gerechtfertigt wird.
*******eter Paar
522 Beiträge
Zitat von *********Furs:
Unsere sie hat beispielsweise kein Interesse an anderen Männern, aber an Frauen. Außerdem sieht sie gerne zu, wenn ich ( m ) Sex mit anderen habe. Logische Konsequenz: eine Frau oder eben ein Paar mit passenden Vorstellungen suchen. In unserem Profil wird das auch exakt so kommuniziert, so what ?!?
Cuckolding / wifesharing und entsprechende Abwandlungen sollten doch gerade hier legitim sein.
Wenn jemand hier ein Paar sucht, bei dem sie grüne und er blaue Haare haben soll, ist es doch ausschließlich deren Sache. Warum möchte man die Vorstellungen / Suchkriterien anderer diskutieren 🤔
Was uns allerdings auch extrem nervt, sind die männlichen U-Boote hinter Frauenprofilen, sowas ist einfach unfair, egal wie abenteuerlich das oft begründet / gerechtfertigt wird.

hört sich ja gut an aber eure sie mag keinen anderen mann bitte was soll der dann machen wenn euer er mit der anderen frau was hat da braucht ihr kein paar würden wir sagen oder es gibt nur ff dann ist das ok
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Das Gleiche hab ich auch gedacht.
Eigentlich sucht ihr nur die Frau von einem Paar und der andere Mann soll zuschauen oder auch nicht.

Warum denn nicht gleich nur eine einzelne Solofrau suchen, sondern ein Paar, wo sich der Mann dann wie ein 5. Rad am Wagen fühlen soll? Sowas ist nicht schön und geht gar nicht in unseren Augen.
*******Adam Paar
8 Beiträge
Wir finden sowas geht schon, wenn der andere Mann Lust dabei empfindet, das hatten wir tatsächlich auch schon, auch wenn es natürlich schöner ist, wenn es ein durcheinander gibt
*********79_71 Paar
3.543 Beiträge
Warum ist das so abwegig, wenn manche nur zuschauen wollen? Schon mal etwas von Wifesharing oder Cuckolding gehört?

Bei einem FFM kann der Mann auch nicht gleichzeitig beide Frauen penetrieren. Fehlt noch, dass jemand die Stoppuhr in der Hand hält, damit ja keiner zu kurz kommt, wenn ich den ein oder anderen Kommentar lese.
*******eter Paar
522 Beiträge
Zitat von *********79_71:
Warum ist das so abwegig, wenn manche nur zuschauen wollen? Schon mal etwas von Wifesharing oder Cuckolding gehört?

Bei einem FFM kann der Mann auch nicht gleichzeitig beide Frauen penetrieren. Fehlt noch, dass jemand die Stoppuhr in der Hand hält, damit ja keiner zu kurz kommt, wenn ich den ein oder anderen Kommentar lese.
bite richtig lesen der andere mann darf nicht möchte ja auch??????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.